Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

Re: Kommentare von Außenstehenden

#13516 Beitrag von schnappstasse »

Ach, wenn ich jedesmal jammern würde, wenn meine Mama was schlechtes über meine Haare sagt oder mich doof von der Seite von oben bis unten mustert... :roll: :wink:
Bild
Deatha

#13517 Beitrag von Deatha »

Bratapfel: Sollten sie je soweit kommen und sich entwickeln, jau, wenn nicht...:irre:

AT: Zum Nightblooming-HdR-Stab:

Kollege 1: "Was hast du denn da im Haar? Ein Messer?" "Äh, nein, einen Haarstab" "Ich dachte, du könntest das an dem Ring da rausziehen und Leute erstechen!" "Ach, das ist HOlz, der ist dafür viel zu stumpf, dafür hab Acrylstäbe! :waigel: ""Ach, stumpf tut doch viel mehr weh!" "Tja, sei lieber nett, oder? :D"

Kollege 2: "Oh Gott, hast du da einen Knochen im Haar???" "Ne, nur einen Haarstab, NOCH trag ich nicht die Knochen der unliebsamen Kollegen im Haar. :tiwsted:" "Ach, ne, nun seh ich es auch...."

Kollege 1: " Ich bin ja nicht dafür, dass man hier mit scharfen Waffen reindarf!" Kollege 3: "Ach, ich dachte, das wäre die Häkelnadel für die Pause!" 1: "Ne, eine Waffe hat sie da!"
Dea: "Ja, und wenn du jetzt nicht Ruhe gibst, pieks ich dich!"
Bild
Quelle: archive.org
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#13518 Beitrag von Lenja »

Gestern beim Wien-Treffen mit Anita. Wir haben gerade meine Haarlänge vermessen und ich bin Richtung WC gegangen. Da stand die nette Reinigungsdame und meinte bewundern "so schöne Haare, so lang! Alle haben so schöne lange Haare" :cheer:
Hab mich bedankt und wollte ins WC, aber sie wollte gar nicht aufhören zu reden:
"Ich dachte schon sie schneiden die schönen Haare ab" meinte sie noch erschrocken - wohl als sie meine vermessen haben. :messen: Hab lachend den Kopf geschüttelt und gesagt "oh nein natürlich nicht!".

Soooo cool! :yess:
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
April2000

#13519 Beitrag von April2000 »

Danke für den ganzen Zuspruch hier, das freut das Langhaarherz! :-)
Sie meinte es sicher nur gut, trägt ja auch selbst einen schulterlangen Stufenschnitt, quält ihn jeden Tag mit der Rundbürste und dem Föhn und dem Glätteisen, färbt und klatscht sich Silikone ins Haar-und wundert sich, warum sie trocken sind :irre:
Meine werden garantiert nicht kürzer, nur länger!
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm
Wabbel

#13520 Beitrag von Wabbel »

Habe heute 2 tolle Kommentare bekommen:

Freundin 1: *fasst in meine Haare* "Deine Haare sind sooo schön, wirklich."
Ich: "Danke :D "
Freundin 1: "Ich bereue es, dass ich meine Haare abgeschnitten habe... :( "
(Sie hat sich in den Sommerferien die Haare von BSL auf schulterlang schneiden lassen.)

Freundin 2: "Deine Haare sehen immer so aus, als wärst du frisch vom Friseur gekommen. Sie sind so schön glatt. Ich müsste meine Haare stundenlang glätten, um sie so hinzubekommen."
Haartyp: 1bMii ZU 9cm
Hillu

#13521 Beitrag von Hillu »

cayoa hat geschrieben:
April2000 hat geschrieben:Heute ein richtig mieses Kommentar von meiner Mutter: "April, Du musst dringend
:keks:
Meine Mutter sagt mir seit ca 3 Monaten wie schlimm meine Haare doch stinken würden (wasche mit Seife) und ich soll doch mal wieder Silikone benutzen und zum Friseur gehen, meine Spitzen wären ja sooooo kaputt. Und meine Flexis sind sowieso kitschig und meine Frisuren hässlich.
Du hast ja eine "liebe" Mutter cayoa. Aber wahrscheinlich ist alles nur "gut gemeint"! Darauf bin ich besonders allergisch - das hör ich schon mein ganzes Leben lang vo meinen Eltern.
cayoa

#13522 Beitrag von cayoa »

