2,1 cm, puh, das ist heftig. Ganz viel Erfolg und bei der Kürze sieht man wenigstens das Wachstum gut! (Es kann nie genug rosa Puschel zum Anfeuern geben. )
Ernie004 hat geschrieben: 2,1 cm, puh, das ist heftig. Ganz viel Erfolg und bei der Kürze sieht man wenigstens das Wachstum gut! (Es kann nie genug rosa Puschel zum Anfeuern geben. )
So, ich bräuchte dann noch den Schulter- und APL-Wert nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Sonst hast du gar keine Differenzen.
Erklärung: Nach dem 21. eines Monats gehört die Messung zum nächsten Monat, daher April. Dunkellila sind die Leute auf dem Weg zur Schulter, danach bekommst du eine hellere Zeile in der Tabelle.
LG
Schlaufendutt geht bei mir nur mit Haargummi, sie sind einfach zu kurz
Ich hab mich gerade in der Tabelle gesucht & gesehen, dass ich ja schon bei "Gruppenziel erreicht" stehe... Hätte ich jetzt eigentlich noch nicht gesagt, weil ja nur die Spitzen APL gekitzelt haben... aber nungut, dann bin ich jetzt halt bei APL. Is ja auch nicht schlecht... und verabschiede mich hiermit dann offiziell aus dieser Gruppe & wünsche allen anderen noch viel Geduld!
ups, sorry, tänne. wenn du wieder ins projekt willst, geht das natürlich. da du sowieso für längere zeit nicht misst, hab ich deine zeile in der tabelle versteckt.
Na, dann auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum erreichten Klassenziel.
Wir eifern dir alle weiter nach und verfolgen dich in die nächste Gruppe. ^^
Und auch wenns jetzt ewig her ist (Asche auf mein Haupt):
Ganz lieben Dank noch mal für den genialen Link zu dem Mittelaltershop, Kisara. Waah, ich bin pleite - mein Bankkonto weiß es nur noch nicht.
Soo schöne Sachen. Und das wo ich gerade auch noch auf dem Flexi8-Trip bin.