Wer hat eine Fake Ficcare -- die Alternative :)
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Wer hat eine Fake Ficcare -- die Alternative :)
Ich hab auch eine aus Plastik mit kleinen Zähnchen und Gummi Beschichtung vis-à-vis davon. Warscheindlich nur für Schweizer intressant hab sie in der Migros gekauft. Werd aber noch nicht so warm damit, resp. habe ich keine Ahnung wie ich das genau in die Haare bringe das es hält^^

1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]
neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]
neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL
Ja ludi die hab ich auch
Sie ist etwas grösser als eine echte S aber halt in Plastik. Ich denke für die meisten hier sind die grossen BB's besser geeignet, wenn man nichts gegen Plastik hat 
Ich trage sie normalerweise im Wickeldutt, in dem ich den unteren Teil der Fake unter die Basis stecke und dann zuklappe. Ich nutze sie also ein bisschen wie ein Stab, wenn dir das hilft

Ich trage sie normalerweise im Wickeldutt, in dem ich den unteren Teil der Fake unter die Basis stecke und dann zuklappe. Ich nutze sie also ein bisschen wie ein Stab, wenn dir das hilft

1c F ii - 5.8cm ZU, BSL, Dunkelblond
Farbtyp: Soft Summer
Ziele: Länge halten, Haare wieder kuschelig weich pflegen
Farbtyp: Soft Summer
Ziele: Länge halten, Haare wieder kuschelig weich pflegen
@ NoTime: Danke für deine Mühe!
Interessant, was es alles für Fakes gibt.
Hmmm, irgendwie sind diese Blumen ja süß, aber für mich dann doch eher nichts.

Hmmm, irgendwie sind diese Blumen ja süß, aber für mich dann doch eher nichts.
1c/2a F/M ii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 86cm am 13.05.2014 = oberer Hüftknochen (ZU 10 cm geflochten) --> Ziel: Steiß
--> Team Silikon
= "Pflege-gepflegt-aber-Silikon-gefinisht" 
--> Erfahrungen mit Sili-Produkten
--> Team Silikon

Ich hab jetzt auch eine aus der Tb 

Und bald werde ich auch ein paar selbst anpinseln. Ich freu mich schon

Und bald werde ich auch ein paar selbst anpinseln. Ich freu mich schon

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Hab gestern eeeendlich eine der Krokofakes von BB estanden. Auch gleich angepinselt. Allerdings ist mir der Lakc recht schnell gesprungen... Hmpf... Naja. Ich versuchs ncohmal mit länger trocknen lassen zwischen den Schichten udn anderem Lack. Wird shocn ^^
Ich mag die Spange an sich nicht so... sie ist recht groß, ich bekomm sogar nen Cinnamon hin (geht mit meiner Ficcare in M nicht), aber ich finde sie so leicht... Das stört mich irgendwie... Hm... Mal sehen
Ich mag die Spange an sich nicht so... sie ist recht groß, ich bekomm sogar nen Cinnamon hin (geht mit meiner Ficcare in M nicht), aber ich finde sie so leicht... Das stört mich irgendwie... Hm... Mal sehen

Svala: Hast du schon einen Clip damit bemalt, oder nur getestet? Falls du Bilder mit Spange hast, bitte poste unbedingt Bilder hier 

- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Ich hatte mir auch ein paar Fake Ficcare zugelegt. ^^
Die 2 von BB (die rötliche finde ich echt hübsch
):

und die vom Müller:

Die von BB halten bei mir besser als die vom Müller. Mal gucken ob ich mich auch mal ans anpinseln wage.
Die 2 von BB (die rötliche finde ich echt hübsch

und die vom Müller:

Die von BB halten bei mir besser als die vom Müller. Mal gucken ob ich mich auch mal ans anpinseln wage.

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
Hallo Schmunselhase,
ist die Fake vom Müller ein wenig schmaler als die von BB, oder täuscht das?
Und ist sie aus Metall?
ist die Fake vom Müller ein wenig schmaler als die von BB, oder täuscht das?
Und ist sie aus Metall?
1c/2a F/M ii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 86cm am 13.05.2014 = oberer Hüftknochen (ZU 10 cm geflochten) --> Ziel: Steiß
--> Team Silikon
--> Team Silikon

- MaoMaoChong
Svala, das ist aber schön geworden.
Für Water Marbling bin ich einfach zu doof, bei mir bildet der Lack immer eine Haut auf dem Wasser, egal welche Temperatur. Hast Du da irgend was Besonderes beachtet?
Für Water Marbling bin ich einfach zu doof, bei mir bildet der Lack immer eine Haut auf dem Wasser, egal welche Temperatur. Hast Du da irgend was Besonderes beachtet?
1b M ii weihnachtsbaumfarben
Wow, ich finde auch dass es toll geworden ist!!
Und das noch leicht durchscheinende Schlangenmuster stört gar nicht. Im Gegenteil, es sieht gewollt und sehr gut aus so.
Und das noch leicht durchscheinende Schlangenmuster stört gar nicht. Im Gegenteil, es sieht gewollt und sehr gut aus so.

--> Team Silikon
--> Team Silikon

Genau! Absolut einzigartig und sehr schön!Isabell hat geschrieben:Wow, ich finde auch dass es toll geworden ist!!

- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Sie ist schmäler und auch kürzer, aber auch aus Plastik. Ich kann ja mal Vergleichsfotos machen. ^^Isabell hat geschrieben: ist die Fake vom Müller ein wenig schmaler als die von BB, oder täuscht das?
Und ist sie aus Metall?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
Ich hatte die gleiche Fake auch mal vom Müller, auch in schwarz. Sie hat im Vergleich zu den BB Fakes bedeutend schlechter gehalten. Zum Lackieren war sie super! 

Das ist auch so gewollt soviel ich weiß maomaoMaoMaoChong hat geschrieben:Svala, das ist aber schön geworden.

Deswegen muss man die Nägel dann eintauchen, damit sich die Farbe um den Nagel "schlägt"
Der Lack kann sich auch gar nicht mit dem Wasser verbinden, bzw auflösen.
Einfach mal ausprobieren, macht total Spass finde ich =)
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
- MaoMaoChong
Lori, die "Lackhaut" bildet bei mir immer so eine klumpige Pampe sobald ich etwas eintauche.
Vielleicht muss ich einfach mal mehrere Lacke durchprobieren...

Vielleicht muss ich einfach mal mehrere Lacke durchprobieren...
1b M ii weihnachtsbaumfarben