Ich habe bei Vitacost bestellt und eine Email erhalten, dass die Ware versandt wurde. Dort ist auch die Trackingnummer als Link angegeben. Wenn ich drauf klicke, existiert die Nummer aber bei USPS angeblich nicht. Hatte das schon mal jemand? Sollte mich das beunruhigen?
Ischtar hat geschrieben:Ich hätte da mal eine Frage:
Ich habe bei Vitacost bestellt und eine Email erhalten, dass die Ware versandt wurde. Dort ist auch die Trackingnummer als Link angegeben. Wenn ich drauf klicke, existiert die Nummer aber bei USPS angeblich nicht. Hatte das schon mal jemand? Sollte mich das beunruhigen?
huhu, das tracking funzt nur usa-intern..aber letztlich kommt es doch an, zumindest bei mir, die zweimal bisher dauerten 3 wochen im schnitt und ich musste aufs zollamt latschen obwohl es nicht über 22 euro war.
Aber egal, die sachen sind ja sehr ergiebig und von daher muss ich auch nicht öfter als 1-2 mal im jahr bestellen.
96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mai 12
Condi hab ich noch und glücklicherweise konnte ich mir in der TB noch etwas von dem Shampoo ergattern. Ich hoffe, dass ich die Zeit so überbrücken kann.
Meine Bestellung hat etwas über drei Wochen gebraucht, ich "durfte" sie gestern vom Zoll abholen (da sie als "Health Supplies" deklariert war und das die Zollmenschen berechtigterweise stutzig gemacht hat).
Meine Bestellung wurde am 05.03. versendet und ich habe sie heute bei der Post ausgelöst; eigentlich wäre sie gestern schon angekommen aber es war halt keiner daheim.
Bis jetzt musste ich wegen Vitacost noch nicht zum Zoll, den hat immer die Post abkassiert.