Jetzt warte ich schon eine Woche, dass DHL die mir auch zustellt, nervig...
Ich würde jedem empfehlen, der sich eine bestellt, beim Kauf darum zu bitten, dass die Rechnung außen klebt.
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Ganz genau! Das S im Slap steht ja auch für Satin, das Material ist aber glaubich Polyester?Karalena hat geschrieben: Aber Satin kann ja auch aus Seide sein, das bezeichnet ja nur die Webart oder so, wenn ich das richtig im Gedächtnis habe ...
Da würde ich mich auch sehr gerne anschließen wen es möglich wäre?isa117 hat geschrieben: Also falls jemand vorhat einen Slap zu bestellen könnte man das ja zusammen machen um Versandkosten zu sparen.
Rapunzella hat geschrieben:@Ophelia: Meins hängt immer noch beim Zoll und eine Benachrichtigung habe ich auch noch nicht bekommen.
Mein Mann munkelt es liegt an meinem Namen, da fast alle Lieferungen meinerseits aus dem Ausland -egal ob einfuhrsteuerfrei- eben beim Zoll überprüft wurden.
ist ja auch gut, sie müssten ja eigentlich jeden Anschreiben der drüber ist...aber wenn ich dann die Seifenlieferungen/IHERB-Bestellungen sehe und wenn 9 von 10 Pakete trotz unter 22 Euro ...auf sich warten lassen inkl. Anschreiben das es beim Zoll liegt...stöhn.
- Versteckt:Spoiler anzeigen