[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Flexi8
Anstaltsdame, der DHL-Status hat nicht unbedingt was zu sagen. Laut DHL befindet sich meine Flexi immer noch irgendwo zwischen Start und Ziel. Tatsächlich war sie aber schon im Briefkasten.
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
- Anstaltsdame
Ja, das dachte ich mir schon.
Aber das bei Endicia/USPS seit Tagen keine Veränderung auftaucht, macht mich irgendwie stutzig. :/
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll und wüsste auch nicht, an wen ich mich zum Nachhaken wenden könnte.
Aber das bei Endicia/USPS seit Tagen keine Veränderung auftaucht, macht mich irgendwie stutzig. :/
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll und wüsste auch nicht, an wen ich mich zum Nachhaken wenden könnte.
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr
cum hoc ergo propter hoc
cum hoc ergo propter hoc
@Mademoiselle Eule: Direkt von hinten kann ich das vielleicht noch nachvollziehen. Aber a) sieht XL von der Seite schon ziemlich gequetscht aus, bzw. drückt den Dutt unter sich "raus" - im Profil siehts dann aus wie ein "b" oder ein "d". Und b) ist der Dutt, in dem die XL steckt irgendwie nicht so gelungen. Normalerweise ist der schon ein wenig knubbeliger, so wie bei dem, in dem die Mega steckt. Die Fotos sind von zwei unterschiedlichen Tagen...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Ach, da war bei mir die letze Änderung der Moment, wo die Bestellung die USA verlassen hat. Seitdem hat sich der Status nicht mehr geändert. Mittlerweile gehe ich gar nicht mehr nach der Sendungsverfolgung.Anstaltsdame hat geschrieben: Aber das bei Endicia/USPS seit Tagen keine Veränderung auftaucht, macht mich irgendwie stutzig.
Bei meinen steht immer noch dass sie im Startzentrum eingegangen und auf dem Weg zum Zielort sind. Seit 7.11.
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
George Bernard Shaw
How I wish,
how I wish you were here.
George Bernard Shaw
How I wish,
how I wish you were here.
- Schuffeline
Anstaltsdame: Bei mir stand das letztes Mal auch und letztendlich bedeutete das dann, dass sie die Flexi beim zuständigen Zollbüro abgegeben haben. Der Status hat sich bei mir dann auch nicht mehr geändert und ich musste dann zum Zoll.
Nenuial: ich habe die Novemberflexi in L und mal mit meinen anderen Flexis verglichen. Sie ist genauso groß wie die anderen. Allerdings habe ich nur Flexis, die mal FotM waren und die sind ja scheinbar grundsätzlich etwas kleiner.
AnneF: Die steht dir echt ganz besonders toll
. Was die Wirkung von Flexis angeht, wäre ich auch gern richtig blond (oder richtig brünett - meine Haarfarbe ist nix halbes und nix ganzes).
Ich finde die Winter Wonder in Mini viel schöner als ich gedacht hätte. Und dieses ganz, ganz helle Silber finde ich auch toll! Richtig frostig
.
Nenuial: ich habe die Novemberflexi in L und mal mit meinen anderen Flexis verglichen. Sie ist genauso groß wie die anderen. Allerdings habe ich nur Flexis, die mal FotM waren und die sind ja scheinbar grundsätzlich etwas kleiner.
AnneF: Die steht dir echt ganz besonders toll

Ich finde die Winter Wonder in Mini viel schöner als ich gedacht hätte. Und dieses ganz, ganz helle Silber finde ich auch toll! Richtig frostig

- Knullibulli
Wenn ich hier die tollen Bilder sehe,mag ich meine Winter wonder auch jetzt haben wollen
Meine letzte Bestellung von August kam auch erst Ende oktober.Bei meinen glück dauert diese auch wieder so lange 

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
- Strahlemaus
knullibulli da können wir uns zusammen tun. meine dauern auch meist so lange 

- Knullibulli

Feenhaar,Blond gefärbt.
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Tja, solange die schönen Stücke nicht bei mir sind, betrachte ich sie nicht als 'meine'.
Ich habe es hier in Berlin leider schon mehr als oft genug erlebt, dass Dinge von der Post einfach zurückgeschickt oder unauffindbar an irgendwelche Nachbarn zugestellt wurde.
Deshalb bin ich auch immer gleich so kribbelig, wenn eine Sendungsverfolgung Mysterien auftut.
Ich hoffe einfach, dass es bei mir so ist wie bei Schuffeline und das Päckchen beim Zoll gelandet ist.
Ich habe es hier in Berlin leider schon mehr als oft genug erlebt, dass Dinge von der Post einfach zurückgeschickt oder unauffindbar an irgendwelche Nachbarn zugestellt wurde.

