Nun les ich schon ein paar Tage fleissig mit und dachte, ich stell mich auch mal vor.
Also, ich heisse Bianka, bin Jahrgang 77 und über eine Diskussion über die WBB (da ging's in einer Erziehungs-Mailingliste drum) zu Euch gestossen.
Ich hatte eigentlich immer kurze Haare, meine Mutter (und später ich *g*) haben nie die Geduld gehabt, sie wachsen zu lassen, ehe sie wieder abgeschnibbelt wurden. *seufz* Inzwischen sind sie aber endlich mal recht lang - dummerweise stufig geschnitten ("damit die Naturwellen schön rauskommen", die sich seit meinem 21. Lebensjahr in meine Haare eingenistet haben *freu*).
Farblich waren sie früher Strassenköterblond - eine undefinierbare Mischung aller denkbaren Haarschattierungen (rote Haare, paar richtig schwarze Haare, paar fast weisse Haare

), die als Mischung eine Art Dunkelblond ergaben. Inzwischen sind sie gefärbt mit Poly Country Colours Toscana, weil ich mich an Henna nicht rantraue!
So, das reicht erstmal, oder? Noch paar Facts über mich:
- Mutter (3 Kiddies zwischen 4 und 7,5 Jahren)
- Kaffee-Junkie
- Schokoholic
- Scrapbooker
- Fotografin
Wer noch Fragen hat oder was wissen will: fragt einfach, ich beisse nur auf ausdrücklichen Wunsch!
Ach so, noch zur Ergänzung: ich wasch die Haare schon immer nur so 2 mal pro Woche (öfter nur, wenn sie beim Sporteln arg verschwitzt waren oder halt nachm Freibad) und hab sie auch schon jahrelang nur im allernötigsten Notfall gefönt! Allerdings sind sowohl mein Shampoo als auch mein Condi KK - hab mir aber grad was von Alverde gegönnt, mal schauen, wie das ist. Und will mal ausprobieren, wie ich mit CWC zurechtkomme. Ach ja, Kokosöl nutz ich - grad jetzt im Sommer - ab und an, das mag ich gerne, weil die Haare danach schön weich sind.
Foto der Zotteln......folgt später!