Plumerias Tagebuch ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
rock'n'silver

Re: Plumerias Tagebuch

#1366 Beitrag von rock'n'silver »

Farene hat geschrieben:...
Musste a bissi schmunzeln beim letzten Bild deiner HaarwachstumsHistorie . vllt magst du mal schauen und es fällt dir auf ;-) ...
BSL sieht anders aus - oder? :lol:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Farene

#1367 Beitrag von Farene »

Naja, kommt drauf an wie tief man sein Brustgeschirr trägt ;)
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#1368 Beitrag von Airemulp »

Laylala, du hast recht, das Wetter ist perfekt zum Lernen :D

Eillets, sieht so aus :) Wobei die Dutts bei mir immer fett werden, wenn die Haare noch ein bisschen feucht sind. Auf diesen Fotos waren sies nämlich noch ein ganz kleines bisschen (so wenig, dass man es nicht mal sieht ^^)

Pogokiki, :( Dabei muss man nur eine zu kleine Forke nehmen, wenn man will, dass sie gefressen wird :ugly: Und die wird auch nur mit dem Discbun gefressen, in meinem Pseudowickeldutt ist die gefühlte drei Meter zu gross :ugly:
Du hast einen Quastenfetisch? :kicher: Und wieso hast du vor zu ergrünen? Deine Mähne ist ja eh viiiiel länger (und wuuuuunderschön :verliebt: ) als meine, da besteht also gar kein Grund dazu! [-X Und danke :knuddel:

Und, Federmaus, hats gewirkt? Ouff, welche Kugel... :-k Ich hab die Bonbon geschenkt bekommen, also keine Ahnung. Aber es könnte eine D3 sein...

Ja, MiNaTänzerin, ich bin mir ziemlich sicher. Ani Ta hat sogar noch weniger gemessen als ich, ich bin also voll und ganz im Durchschnitt. Und er wird wohl bald abnehmen, soviele Haare wie ich momentan verliere :( (bei andern Körperteilen wäre ich froh drum :kicher: )

Ach Quatsch, Knulli, deine Länge steht ja in der Signatur :) Darum kam ich darauf. Und ich hatte bei der letzten Messung 71.5 cm. Ich lass immer Lilly messen, die macht das super :)

Estel, danke! *Mampf* Schönes Gefühl, hm? Andererseits auch nicht, man kann schönen Haarschmuck nicht mehr tragen. Oder man muss sich andere Frisuren ausdenken. Hmmm. :-k

Hallo Farene :winke: Herzlich willkommen in meinem Reich :knuddel: Na mit deinen Zahlen ist dein ZU aber grösser als meiner! Viel Spass beim schmökern :)

Rocky und Farene, na grad sooo tief trag ich mein "Brustgeschirr" nicht :roflx: Die Erklärung dafür ist: BSL und Taille sind bei mir nur einige Zentimeter auseinander. Auf dem Foto hatte ich tatsächlich erst BSL (plus wenige Millimeter), aber ich hab geschummelt und den Kopf ein bitzi gekippt :ugly: Aber die Bildunterschrift sollte ich wohl wirklich ändern :kicher:

^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^

Die Haare fallen immer noch... Ich bilde mir sogar ein, dass beim Abschminken mehr Wimpern ausfallen als sonst. Hoffentlich fallen auch mehr Beinhaare aus :twisted:
Gestern hab ich abends die Haare geölt und sie dann in einen Nachtzopf verpackt. Wenn ich meine Haare öle, dann steigert sich irgendwie immer mein Volumen ins unermessliche. Keine Ahnung, warum das so ist, aber dann seh ich regelmässig aus wie ein ondulierter Löwe :ugly: So auch gestern. Der Nachteil davon ist allerdings, dass die Haare unkämmbar werden. Ich lass das Kämmen dann jeweils, um die Haare nicht auszureissen oder abzubrechen, weil ich nach dem Auswaschen eh viel besser durchkomme.
Ein Foto vom Riesenwuschel hab ich nicht, aber eins vom fett(ig)en (und filzigen) Nachtzopf gibts:
--Bild entfernt--

Und noch eins von heute. In letzter Zeit trag ich fast nur noch offen respektive Halfup, aus praktischen Gründen :)
--Bild entfernt--

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend :winke:
ChannelingMyInnerRedhead

#1369 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

Soooo schöööööön :heul: :verliebt:
--> Deshalb schreib ich hier so selten was rein. Es wär sowieso immer dasselbe! :lol:
Und ich mag deine NHF total! :) Dein weathering ist jetzt schon der Hammer!
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Eillets

#1370 Beitrag von Eillets »

Ach Plumeria.... ich wünschte meine Haare würden sich irgendwann mal irgendwie volumenmässig auch nur ein wenig aufplustern! :-O Der Zopf ist ja extrem krass! So schön!
Und half up ist bei dir eh traumhaft...

