Zurück zur NHF - Projekt 2016

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Tanue

Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016

#1366 Beitrag von Tanue »

So viele schöne Farben, da fragt man sich doch warum wir uns die Haare gefärbt haben. :nixweiss:

Ich habe vorhin ein kleines Zeitfenster mit Sonnenschein abgepasst und Bilder zum Mai-Thema gemacht.
Irgendwann werden meine Haare sich hoffentlich darüber einig, welche Farbe sie denn nun haben. Ich kann es beim besten Willen nicht bestimmen.

BildBild

Und gleich hinterher, das Bild für das Juni Thema

Haarlänge: 121 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ansatzlänge: 27 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Aktuell (16 Monate Färbefrei)

Bild

Für mich ein kleiner Erfolg diesen Monat, man sieht endlich die ersten Nhf Blitzer in den Dutts :mrgreen:
2a m-c iii
136cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze
Irina

#1367 Beitrag von Irina »

Tanue: Was für ein wahnsinnig schönes Längenbild! Ich finde deine NHF hat nen schönen, warm goldenen Glanz :D

Hier mein Bild für das Juni-Thema:

Gesamtlänge: 98 cm
Ansatzlänge: ca. 7 cm (dank ungenauer Färbung aber teils unterschiedlich)

Bild
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#1368 Beitrag von Bea »

Ich muss mich jetzt hier mal melden...

Ihr habt alle so tolle Naturhaarfarben! =D>
Ich lasse jetzt auch rauswachsen, mogle aber etwas, deswegen gehöre ich nicht richtig hierher. :oops:
Mache regelmäßig Cassia-PHF-Kuren. Dadurch wird die NHF leicht getönt. Aber ich liebe einfach meine Haare danach! :verliebt:

Macht weiter so und haltet durch! Ich schaue immer wieder mal rein und hole mir von euch ganz viel Motivation... 8)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#1369 Beitrag von Nathaira »

Von mir gibt's auch endlich ein Bild zum Juni Thema, das Foto wurde heute aufgenommen. Auf diesen Bild sieht man fast nur noch NHF :huepf: (ändert sich je nach lichteinfall)

Bild
Merraine

#1370 Beitrag von Merraine »

Hi zusammen, hier ist mal mein Beitrag zum Monatsthema. Mein Fortschritt seit 1.5 Jahren ohne schneiden & färben (Ausser mit Nirvel Gray- einem direktzieher)

Bild

1bFii - MBL CBL - Braun (NHF)−>Manic Panic Voodoo Forest

Mein Projekt:
Frisuren 2017
Queenie

#1371 Beitrag von Queenie »

Tolle Längenbilder zeigt ihr hier! :mrgreen:
Ich würde gern eins im Sonnenlicht für euch machen, aber aktuell haben wir viel zu wenig Sonne :(
1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
Jerry

#1372 Beitrag von Jerry »

man sieht, wie ungleichmäßig gescheckt es grade aussieht ;D

Bild
2aMii BSL
my hairstory
schiggy

#1373 Beitrag von schiggy »

ich habe leider kein längenbild, weil man bei kunstlicht den übergang nicht sieht. aber ich habe andere bilder mitgebracht, da sieht man wieder schön die blondies (außer bei dem letzten, da haben sie sich schön integriert :mrgreen: ):
BildBildBild
Jerry

#1374 Beitrag von Jerry »

du hast eine richtig schöne Mähne =)
2aMii BSL
my hairstory
schiggy

#1375 Beitrag von schiggy »

Lava

#1376 Beitrag von Lava »

Wieder alles tolle Fotos hier :)

@Jerry: Deine Haare sehen in lang (für mich ist das so Taille/Hüfte :mrgreen: ) bestimmt tooootal klasse aus! Kann ich mir direkt vorstellen....
LoriLove

#1377 Beitrag von LoriLove »

Hallo ihr Lieben!:)
Bin neu hier und freue mich riesig dieses Forum gefunden zu haben. Ich bin 16 Jahre jung und "Töne" seit 2 Jahren. Ich habe die Schnauze einfach gestrichen voll und möchte ab 1. Juli 2016 mit dem Rauszüchten beginnen... Schade das ich nicht mehr einsteigen kann, ich werde aber weiterhin beobachten!:) Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie man durchhält, wie man seine Haare richtig pflegen kann, damit sie schneller wachsen oder einfach aufbauende Worte! Ihr seid teilweise schon richtig WEIT! :shock: Meine Haare sind von Natur aus Dunkelblond/Hellbraun und habe schon fast alle Farben durch. Ich war beim Friseur und mir meine Haarfarbe rausziehen zu lassen(was nicht half) und dann riet er mir blondiern... alles ist schiefgegangen hatte orange Haare und Flecken.. Hab Tage lang gweint.. Hab am 1. einen Termin bei jemand anderen lasse mir sie mir machen, sage aber das ich meine Haare rauswachsen lassen möchte. Ich wart mal ab was sie mir raten! Auf jeden fall möchte ich meine NHF wieder, damit dieser Horror aufhört, egal wie lange es dauert.. ich möchte sie so wieso Schulterlang abschneiden lassen, da müsste die Länge in ca 2 Jahre da sein hoffe...

Freue mich auf eure Hilfe :blumen:
Always remember who you are!

Aus dem BALD, sollte ein JETZT werden, bevor daraus ein NIE wird!
Asha

#1378 Beitrag von Asha »

Hallöchen LoriLove und willkommen im Forum :winke:
Sei versichert dass du hier viel Unterstützung zum Rauszüchten finden wirst. Und auch wenn das aktuelle Projekt schon ein bisschen fortgeschritten ist - vielleicht gibt es ja dann nächstes Jahr die Möglichkeit für dich mit einzusteigen. Ansonsten gibt es auch immernoch diesen Thread hier: Naturhaarfarbe rauswachsen lassen
Da kannst du auch jederzeit deine Fortschritte festhalten und andere mitverfolgen :kniep:

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und Geduld mit dem Rauszüchten, Du.Schaffst.Das! :gut:

Liebe Grüße, Asha
2c - 3b F ii (ZU ca. 6cm) Farbe: Aschgold
Mein Projekt: Mit NHF-Löckchen zum Steiss :werwoelfin:
Instagram
LoriLove

#1379 Beitrag von LoriLove »

Hallo:)
Danke an die lieben Worte Asha:)
Ich versuche einfach am Ball zu bleiben, sehe mir eure Beiträge an -die mir viel Motivation geben- und hoffe auf gute Zusprüche, wenns hart wird!:)

Last but not least an euch allen ein großes Lob! Lasst euch nicht unterkriegen und haltet eisern durch, denn es wird sich lohnen!

Hoffe bei mir wird's auch so gut wie bei euch!♥

Liebe Grüße
Lori:)
Always remember who you are!

Aus dem BALD, sollte ein JETZT werden, bevor daraus ein NIE wird!
Queenie

#1380 Beitrag von Queenie »

Ich habe auch endlich Bilder fürs Monatsthema gemacht, ein Längenbild frisch gewaschen/getrocknet ungekämmt, einmal gekämmt und einmal in indirekter Morgensonne.

Bild

Bild

Bild
1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
Gesperrt