Deshalb bin ich auch immer gleich so kribbelig, wenn eine Sendungsverfolgung Mysterien auftut.
Ich hoffe einfach, dass es bei mir so ist wie bei Schuffeline und das Päckchen beim Zoll gelandet ist.

Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr
cum hoc ergo propter hoc
cum hoc ergo propter hoc
Das ist ja echt blöd, dass die Post bei dir so unzuverlässig ist, Anstaltsdame.
Ich drücke dir alle Daumen, das die Flexis "ganz normal" ohne Umwege bei dir ankommen.

Ich drücke dir alle Daumen, das die Flexis "ganz normal" ohne Umwege bei dir ankommen.
Wenn Päckchen verschwinden, würde ich aber bei der Post nachfragen, damit man sein geld zurück kriegt.
Meine Sendungsverfolgung sagt seit 7.11. das gleiche, dabei war die Flexi schon ohne Zoll im Briefkasten, muss also nicht zwangsweise heißen, dass man zum Zoll muss.
Meine Sendungsverfolgung sagt seit 7.11. das gleiche, dabei war die Flexi schon ohne Zoll im Briefkasten, muss also nicht zwangsweise heißen, dass man zum Zoll muss.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
- Anstaltsdame
Danke ihr Lieben - ich setze mir einfach nochmal ne ordentliche Kanne Tee auf und... warte.
Es müsste ja dann irgendwann ein Zollbrief kommen. Mal sehen.
@Goldhaar: Ja, das habe ich auch immer gemacht.
Vielleicht klinge ich da spießig, aber wenn von 50 bestellten Paketen 30 massive Lieferschwierigkeiten haben (8! bei Nachbarn 'verschwunden'), 5 ohne je einen Zustellversuch gestartet zu haben zurückgeschickt. 18 x kein Zettel, beim Rest falsche Scans, wochenlange Lagerung in der Zustellbasis wegen angeblicher 'Feiertage', die es nicht gibt oder angeben einer falschen Postfiliale zur Abholung...
Mittlerweile ist es wesentlich besser, aber von 10 Paketen machen 1-2 nach wie vor seltsame Dinge durch.
Es müsste ja dann irgendwann ein Zollbrief kommen. Mal sehen.
@Goldhaar: Ja, das habe ich auch immer gemacht.
Vielleicht klinge ich da spießig, aber wenn von 50 bestellten Paketen 30 massive Lieferschwierigkeiten haben (8! bei Nachbarn 'verschwunden'), 5 ohne je einen Zustellversuch gestartet zu haben zurückgeschickt. 18 x kein Zettel, beim Rest falsche Scans, wochenlange Lagerung in der Zustellbasis wegen angeblicher 'Feiertage', die es nicht gibt oder angeben einer falschen Postfiliale zur Abholung...
Mittlerweile ist es wesentlich besser, aber von 10 Paketen machen 1-2 nach wie vor seltsame Dinge durch.
cum hoc ergo propter hoc
cum hoc ergo propter hoc
oh mann... das ist ja krass. Kannst Du sie nicht woanders hinschicken lassen (z.B. an die Eltern oder an Deinen Arbeitsplatz?)
Ich lasse mir fast alles ins Büro schicken, ich habe aber auch einen in der Hinsicht sehr toleranten Arbeitgeber, hier ist das kein Thema, das man sich was ins Büro schicken lässt. (ist ja nicht überall erlaubt).
Manche Dinge lasse ich mir nach Hause schicken, da muss ich dann zur Post dackeln oder ein Nachbar nimmts an. Weggekommen ist bei mir noch nie was *toitoitoi*.
LG
Ich lasse mir fast alles ins Büro schicken, ich habe aber auch einen in der Hinsicht sehr toleranten Arbeitgeber, hier ist das kein Thema, das man sich was ins Büro schicken lässt. (ist ja nicht überall erlaubt).
Manche Dinge lasse ich mir nach Hause schicken, da muss ich dann zur Post dackeln oder ein Nachbar nimmts an. Weggekommen ist bei mir noch nie was *toitoitoi*.
LG
ca. 2b/c/iii ZU ca. 11 cm - "Pferdehaare"