Seelenkuchenente - behind the rainbow

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Blondfee

Re: Seelenkuchenente - behind the rainbow

#1366 Beitrag von Blondfee »

DIe Stäbe sind toll!!!

Und die Mischung auf deinem Kopf klingt ja abenteurlich ;) bin mal gespannt auf das Ergebnis.
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Henrike
gesperrt

#1367 Beitrag von Henrike »

Ich finde die Stäbe auch super :)
Das Vanille Shampoo habe ich mir auch gekauft, versuche es demnächst auch mal mit der Vitamin C Kur.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
falena

#1368 Beitrag von falena »

Die Mischung klingt ja wirklich spannend. :D
Und da soll nochmal jemand sagen "Back to NHF" sei langweilig...
Seelenkuchenente

#1369 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ja also....hm....was soll ich sagen?....Haare habe ich gerade ausgespült, sind also dementsprechend noch feucht....aber wirklich was gebracht hat es nicht. Werde wenn sie trocken sind zwar Fotos machen, aber da wird man nix erkennen können. Hm....vllt muss ich das ganze noch mal überdenken und anstatt die Farbpigmente zu reduzieren lieber mit was Basischem waschen....denn mit Seife kam da ordentlich blaue Farbe runter :-k vllt statt Seife mal ein basisches Shampoo verwenden? Oder noch ein Versuch mit Seife wagen?

Habe jetzt übrigens meinen Deckel davon überzeugen könne sich irgendwas gegen den Kalk anzuschaffen....allerdings findet er meine Vorschläge noch doof und hat sich jetzt son Filter-Dingsi gekauft der angeblich Kalk und Bakterien herausfitern kann. Laut hersteller soll das Ding 12 Monate halten bis man es auswechseln muss. Kann ich mir aber nicht vorstellen....habs dann mal durchgerechnet und bin auf eine Kapazität von knapp 3 Monaten gekommen. Das wiederum weill mein Deckel mir nicht glauben, also habe ich mir son Wasserhärtebestimmungskit gekauft....damit wird erst einmal unsere Wasserhärte bestimmt und dann nach Anschluss dieses Filters wöchentlich nachgemessen. Noch bin ich sehr skeptisch was den Filter angeht....mein Deckel meinte aber wenns sch***** ist dann wollen wir meinen Vorschlag bezüglich eines Ionenaustauschfilters berücksichtigen....wohlgemerkt einen den man wieder regenerieren kann und nicht wegschmeißen muss. :roll:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Sun-Shine1205

#1370 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Schöne Tragebilder ;) Der Blumenhaarstab ist ja auch schön =D> und Vanilleshampoo, bei DM? Da muss ich mal gucken, ich find Vanille ja super. DM ich komme :lol:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Seelenkuchenente

#1371 Beitrag von Seelenkuchenente »

Danke dir! Ja das ist glaube ich die aktuelle Special Edition von Balea....passt auch gut zum Winter. Cool wäre ja auch mal ein Caramel Shampoo :blueten:

Boah! Habe ich schon erwähnt, dass meine Haare wenn sie nass sind immer noch nach faulen Eiern stinken? :evil: Das Color B4 ist echt die Oberchemiekeule!!!

Hm...ich glaube am Ansatz ist doch ein bissel was passiert. Das Goldige ist weg. :shock: Jetzt sieht mein Ansatz schön aschig aus. 8)

Und morgen gehts zum nächsten Tattootermin! :helmut:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Sun-Shine1205

#1372 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Schon wieder ein Tattoo? =D> Da warte ich schon mal ganz gespannt auf das Foto vom neustem Werk :mrgreen:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Julia28

#1373 Beitrag von Julia28 »

Die Haarstäbe sind ja toll :shock: Sie stehen dir auch ausgezeichnet.

Jetzt habe ich eine weile nicht hier rein geguckt und schon hast du die Seife getestet. Wie war denn das Ergebnis?
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....mein PP
Seelenkuchenente

#1374 Beitrag von Seelenkuchenente »

@Sun-Shine, es wird wieder was Kleines, was sich innerhalb einer Sitzung fertigstellen lässt....mehr verrate ich noch nicht. :P

@Julia, ich habe es zweimal versucht...jedesmal mit Klätsch in den Blondierleichen :roll: Das nächste Mal werde ich eine andere Seife ausprobieren und...tja was kann man gegen Klätsch unternehmen der nicht von Kalkseife herrührt? :-k Vllt versuch ichs mal mit Condi in den Längen....denn meine nichtblondierten Haare waren super flauschig....also so ca. bis zur Schulter.
Henrike
gesperrt

#1375 Beitrag von Henrike »

Schade dass meine erste Seife nicht für die Haare geeignet ist, sonst hätte ich dir ein Stück geschenkt :(
Aber die nächste wird was, da kommen Kokosöl, Distelöl und Kakaobutter rein.
Seelenkuchenente

#1376 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ui das ist lieb von dir Henrike! :knuddel: Aber Kokosöl mag meine Haut nicht so sehr...und da ich immer in der Dusche im Stehen wasche kommt Kokos auch leider nicht für die Haare in Frage :?

Ich werde nächstes Mal auf jeden Fall eine Zitronensäurerinse machen....vorrausgesetzt das mögen meine Haare, was ich bei der nächsten Wäsche mal testen werde. :mrgreen: Und dann kommt ja noch dieser neue Filter. :roll:
Henrike
gesperrt

#1377 Beitrag von Henrike »

Schade.
Aber eine mit Shea und Kakaobutter als Basis wäre etwas?
Weil so eine wollte ich eh für meine Haut sieden.
Hab mir gerade 1Kilo Sheabutter bestellt. :oops:
Julia28

#1378 Beitrag von Julia28 »

Meine Längen hatten ja mal einen Farbabzug hinter sich.
Klätsch hatte ich Anfangs auch sehr oft da, aber das lag zum einen daran das ich nicht genug gewässert habe zwischendurch und das die Rinse nicht die richtige gewesen ist.
Seitdem ich mit Vitamin C Pulver und gefiltertem Wasser rinse ist das vorbei.
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....mein PP
Seelenkuchenente

#1379 Beitrag von Seelenkuchenente »

@Henrike, 1 Kilo? :shock: Na da haste ja was vor dir! :lol: Also für meine Haut wäre Shea und Kakaobutter kein Problem....ob meine Haare das mögen weiß ich einfach noch nicht, da muss ich einfach ausprobieren bis ich was tolles finde. Aber pure Sheabutter mögen die Haarlies als Spitzenpflege. :mrgreen: Und Kakaobutter hab ich immer in mein Henna mit reingegeben, von daher wirds wohl in Ordnung sein. :mrgreen:

@Julia, aber du wäscht schon noch die Seife mit Leitungswasser aus oder? Und rinsed dann anschließend...oder wäscht du die Seife nur mit der Rinse und Filterwasser aus?
Henrike
gesperrt

#1380 Beitrag von Henrike »

Ja so viel, weil ich zu Weinachtenn unter anderem selbstgemachte Körperbutter verschenken möchte.
Gesperrt