Werbung für Haarprodukte

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1366 Beitrag von MiMUC »

Ich steh ja auf Keratine, falls die das mit ,,Haarbaustein" meinen. Aber innovativ ist immer noch was anderes :evil:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Müllfee

#1367 Beitrag von Müllfee »

Ist euch aufgefallen, dass die Fructis Purer Glanz Werbung geändert wurde?

Auf einmal heißts nicht mehr "gegen Kalkschleier" sondern "Angst vor Silikon-Buildup?" und "ohne Silikon für puren Glanz".

Ich musste mich grad total abrollen als ich die Werbung gesehen hab :lol:
Haben die hier vielleicht mal reingeschaut? Bzw. ist möglicherweise so langsam die Logik bei denen eingezogen? XD

P.S. Zitate waren nur sinngemäß, an den Wortlauf kann ich mich doch nicht erinnern :P
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog
black susa

#1368 Beitrag von black susa »

Müllfee hat geschrieben:Ist euch aufgefallen, dass die Fructis Purer Glanz Werbung geändert wurde?

Auf einmal heißts nicht mehr "gegen Kalkschleier" sondern "Angst vor Silikon-Buildup?" und "ohne Silikon für puren Glanz".[/size]
Ja, ist mir auch aufgefallen.
Und jetzt passen die Bilder überhaupt nicht mehr zum Text, zumindest das hat vorher wenn auch Übertrieben gepasst.

Hat jemand schon die Wella Professional Werbung gesehen mit dem Jungen?
Als ich die zum ersten mal sah dachte ich an eine Inovations Werbung wie die ThyssenKrupp Werbungen einmal.
Und was kommt dann? Sein Vater ist Friseur und mach jeden Tag Menschen glücklich :roll:
2bMii (7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po

Susa will wachsen lassen bis MO
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#1369 Beitrag von Squirrel »

Müllfee hat geschrieben:Auf einmal heißts nicht mehr "gegen Kalkschleier" sondern "Angst vor Silikon-Buildup?" und "ohne Silikon für puren Glanz".
Haha, ganz großes Kino! :lol:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Schwuppi

#1370 Beitrag von Schwuppi »

Müllfee hat geschrieben:Ist euch aufgefallen, dass die Fructis Purer Glanz Werbung geändert wurde?

Auf einmal heißts nicht mehr "gegen Kalkschleier" sondern "Angst vor Silikon-Buildup?" und "ohne Silikon für puren Glanz".

Ich musste mich grad total abrollen als ich die Werbung gesehen hab :lol:
Haben die hier vielleicht mal reingeschaut? Bzw. ist möglicherweise so langsam die Logik bei denen eingezogen? XD
:D ich dachte auch die haben hier mitgelesen.
die kalkfrau mit den weiß-staubigen haaren passt jetzt wirklich nicht mehr. außer man kann durch silikone auch so kalkig werden.
ganz schön albern das ganze.

ich frag mich aber warum die sagen: "erste fructis-spülung ohne silikone" die oil-repair ist doch auch ohne (oder?)
die wissen wohl selbst gar nicht was die in ihren produkten drin haben
1cFii und 86 cm und Stufen und Spliss und überhaupt...
Squirrel

#1371 Beitrag von Squirrel »

Ist in der Oil Repair-Reihe nicht Amodimethicone drin? In der Kur ist es das zumindest.
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
cryptic-elf

#1372 Beitrag von cryptic-elf »

Zwar kein Shampoo, dafür aber ein wasch-(:kicher:)echtes Wunder! Die Wunderreperatur-Kur von Elvital! "Komplett repariert in nur einer Minute!" :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=usU9zZLezwY
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Squirrel

#1373 Beitrag von Squirrel »

Sofortwiederherstellung! Zelle für Zelle! Yeah! :helmut:
may contain nuts

Honigmelone

#1374 Beitrag von Honigmelone »

Müllfee hat geschrieben:Auf einmal heißts nicht mehr "gegen Kalkschleier" sondern "Angst vor Silikon-Buildup?" und "ohne Silikon für puren Glanz".
Och nee, mit neuem Text hätte ich auch gern eine neue Szene gehabt :roll:
Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
Lady Grey

#1375 Beitrag von Lady Grey »

In der aktuellen Pantene- Werbung "gesund aussehendes Haar" Aha. das Werbeversprechen lösen sie schon ein. Wie gesund das Haar tatsächlich ist, sieht man, wenn die Pflege umgestellt wird und der wahre Haarzustand zu Tage tritt.
Aliskara

#1376 Beitrag von Aliskara »

Naja diese Fructis-Werbung war ja ein Griff ins Klo von Beginn an. Jetzt haben sie das gemerkt *g* Besser war es wohl nicht zu kitten, ohne einen ganzen neuen Spot zu produzieren und das ist schließlich teuer.
Dass das Zeug silikonfrei ist, davon war vorher ja nie die Rede und das macht es wenigstens zu einer Werbung, die eine Information enthält.

Black susa, die hab ich auch gesehen. Das ist so die Art Werbung, bei der ich mich gern frage, ob der Werbefirma der ursprüngliche Kunde abgesprungen ist, so dass sie dem nächsten Kunden den zuvor schon fertigen Spot verkauft haben =)
1b/c Cii/iii. Sorgenspitzen.

For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong.
- H. L. Mencken
LaCaninchen
gesperrt

#1377 Beitrag von LaCaninchen »

Wie? Nur der Ton ist neu bei der Fructis Werbung?? :shock:
Schwuppi

#1378 Beitrag von Schwuppi »

Squirrel hat geschrieben:Ist in der Oil Repair-Reihe nicht Amodimethicone drin? In der Kur ist es das zumindest.
ja stimmt in der kur und im shampoo. in der spülung ist aber nichts drin, soweit ich weiß.

pantene macht jetzt die spa-fürs-haar-tour mit dem spa-mobil. da soll dann die haarstruktur analysiert werden und man wird dann mit dem passenden pantene-produkt silikonisiert.
1cFii und 86 cm und Stufen und Spliss und überhaupt...
cryptic-elf

#1379 Beitrag von cryptic-elf »

Silikonisiert! :ugly: :pruust: Ich mag das Wort! ^^
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
LaCaninchen
gesperrt

#1380 Beitrag von LaCaninchen »

Silikonisiert, wie geil ;) ;)
Antworten