Ach ja... Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach, gell? ;-)
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
Shaina

#1371 Beitrag von Shaina »

:kicher: Plumeria hat einen Vogel :kicher:

Auf dem Foto sieht dein Weathering aber echt genial aus :verliebt:

Bei mir hat Öl diese Wirkung nicht - was mach ich falsch :(

Ansonsten tuts mir leid, dass der HA noch immer andauert, aber auf den Fotos sieht man echt gar nix davon ...
lynx2803

#1372 Beitrag von lynx2803 »

Whoa :shock:
Dieses Volumen... :verliebt: Aber was mal interessant wäre: Mach Dir mal Locken. Dann schaust Du bestimmt wirklich wie ein Löwe aus :kicher:

Und der Piepmatz :verliebt: Wo is Horsti?
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#1373 Beitrag von Federmaus »

Der Spatz ist ja süüüüüüß... :verliebt:
Wie hast du es denn geschafft, dass er sich auf deine Hand gesetzt hat?

Nein, das Anfixen hat nicht geklappt. :mrgreen: Mein Konto protestiert momentan dagegen. :wink:
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#1374 Beitrag von Airemulp »

Channeling, so geht es mir bei deinem und vielen anderen TBs auch :kicher: Und das, was aussieht wie Weathering ist wohl mein Ansatz :-k

Eillets, danke :) Ja, der Spatz in der Hand reicht mir völlig :verliebt:

Shainchen, erstaunt dich das jetzt? :bae:
Wie gesagt, der Nachteil ist, dass es wirklich einen Megafilz gibt, das Volumen ist nur der positive Nebeneffekt.
Nja, ich hab zum Glück auch eine Art "Knautschzone", ich hoffe, der HA legt sich, bevor man was sieht :(

Lynx, ja, das werd ich wohl mal probieren :) Aber von früheren Versuchen her weiss ich, dass mir das so ganz und gar nicht steht...

Federmaus, das versteh ich voll. Meins sagt zur Zeit auch zu so vielem Nein [-X
Na, ich hatte halt einen guten Muffin dabei :kicher: Und der Spatz wollte was davon abhaben.

Hier nur schnell ein (schlechtes) Foto von meiner gestrigen Frisur (mit Gockelpinselchen ^^)
--Bild entfernt--

Sodele, die Lernpause ist vorbei. Schönen Tag euch allen :winke:
Mitternachtstänzerin

#1375 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Oooh dein Spatzenbild!! :verliebt: Das ist ja mega süß!

Ich sollte auch wieder lernen gehen... :hintermirher:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
pogokiki

#1376 Beitrag von pogokiki »

Stimmt, das Farbspiel im Halfup ist wunderschön! Und das niedliche Vögelchen :verliebt:

Wahnsinnglanz zeigt dein Duttfoto!!

Dass ich einen Quastenfetisch habe, habe ich erst beim Anblick deiner Zöpfe erfahren :ugly: Und das ergrünen kommt von ganz alleine, weil man meine Quaste ungefähr 4 x in deine kriegt ^^ "ondulierter Löwe"! Gnihi :rofl:
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
isa117

#1377 Beitrag von isa117 »

Deine Zopfquaste sieht beneidenswert aus, und das Bild mit dem Spatz ist echt süß. Insgesamt strotzen deine Haare echt vor Gesundheit und Glanz, sieht super aus!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Jerry

#1378 Beitrag von Jerry »

du bist eine ganz brave, bei dir gibts immer Fotos XD

so meine Lernpause ist auch gleich wieder zu Ende muhaha ;)
2aMii BSL
my hairstory
Rauch

#1379 Beitrag von Rauch »

*reinroll*
Darf ich mich auch dazu setzen? :) Ich bewundere deine Haare schon länger, unglaublich, wie sie glänzen und wie voll sie sind. :ohnmacht:

Ich drück dir die Daumen, dass sie bald nicht mehr fallen und viel Erfolg beim Lernen :).

*Picknickkorb da lass und auch wieder lernen geh*
Rury-chan

#1380 Beitrag von Rury-chan »

Ich kann mich ur auf die Plumeria hat nen Vogel Witze einstimmen. Das foto ist super und der Spatz total süss. Du scheinst eine gute Wirkung auf ihn zu haben.
Die Forke ist super. Nur bei deinem ZU ergrüne ich mal wieder vor Neid. Zopf und Bun sehen toll aus. Ich hoffe das lindert etwas den Haarfrust. Bei mir hats übrigens das Eisen und Vitamin D3 (aus dem Aldi :hust: ) total gebracht. Vieleicht auch was für dich?
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Gesperrt