Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Du hast ja eine "liebe" Mutter cayoa. Aber wahrscheinlich ist alles nur "gut gemeint"! Darauf bin ich besonders allergisch - das hör ich schon mein ganzes Leben lang vo meinen Eltern.cayoa hat geschrieben:April2000 hat geschrieben:Heute ein richtig mieses Kommentar von meiner Mutter: "April, Du musst dringend
![]()
Meine Mutter sagt mir seit ca 3 Monaten wie schlimm meine Haare doch stinken würden (wasche mit Seife) und ich soll doch mal wieder Silikone benutzen und zum Friseur gehen, meine Spitzen wären ja sooooo kaputt. Und meine Flexis sind sowieso kitschig und meine Frisuren hässlich.
Jaa, genau das. Mittlerweile schalt ich bei sowas einfach ab. Sonst ist sie ja echt ne tolle Mutter, aber wenns um meine Haare geht ist sie irgendwie nur am meckern.Hillu hat geschrieben:Du hast ja eine "liebe" Mutter cayoa. Aber wahrscheinlich ist alles nur "gut gemeint"! Darauf bin ich besonders allergisch - das hör ich schon mein ganzes Leben lang vo meinen Eltern.cayoa hat geschrieben:April2000 hat geschrieben:Heute ein richtig mieses Kommentar von meiner Mutter: "April, Du musst dringend
![]()
Meine Mutter sagt mir seit ca 3 Monaten wie schlimm meine Haare doch stinken würden (wasche mit Seife) und ich soll doch mal wieder Silikone benutzen und zum Friseur gehen, meine Spitzen wären ja sooooo kaputt. Und meine Flexis sind sowieso kitschig und meine Frisuren hässlich.