[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Flexi8
Fuer mich sieht die gleich aus, aber vllt. gibt es dennoch eine Ueberraschung. Ich bin aufjedenfall sehr gespannt jetzt auf Freitag
.

Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
- Schuffeline
Ja, mich irritiert nur, dass in der Liste unter Dezember "Cardinal" steht. Aber wahrscheinlich ist es die gleiche. Mir gefällt sie übrigens gut! Rot ist toll. Nur der Stein dürfte etwas kleiner sein.
Genau, der Stein find ich einfach zu gross.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
-
Es soll doch aber ein Kardinalsring sein, und Kardinäle sind nicht für dezenten Schmuck bekannt. Okay, für eine dezente Klamotte auch nicht, sonst hieße das ja nicht Kardinalsrot 

Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
- Schuffeline
Das macht natürlich Sinn, Urbane Waldfee
. Crimson Joy/Kardinalsflexi... hm... ich hatte dabei jetzt auch an die Vögel gedacht
.
Ohje... ich weiß immer noch nicht, ob ich die Septemberflexi will oder nicht. Langsam wirds Zeit! Die von Januar gefällt mir auch so gut, aber ich befürchte, dass ich sie nie tragen würde. Hilfe!
Ich bin auch gespannt, welche Modelle auslaufen. Die Lovely Circle Emerald wundert mich etwas.
PS: Hat jemand schon mal ein Haarband bestellt
?

Ohje... ich weiß immer noch nicht, ob ich die Septemberflexi will oder nicht. Langsam wirds Zeit! Die von Januar gefällt mir auch so gut, aber ich befürchte, dass ich sie nie tragen würde. Hilfe!
Ich bin auch gespannt, welche Modelle auslaufen. Die Lovely Circle Emerald wundert mich etwas.
PS: Hat jemand schon mal ein Haarband bestellt

-
Sozusagen ein Nikolaus-Ring, Schuffeline. Ich stell gerade fest, dass ich den Grufi-Charme der Flexi mögen könnte ...
Bei mir hängt es von den Rabatt-Flexis ab, ob ich richtig zuschlage. Von den anderen FOTMs interessiert mich eigentlich keine. Aber wenn die richtige anderen Flexis richtig reduziert sind, garantiere ich für nix.
Bei mir hängt es von den Rabatt-Flexis ab, ob ich richtig zuschlage. Von den anderen FOTMs interessiert mich eigentlich keine. Aber wenn die richtige anderen Flexis richtig reduziert sind, garantiere ich für nix.

Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
Die Januar brauch ich
. Die ist toll. Hat jemand eine Ruby Bouquet in Mini mit ein Action Bild. Ich wuerde gerne den Groessen-Verhaeltnis sehen. Und hat jemand ein Vergleichsbild von der Tree of Life in Silber und in Gold? Am besten waeren Action Fotos in dunkeleren Haaren.

- Schuffeline
Ich kann mir die Flexi sehr gut in meinem Haar vorstellen
. Kann aber sein, dass die dann auch wieder in großeren Größen schöner ist, weil der Stein so groß ist.
Bin auch mal gespannt, auf welche "ausgewählten" Artikel es die 30% gibt (und welche Modelle auslaufen). Irgendwie hab ich jetzt genug Information zum Hibbeln aber zu wenig um zu planen. Eigentlich wollte ich ja vorher ganz genau aufgeschrieben haben, was ich wie bestelle, um spontane Aussetzer zu vermeiden.

Bin auch mal gespannt, auf welche "ausgewählten" Artikel es die 30% gibt (und welche Modelle auslaufen). Irgendwie hab ich jetzt genug Information zum Hibbeln aber zu wenig um zu planen. Eigentlich wollte ich ja vorher ganz genau aufgeschrieben haben, was ich wie bestelle, um spontane Aussetzer zu vermeiden.
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
DienWinter Wonder kommt wohl nicht zum Black Friday zurück auch wenn ich darauf von SueEllen und Paula vertröstet wurde.
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich kann die Septemberflexi nur empfehlen
Ansonsten freut sich mein Konto, die übrigen FOTM brauch ich nicht bzw. gefallen mir nicht und die neue finde ich auch zu klobig. Ich werd höchstens einen Blick auf die Auslaufmodelle riskieren...
Devyn, ich könnte mit einem Tragebild der silbernen Tree of Life und dunklen Haaren dienen.

Ansonsten freut sich mein Konto, die übrigen FOTM brauch ich nicht bzw. gefallen mir nicht und die neue finde ich auch zu klobig. Ich werd höchstens einen Blick auf die Auslaufmodelle riskieren...
Devyn, ich könnte mit einem Tragebild der silbernen Tree of Life und dunklen Haaren dienen.
- Schuffeline
Ja, die Winter Wonder ist wohl leider nicht dabei. Ganz schön blöd, für alle, die darauf gehofft hatten und denen evtl. auch Hoffnung gemacht wurde. Von Lilla Rose selbst kam ja auch nichts konkretes, oder?
Ich weiß nur zu 100%, dass ich die Ruby Bouquet kaufen werde, das steht schon lange fest. Trotzdem:

Ich weiß nur zu 100%, dass ich die Ruby Bouquet kaufen werde, das steht schon lange fest. Trotzdem:

- woelfchen83
Ich werde mir wohl sparen den Wecker auf kurz nach 5 zu stellen
Einzig die Anker-Flexi wäre vielleicht noch etwas.

- Strahlemaus
hmm merkwürdig. aber sie haben doch auch wohl auch noch welche!?!? mein paket hatte ja ne defekte nummer und das haben sie am samstag nochmal los geschickt mit einer winterwonder drin!
Ja wuerde ich gerne sehen, Seraphina
.

- woelfchen83
Ich hab SueEllen und Paula gefragt und die meinten, ich solle auf Black Friday warten... Irgendwie hab ich aber gar keine Lust extra aufzustehen nur um dann zu sehen, dass es sie nicht gibt. so weit ich die Postings deuten konnte kommen nur die FOTM 2014 zurück.