Ich hab die auch über den online Versand. Bei Facebook, und auch im Senza Limiti Thread gab es doch mal dieses Bild mit den neuen Kugeln. Und die hab ich dann einfach in meiner Bestellung angegeben. Das gab keine Probleme.
2aMii
Von 97 cm zurück auf 79 cm, U: ca 8,5 cm (ohne Pony)
möchte eine cascading vinelover mit kleinen rosen an den dicksten blättern im mittelteil...das sollen diese ganz kleinen rosen werden wie im ersten roselover von maureen damals.
die cascading soll oben blue goldstone nach unten zum braunen goldstone übergehen...
jetzt überlege ich die farben der kleinen rosen welche am besten passt...beim blauen soll eine andere farbe als beim braunen goldstone...evtl. kommt in den goldstonens noch brass hinzu...
vllt. werden die rosen alle anders aussehen...es sind im mittelteil des vinelovers genau 6 dickere blätter an den man die röschen dransetzten kann.
das holz wird holly sein.
schwarze , gräuliche sachen würden nicht so in frage kommen...
Nur kurz, immer noch Verbindungsprobs, ich würde an den blauen Goldstone Röschen aus Rhodochrosite und an den brauen welche aus Purpurite setzen.
Falls Du nicht umbedingt blütenfarbe möchtest, vielleicht an den blauen Teil welche aus brass und an den braunen Teil welche aus green Goldstone, das ist farblich eigentlich sehr harmonisch.
Ist es aber nicht etwas schade, wenn man die Röschen gerade in dem mittleren Teil ansiedelt, der eh im Haar verschwindet?
sonni da hast du total recht...die rosen würde man garnicht sehen...soll ich die im oberen und im untersten abschnitt einsetzen, also der teil der bisschen rausragt ?? Also die ersten 2 oberen blätter und das letzte blatt unten. An dem schmalen band der um den stab herum geht kann man glaube ich nicht machen da zu schmal oder ? Höchstens dazwischen irgendwo...herrje wie bringe ich das alles in englisch rüber ??
werde wohl paar stunden daran sitzen...
blütenfarben werden es dieses mal nicht sein. Es werden ganz untypische blütenfarben sein.
würde ja ansonsten viel zu viel bezahlen für etwas was man da eh nicht sieht...
habe doug erstmal einen kostenvoranschlag gesendet und ob es überhaupt machbar ist...
danke sonnii das du das erwähnt hast, daran habe ich ja garnicht gedacht...
Ohja, ich würde sie im oberen und unteren Teil ansetzen, dann schauen sie schön raus. Ich finde es auch bei normalen Cascadings immer fast schade, dass man soviel für die "Mitte" mitbezahlt, die man gar nicht sieht
Mal es doch vielleicht auf, oder per Photoshop, dann muss man nicht so viel erklären *g* ich gehe immer auf Nummer sicher und male ein bild dazu, bei meinem Englisch weiss man nie genau, ob das rauskommt, was ich eigentlich wollte, wenn ich ins Detail gehe
hab meine erste custom order abgeschickt, doug meinte es könnte ein paar wochen dauern, aber was solls dann wirds ein nachträgliches geburtstagsgeschenk an mich selbst
alle reden ständig von der custom liste, aber ich kann sie weder auf etsy noch auf der TT hp sehen, hilfe?
Schneckschjen: Die Liste ist auf der etsy-Seite. Du musst auf der Startseite, auf der man auch die zu verkaufenden Stäbe sieht oben bei dem klein gedruckten Text (unter der Überschrift) auf "read more" klicken und schon siehst du auch die Liste. Du stehst dort auch.
1c-2a (wg. Keratinglättung) M-Cii,
Umfang ohne Pony: 8 cm
aktuelle Länge: 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>