Hillu hat geschrieben:
cayoa hat geschrieben:
April2000 hat geschrieben:Heute ein richtig mieses Kommentar von meiner Mutter: "April, Du musst dringend
:keks:
Meine Mutter sagt mir seit ca 3 Monaten wie schlimm meine Haare doch stinken würden (wasche mit Seife) und ich soll doch mal wieder Silikone benutzen und zum Friseur gehen, meine Spitzen wären ja sooooo kaputt. Und meine Flexis sind sowieso kitschig und meine Frisuren hässlich.
Du hast ja eine "liebe" Mutter cayoa. Aber wahrscheinlich ist alles nur "gut gemeint"! Darauf bin ich besonders allergisch - das hör ich schon mein ganzes Leben lang vo meinen Eltern.
Jaa, genau das. Mittlerweile schalt ich bei sowas einfach ab. Sonst ist sie ja echt ne tolle Mutter, aber wenns um meine Haare geht ist sie irgendwie nur am meckern. :?
2aM9cm
[ x ] BSL [ ] Midback [ ] Taille
Projekt im Projekt . geschlossenes PP
Lunasia

#13523 Beitrag von Lunasia »

Mir wurde heute in der Uni ein Haarkompliment gemacht. :mrgreen:
Ich hatte (mal wieder) meine KPO mit der E3 im LWB und plötzlich sagt mir ein Typ von hinten, dass ich eine schöne Spange im Haar hätte. :helmut:
Mir wurde nun das erste Mal ein Kompliment zu meinem Haarschmuck von einem Wildfremden gemacht. :D
onelove

#13524 Beitrag von onelove »

ist schon lange her, 2004 in einem münchener edeka.

da hatte ich die haare noch n bisschen länger, fast hüfte ca würde ich sagen. da wir schon eine kleine deutschlandtour mit mehren konzerten hinter uns hatten (als besucher), hab ich meine haare bestimmt 4 tage nicht gewaschen.

jedenfalls gingen meine freundin und ich durch den edeka (ungeduscht, ungeschminkt, müde) und merkten, wie wir verfolgt wurden und hinter uns immer wieder ein bewunderndes "oooh, oooh...wow" geflüstert wurde. dann sind wir stehen geblieben und die dame, die hinter uns herschlich, kam zu uns an und sagte zu uns bzw. mir "sie haben so unglaublich tolle haare, darf ich die mal anfassen?". in anbetracht meinerungeduschtheit fand ist das zwar nicht so lecker, aber wenns die dame glücklich macht, warum nicht? zu meiner freundin sagte sie noch, dass sie sehr stolz auf mich sein kann, weil ich so wunderschöne haare habe.

war ganz schön witzig :D
1b M/C iii ~ 11cm ZU ~ NHF ~ 1,5cm Wachstum/Monat 2016 ~ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 154cm (24.06.19)

Meine Stadt schläft nie - heisst es auch, dass sie niemals träumt?
PrincessLeia

#13525 Beitrag von PrincessLeia »

Gestern, im FS mal wieder.

Werd ich unter der Dusche angesprochen, "sag mal, wann bist du denn immer hier?"
ich: äääh, meistens montags und dienstags, sonst eher *im anderen Studio*?
Sie: "Naja, meine Tochter ist mittwochs immer mit in der Kinderbetreuung hier, und ich hab ihr von dir erzählt - sie mag Rapunzel so gerne, hat mir aber gesagt, sowas gäbs ja in echt gar nicht. Und da wollte ich halt fragen, ob du ihr deine Haare mal zeigen kannst".

Ich bin praktisch rausgeschwebt. :mrgreen:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#13526 Beitrag von Alanna »

Oh, das ist ja süß, PrincessLeia :D
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#13527 Beitrag von Víla »

Wie genial =D>
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
die_tabs

#13528 Beitrag von die_tabs »

Herrlich!
Und, wirst du das FS auch mittwochs mal beehren, wenn die Kinder dort sind? :mrgreen:
Tabs ist unterwegs zur Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70
75 Taille
Ha(a)rburgensie

#13529 Beitrag von Ha(a)rburgensie »

Tolles Erlebnis, PrincessRapunzel! :D
Mein Schwager sagt auch immer Rapunzel zu mir, wenn ich die Haare aufmache, aber der hat als Haarmuggel auch keine Ahnung, WIE KURZ 80 cm Haar eigentlich sind...die sind ja gerade mal am Beginn ihrer Pubertät, erwachsen nicht vor dem Klassiker! [-X
Aber selbst dann würde ich mich nicht als Rapunzel sehen, das käme mir immer noch vor wie... ähm.. Haaranmaßung! :mrgreen:
Effy

#13530 Beitrag von Effy »

Gestern beim Zähneputzen nahm mein Freund meinen Engländer in die Hand und sagt einfach so: "Ich mag deine Haare!" Fand ich irgendwie sehr süß :mrgreen:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Antworten