Sila - Frisurentagebuch bis MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

Re: Sila - Frisurentagebuch bis MO

#1366 Beitrag von Sila »

Ja, doppelter Eintrag, soory....

Aber ich hab noch ein paar ganz tolle Fotos vom Samstag, mit Erlaubnis von Queezle, von dn Stellen hatte ich selbst keine und man sieht auch mehr von der schönen Kulisse als bei mir (Zürichsee und so :wink: ):
Bild Bild Bild Bild

Dann noch ein Beweis dafür, dass es meinem Buncage gut geht :) : ich hab ihn nämlich gestern getragen, hier in der Morgensonne:
Bild Bild

Dann hab ich ja diese grosse Lacona, wo einige meinen, dass der Topper wie Helmut aussieht. Die Hab ich bis jetzt kaum getragen weil ich immer denke, die ist mir zu lang. Heute hatte ich sie im Blackybun und ich muss sagen, die Länge passt ganz gut. Klar, die Zinken stehen raus, aber es stört mich jetzt nicht so. Was leider mehr gestört hat: ich hatte nach einiger Zeit schmerzen und musste einen anderen Dutt machen. Das hatte ich beim Blackybun schon manchmal, aber hier ist der Topper halt schon recht schwer, das zieht dann gleich noch mehr an der Kopfhaut. Ich müsste mir doch einen anderen Dutt dafür suchen. Möglichst einen senkrechten, der viel Forkenlänge schluckt... schwierig.
Bild Bild

Am Wochenende werde ich in Berlin sein :) . Zum einen steht ein Fotoshooting mit Liathano an, sie hatte ja nach Langhaarmodels gesucht. Ausserdem werde ich zum LHN Treffen der Berliner gehen - und so ganz nebenbei werde ich mir ein bisschen was von Berlin ansehen, ich war nämlich noch nie dort :wink: .
Ich wünsch euch noch eine schöne Woche und ein schönes Wochenende :winke: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
laylala

#1367 Beitrag von laylala »

Dann wünsch ich dir ganz viel Spass in Berlin! Du hast ja einiges ob da, spannend!
So getragen find ich auch, dass die Lacona wie Helmut aussieht. Da wirds dann irgendwann nicht heissen, ich hab gehelmutet, sondern ich hab Helmut als Haarschmuck gesehen ;-)
FringillaVigo

#1368 Beitrag von FringillaVigo »

Haha, DAS ist ein waschechter Langhaar-Städtetrip: erst Haarfotos, dann Haartreffen und nebenbei Stadt anschaun :mrgreen:

Schwierig, ein senkrechter Dutt, der auch noch viel NL frisst... Schon mal den Chamäleon probiert? Nicht, dass der ausgesprochen viel Forke frisst, aber senkrecht ist er zumindest :nixweiss:
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#1369 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ich hätte jetzt auch den Chamäleon vorgeschlagen, der sieht auch noch sehr schön aus.

Ich wünsch Dir echt viel Spass in Berlin, und hoffentlich zeigst Du uns die entstandenen Bilder
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1370 Beitrag von Sila »

Danke schön, laylala, Fringilla und Lilly :) .

laylala: hihi, da zählt die Forke eigentlich schon wie ein Helmut-Button :mrgreen: .

Lilly und Fringilla: hm, den Chamäleon hab ich nur ein Mal gemacht, damals für's Frisurenprojekt, und da wurde mir danach gesagt, dass ich ihn irgendwie falsch herum gemacht habe :oops: . Aber ich werd nochmal die Anleitung suchen (hoffentlich gibt's ein Video), danke jedenfalls für den Tipp!

Berlin! Ja, es ist eine tolle Stadt. Und schon sehr speziell. Wenn man aus Zürich dort hin kommt, fällt einem schon gleich einiges auf, was anders ist. Aber das ist ja auch wieder in jeder Stadt so :wink: . Auf jeden Fall gibt es viel zu sehen.
Hier zwei Bilder vom Samstag von der Museumsinsel:
Bild Bild

Am Sonntag war dann die liebe LiiBelle den ganzen Vormittag und Nachmittag mit mir unterwegs (bis wir um 15 Uhr zum Langhaarstammtisch gegangen sind) und hat mir noch viele tolle Orte in Berlin gezeigt :) . Hier bin ich vor einem Rest der Berliner Mauer (das Foto hat sie gemacht... und wir haben gar nicht dran gedacht, dass wir ein Haarfoto von uns beiden hätten machen können :( ). Ich war ja doch 10 Jahre alt, als die Mauer gefallen ist, somit ist das ein Stück Geschichte, an das ich mich doch noch erinnern kann und das ich doch mal sehen wollte.
Bild

Jetzt aber zum Fotoshooting, da hab ich auch schon vier wunderschöne Bilder für euch.
Fotos und Blumenkranz von Selenophile Art:
Bild Bild Bild Bild

Es war auf jeden Fall ein tolles Wochenende mit vielen Langhaarerlebnissen :mrgreen: .
Ich wünsch euch noch eine schöne Woche :winke: !
Zuletzt geändert von Sila am 06.10.2015, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
laylala

#1371 Beitrag von laylala »

Och schön, was für ein Lichtblick sind deine Fotos heute morgen! Vom Shooting gefällt mir am allerbesten das mit der (finnischen?) Tracht.
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#1372 Beitrag von Zuma »

Die Tracht ist wirklich ein Traum! Sehr sehr schön! :) Die Bilder mit dem Blumenhaarkranz aber auch! Richtig märchenhaft! :) :verliebt: Da würde ich direkt eins rahmen und aufhängen. :D
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Ani Ta

#1373 Beitrag von Ani Ta »

So schaut man doch Städte an :mrgreen: super Programm mit wunderschönen Fotos!

Wenn ich es das nächste Mal nach Berlin schaffe, melde ich mich ebenfalls bei der lieben Liathano an - die Fotos sind allesamt traumhaft!
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#1374 Beitrag von Bulba »

Wunderschöne Bilder! Mein Lieblingsbild ist das dritte, glaube ich.. :gruebel: :anbet:
Hier wäre Nessas Video zum Chamäleon-Dutt: https://www.youtube.com/watch?v=Kr1gwxHBgRM
Ein wildes Bisasam erscheint!
Knullibulli

#1375 Beitrag von Knullibulli »

Ohhh Sila,du siehst aus wie eine Fee auf den Bildern mit dem Blumenkranz :verliebt:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Ela

#1376 Beitrag von Ela »

Wow tolle Bilder, mir gefällt auch das in der Tracht am besten. :)

Ich fahre kommendes Wochenende auch nach Berlin.
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#1377 Beitrag von Lilly of the Valley »

Wow, Deine Bilder sind ja mal ein Traum. Du siehst aus wie eine Elfe
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Floh

#1378 Beitrag von Floh »

Es ist wieder eine wahre Freude hier mit zu lesen, meiner einer ist entzückt.
Lunasia

#1379 Beitrag von Lunasia »

Schöööööne Bilder! :anbet:
Liathano

#1380 Beitrag von Liathano »

:yippee: Es war mir eine Freude und du hast das wirklich toll gemacht!
Gesperrt