[Etsy-Shop] LadyIdun Hairsticks

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ha(a)rburgensie

Re: [Shop] LadyIdun Hairsticks

#1366 Beitrag von Ha(a)rburgensie »

Das blaue Unicorn Horn hatte ich schon im Shop bewundert, toll! (Du magst Blautöne scheinbar genauso gerne wie ich :wink: )

A propos flott... diese beiden sollen auf dem Weg zu mir sein:
http://www.etsy.com/transaction/113239743?
http://www.etsy.com/transaction/113239742? (Meine Schwester hat nächste Woche Geburtstag und mag Grün so wie ich Blau :mrgreen: )

Gekauft am 15. Januar, durch meinen Schwager, weil ich kein Paypal-Konto habe. Er sagt, er hat keine Versandbestätigungs-Email bekommen...!?
LI soll ja eigentlich zuverlässig sein. Hatte das schon mal jemand, dass etwas auch ohne Versandbestätigung angekommen ist *hoff*?

Sorry, bin gerade etwas gefrustet. Meine erste Haarschmuck-Bestellung... :nixweiss:
(Und ja, ich hab ihn schon zweimal nach dem Spamordner gefragt; er verkauft auch selber im Internet.)
Leialein

#1367 Beitrag von Leialein »

Bei etsy kannst dir unter dein Konto die Bestellung anschauen, da ist auch das versand Datum vermerkt.
Auslandsbestellungen können bis zu 8 Wochen unterwegs sein. Ich drücke mal die Daumen, dass es mit den Geburtstagsgeschenk noch rechtzeitig klappt ;)
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#1368 Beitrag von aeryss »

Huhu also ich hatte auch keine gemailte Versandbestätigung jeweils, sondern eine Nachricht im internen Etsy-Verkaufssystem wenn die Sachen verschickt wurden. Das ging gemeinhin aber wirklich schnell.

Übrigens kam bei mir vorgestern ein Captiva Island an, nur mit anderem Topper - damit Du weisst, worauf Du Dich freuen kannst :)
Bild
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Else

#1369 Beitrag von Else »

@Ha(a)rburgensie:

Deine Sticks wurden direkt am 15. verschickt:
LadyIdun bei Facebook hat geschrieben:Notice... To the customer from Germany that bought two hair sticks on Jan 15 "Green Water Mesh & Captiva Island" was concerned that she didn't get a shipping notice from me as she bought them through another person. We sent them on Jan. 15th and sent a notice through the Etsy Mail system to the buyer. If someone from The German LHC (Lady Idun Thread) could please pass this on as I have no way of contacting her directly. I would greatly appreciate it!
Thank you! Melissa
Ha(a)rburgensie

#1370 Beitrag von Ha(a)rburgensie »

:D :D :D
Klasse ! Vielen Dank für alle Antworten, jetzt bin ich beruhigt...
(...aber ich muß wohl mal ernsthaft mit meinem Schwager reden :schlaumeier: )

Auf jeden Fall werde ich mich auch noch bei Melissa bedanken, das ist ja toller Service. Und selbst wenn die Sticks es nicht mehr zum Geburtstag schaffen, werde ich mich einfach darüber freuen, wenn sie dann da sind \:D/ und über den netten Kontakt.
Jetzt weiß ich, warum ich mich endlich hier angemeldet habe...
Else

#1371 Beitrag von Else »

Ach dein Schwager wird vermutlich nur in seinem Email-Postfach geschaut haben und nicht bei etsy :wink:
maari

#1372 Beitrag von maari »

Ich bin zwar nicht bei FB angemeldet aber ich stalke recht regelmäßig gewisse Shopseiten :mrgreen:

Ich muss sagen, der Türkise durchscheinende Icicle ist echt Hammer! Und der schwarze mit dem goldgelbenen Tropfentopper aus Melisses Kollektion ist einfach wunderschön :o
Generell ihre Kollektionsbilder sind sooooo schön :D
Und sie hatte mich eben angeschrieben ob die meine Actionbilder auf FB verwenden darf :mrgreen:
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Ha(a)rburgensie

#1373 Beitrag von Ha(a)rburgensie »

