Laylala, du hast recht, das Wetter ist perfekt zum Lernen
Eillets, sieht so aus

Wobei die Dutts bei mir immer fett werden, wenn die Haare noch ein bisschen feucht sind. Auf diesen Fotos waren sies nämlich noch ein ganz kleines bisschen (so wenig, dass man es nicht mal sieht ^^)
Pogokiki,

Dabei muss man nur eine zu kleine Forke nehmen, wenn man will, dass sie gefressen wird

Und die wird auch nur mit dem Discbun gefressen, in meinem Pseudowickeldutt ist die gefühlte drei Meter zu gross

Du hast einen Quastenfetisch?

Und wieso hast du vor zu ergrünen? Deine Mähne ist ja eh viiiiel länger (und wuuuuunderschön

) als meine, da besteht also gar kein Grund dazu!

Und danke
Und,
Federmaus, hats gewirkt? Ouff, welche Kugel...

Ich hab die Bonbon geschenkt bekommen, also keine Ahnung.
Aber es könnte eine D3 sein...
Ja,
MiNaTänzerin, ich bin mir ziemlich sicher. Ani Ta hat sogar noch weniger gemessen als ich, ich bin also voll und ganz im Durchschnitt. Und er wird wohl bald abnehmen, soviele Haare wie ich momentan verliere

(bei andern Körperteilen wäre ich froh drum

)
Ach Quatsch,
Knulli, deine Länge steht ja in der Signatur

Darum kam ich darauf. Und ich hatte bei der letzten Messung 71.5 cm. Ich lass immer Lilly messen, die macht das super
Estel, danke! *Mampf* Schönes Gefühl, hm? Andererseits auch nicht, man kann schönen Haarschmuck nicht mehr tragen. Oder man muss sich andere Frisuren ausdenken. Hmmm.
Hallo
Farene 
Herzlich willkommen in meinem Reich

Na mit deinen Zahlen ist dein ZU aber grösser als meiner! Viel Spass beim schmökern
Rocky und Farene, na grad sooo tief trag ich mein "Brustgeschirr" nicht

Die Erklärung dafür ist: BSL und Taille sind bei mir nur einige Zentimeter auseinander. Auf dem Foto hatte ich tatsächlich erst BSL (plus wenige Millimeter), aber ich hab geschummelt und den Kopf ein bitzi gekippt

Aber die Bildunterschrift sollte ich wohl wirklich ändern
^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^
Die Haare fallen immer noch... Ich bilde mir sogar ein, dass beim Abschminken mehr Wimpern ausfallen als sonst. Hoffentlich fallen auch mehr Beinhaare aus
Gestern hab ich abends die Haare geölt und sie dann in einen Nachtzopf verpackt. Wenn ich meine Haare öle, dann steigert sich irgendwie immer mein Volumen ins unermessliche. Keine Ahnung, warum das so ist, aber dann seh ich regelmässig aus wie ein ondulierter Löwe

So auch gestern. Der Nachteil davon ist allerdings, dass die Haare unkämmbar werden. Ich lass das Kämmen dann jeweils, um die Haare nicht auszureissen oder abzubrechen, weil ich nach dem Auswaschen eh viel besser durchkomme.
Ein Foto vom Riesenwuschel hab ich nicht, aber eins vom fett(ig)en (und filzigen) Nachtzopf gibts:
--Bild entfernt--
Und noch eins von heute. In letzter Zeit trag ich fast nur noch offen respektive Halfup, aus praktischen Gründen
--Bild entfernt--
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend