Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sabrina2901

Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel

#1366 Beitrag von Sabrina2901 »

Huhu :) :) deine Zöpfe sind so toll ... ich kann mich auch nicht entsinnen, so einen wie den auf dem oberen Bild schonmal gesehen zu haben - klasse!

Mit Seifenwäsche hab ich leider gar keine Erfahrung ..Hoffentlich findest du eine gute Lösung *daumendrücke*

Liebe Grüße, Sabrina
1aFii ~7
60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Nov. 13 Schnitt), Henna naturrot, NHF: rotbraunblond
BSL erreicht, Ziel: Taille, Stufen weg, Pony bleibt

Mein Haartagebuch

Das Dasein ist köstlich. Man muss nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen.
(P.Rosegger)
Strahlemaus

#1367 Beitrag von Strahlemaus »

Danke schön nidawi. Jaa ich liebe die farben auch :D

Danke sabrina.

Habe meine haare das letzte mal am montag gewaschen. Waschen werde ich erst morgen. Dann heißt es erfolgreich hinausgezögert. :cheer:

Habe nochmal bei iherb bestellt. Also sind jetzt zwei pakete auf den weg zu mir, drin sind : DE fragrance free shampoo, und jojobashampoo und condi. Freu.

Jetzt muss dann nur noch meine flexis kommen. Einmal die nov fotm und eine winterflexi, die dez flexi gefällt mir so, aber so eine ähnliche habe ich gerade bestellt. Schade :D
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Euryale
gesperrt

#1368 Beitrag von Euryale »

Strahlemaus herauszögern hört sich gut an ;)
fühlst du dich noch wohl? Ich hab mich anfangs immer unwohl gefühlt, aber mittlerweile ist es mir fast egal, wenn sie strähnig sind :oops:
Strahlemaus

#1369 Beitrag von Strahlemaus »

Ne fühle mich ne unwohl, man sieht es auch gar ne wenn sie im dutt sind. Und mein trick: pony waschen, schon fällt es gar ne auf :D mal schauen wie es weiter klappt.
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Strahlemaus

#1370 Beitrag von Strahlemaus »

Da der ficcarerausch langsam vorüber zieht, musste ich natürlich neu suchteln. Mir gefallen grathoes ja überhaupt ne, naja... dachte ich zumindest. Ich musste mich ja wieder selber belehren und die stimme in meinen kopf sagt: mensch, schau doch mal in den thread. Die sehen doch ganz hübsch aus.

Fazit des tages: die stimme in meinen koof hat gesiegt und ich habe mir meine ersten grathoes gekauft, antlers nämlich. Hihi. Ich gebe ja zu, so wuchtig wie sie eigentlich immer sind, antlers ja weniger, aber die gefallen mir doch echt gut. Hihi. Und nun dürfen sie demnächst einziehen.
Kimi war sogar so lieb und meinte, ob ich ne noch was dazu kaufen möchte, ab morgen wäre rabatt. Für 2 sogar 20 prozent. Als ich nein meinte, ließ sie mir trotzdem 10 prozent. Das fand ich so lieb von ihr, freu :cheer: jetzt müssen sie nur noch schnell kommen :D

3...2...1.... Meins
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Mahagoni

#1371 Beitrag von Mahagoni »

sobald ich mehr Zeit habe, lese ich hier nach :knuddel: trotzdem

sorry, so kurz wegen baby im arm
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Strahlemaus

#1372 Beitrag von Strahlemaus »

huhu mahagoni :knuddel: schön, dass du dir die zeit nehmen willst :knuddel: ich hoffe, dir und dein baby geht es gut :)