@ Else:
Ja, das denke ich auch. Aber wie gesagt, er ist auch Händler, dachte, ich hab mich an einen Profi gewandt :gruebel:
Nee im Ernst, bin ihm nicht böse, sondern dankbar für den Gefallen. So komm ich wenigstens auch endlich an einen LI, die finde ich sooo schön, seit ich sie hier entdeckt hab... :anbet:
(Danke Dir nochmal für die Weiterleitung von FB! :knuddel: bin da nicht angemeldet.)
@ aeryss: Als ob ich nicht schon genug hibbel... :helmut: Ja, ich freu mich wirklich total, ich finde dieses Acryl so gelungen, wie ein Stück Urlaub zum in-die-Haare-stecken :kniep:
Du hast es ja geschafft, dieses Irisierende, von dem hier alle schwärmen, besser als auf den Shop-Fotos einzufangen!
Schön, dass Du ihn so schnell bei Dir hattest.

@ maari: Du bist schon "online" :wink:
petruschka

#1374 Beitrag von petruschka »

Diese Woche kamen 2 Lady Iduns bei mir an....Eigentlich wollte ich ja nichts mehr kaufen, aber ich musste mich für den ganzen Prüfungsstress belohnen. :oops:

Sie sind in echt wirklich noch viel schöner als auf den Bildern, ich find sie toll-

Jetzt muss nur noch der Sommer kommen (so farblich passen die besser zu meinen Sommersachen)

Bild

Bild
2b-c Mii (8cm ZU),
72cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF: Dunkelaschblond mit Grau
Khadi Hellbraun
Ziel: will noch einmal in meinem Leben lange Haare
Taille wäre schön
Ha(a)rburgensie

#1375 Beitrag von Ha(a)rburgensie »

Ha(a)rburgensie hat geschrieben: Auf jeden Fall werde ich mich auch noch bei Melissa bedanken, das ist ja toller Service. Und selbst wenn die Sticks es nicht mehr zum Geburtstag schaffen, werde ich mich einfach darüber freuen, wenn sie dann da sind \:D/ und über den netten Kontakt.
Sie sind da ! :huepf:
Mein Schwager hat mir Donnerstag gemailt, dass sie angekommen sind - eine knappe Woche nach dem Geburtstag natürlich... :roll:
In zwei Wochen sehen wir uns (>500 Km Entfernung), ich hoffe, er vergisst nicht, sie mitzubringen :irre:
Hab Melissa schon Bescheid gegeben.
Und jetzt muss ich das Bilder einstellen lernen gehen, will sie euch dann doch auch in äktschn zeigen... :kafcomp:
nessa454

#1376 Beitrag von nessa454 »

Ach ja, ich mag auch mal noch meine beiden Schätzchen in Aktion zeigen. Sind super schnell angekommen! Ich bin total happy.
Leider beide bei völlig unterschiedlichen Lichtverhältnissen, aber man sieht das wesentliche :)

Bild Bild
Bild Bild

Nicht unbedingt die Frisur bei der man besonders viel von dem tollen Icicle sieht, aber es hat mir so gut gefallen :)

Der Blue Mist Stab ist toll - er sieht aus jedem Blickwinkel anders aus. Er hat zwei dunkel blaue Seiten, dazwischen ein weiß schimmernder Bereich. Und es gibt Bereiche wo das so inneinander übergeht. Ein tolles Farbspiel!
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Ha(a)rburgensie

#1377 Beitrag von Ha(a)rburgensie »

Nessa, von Deinen Stäben sieht man nie viel im Haar aus einem sehr positiven Grund :wink:
Nein, im Ernst, die Stäbe sind wirklich wunderschön.
Wenn ich mir dieses Jahr nochmal einen LI wünschen könnte, würde es definitiv ein Unicornstab sein. Aber in Crystal oder in Blue Mist, das wäre die Frage...finde beides soooo schön, und nach Nessas Beschreibung des Blauen...naja, vielleicht zum Winter hin (für den Sommer hab ich ja bald meinen Captiva Island \:D/ ).
PrincessLeia

#1378 Beitrag von PrincessLeia »

Also, die sind ja mal beide ganz toll... :D
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Nami

#1379 Beitrag von Nami »

Pssst...
März Wahnsinn VERKAUF Freitag
Preise Schnitt von über 10%, so viel wie 40% OFF! : D
Quelle Etsy

der momentane Preis ist der reduzierte :wink:
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Bild
Ernie004

#1380 Beitrag von Ernie004 »

Früher hatten sie auch mal kürzere stäbe im Shop, aber die sind ja jetzt alle schon seit Monaten eher 6" und drüber. *schnief*
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Antworten