:showersmile:
Wash: Come Clean
Condi: Knot Today

Ich habe nach sage und schreibe: 5 Tagen gewaschen!!! :cheer: meine Haare waren irgendwie gar ne fettig?! Ich weiß nicht was los ist. Aber ich konnte von eigentlichen aller zwei Tage waschen, heute erst am Tag 5 waschen. Und das nicht, weil ich keine Zeit hatte, sondern weil es nicht nötig war :shock: Nächste Woche probiere ich am Dienstag Scalpwash zu machen und am Freitag zu waschen!! Vlei komm ich ja so auf einmal pro Woche!
Das war mit Seife nicht möglich. Schade :( Aber ich werde Seife ne aufgeben. Ich mache nur mal eine Seifenpause. Die Pflege von Seife möchte ich ja auch nicht missen.
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Strahlemaus

#1373 Beitrag von Strahlemaus »

Ich habe heute gemessen: 76cm. ooh mann. wieder nur 1cm zuwachs. wenn das so weiter geht, habe ich erst im april taille :(
meine haare sind von der wäsche, ganz schön geworden :) aber ich bin total auf desert essence gespannt.

so hier nun die bilder:

Bild Bild Bild Bild

außerdem meine frisur von heute :)

Bild

entschuldigt die zimmerfotos. aber draußen is es bei uns auch so dunkel. vlei probier ich es morgen nochmal.
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Anika

#1374 Beitrag von Anika »

ui sehen deine haare da meinen von früher ähnlich :shock:

sie sehen sooo gesund aus =D>
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Strahlemaus

#1375 Beitrag von Strahlemaus »

danke dir anika. jaa das is mir auch schon aufgefallen!! deine haare ähneln meine sehr!!! auch wenn ich auf FB fotos von dir sehe, denke ich jedes mal, sieht aus wie bei mir :D hihi
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Strahlemaus

#1376 Beitrag von Strahlemaus »

Allen einen schönen ersten Advent!!!

Zum ersten Advent mach ich gleich mal Nessas Frisur nach: mein erster runder Vierer.

Bild Bild
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1377 Beitrag von Sila »

Wunderschön, dein runder Vierer! :D
Und die Flexi auch... was ist das für eine?

Dir auch noch einen schönen ersten Advent!
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Strahlemaus

#1378 Beitrag von Strahlemaus »

Danke schön. Die flexi, hmm weiß ne wie sie heißt. Eine mit schmetterling und rosa perlen hihi

Bei mir gibt es nicht viel neues. Meine ganzen bestellungen sind immer noch ne da. Das is schlecht denn somit is mein monatlicher kaufsuchtl ne befriedigt und ich will noch weiter kaufen :roll:

Waschzyklus

Am samstag werde ich haare waschen, dh ich habe einen 7tage waschzyklus gerade. Mit einmal scalpwash. Hihi freu mich riesig, weil ich noch nie so lange ne gewaschen habe. Sonst immer aller 2 tage und jetzt alle 7 :shock:
Hihi ich mag die wintermonate.
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Nidawi

#1379 Beitrag von Nidawi »

Haha dein letzter Beitrag hat wieder unheimlich viele 'ne's, lustig :)
Hast du auch im Moment so ne Bestellsucht? Ich auch. Esse auch nur noch trocken Brot :^o

Den.neuen Waschrhythmus schaffst du jetzt mit Shampoo?
Strahlemaus

#1380 Beitrag von Strahlemaus »

Haha du böse, bitte doch ne auf die "ne's" achten #-o

Jaa dolle bestellwut, schlimm. Nur mal so was alles auf den weg is:
Flexis
Ladyv seifen (weiß ne ob ich sie überhaupt probieren soll)
2 pakete von iherb
Und grahtoe.

Und ich stalke den grahtoe shop. Da sind gerade noch so hübsche antlers drin. Daweile is doch meine schon auf den weg^^
Und flexi8 stalke ich auch. Ich hätte so gerne eine festive fallen leaf und die celtic knot flexi mit roten perlen und eine cats miau und noch zwei andere damit sich der versand lohnt :lol:

Aaah kann aber den monat nix mehr bestellen.is ja auch Hm noch weihnachten und mein mann will nen fernseher. :roll:

Aso ja genau, mit shampoo wasch ich gerade
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Gesperrt