[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Maureen

#1366 Beitrag von Maureen »

125 $ :shock: :shock:

Für den Preis kannst Du Dir zwei, bestimmt genauso hübsche, Sticks machen lassen.
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#1367 Beitrag von lusi »

Maureen hat geschrieben:125 $ :shock: :shock:

Für den Preis kannst Du Dir zwei, bestimmt genauso hübsche, Sticks machen lassen.

ja ich weiss :)

mal sehen wieviel der cascading vine ohne blüten, also ganz normal kostet...schätze mal so um die 75 USD...das würde ja noch gehen...hatte für meinen amethyst vine 90 dollar bezahlt. Aber amethyst soll ja eh teurer sein.

Maureen von dir hat man ja lange nix gehört hier :)
hast du dir in der zwischenzeit neue TT gegönnt ?? :lol:
bin wieder mal neugierig...
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Maureen

#1368 Beitrag von Maureen »

Ich bin ein bisschen von TT abgekommen und hab ein bisschen bei der Konkurrenz eingekauft. Hab auch einige Stücke wieder verkauft. Nur der harte Kern durfte bleiben :lol:.

Aber ich hab gerade eine Custom Order laufen: Vine Lovers :wink:, Blackwood, Purpurite + Brass gemischt

Einen Vine Lovers wollte ich schon lange mal haben und Purpurite ist für mich jetzt genau der richtige Stein. :D
lusi

#1369 Beitrag von lusi »

ich hab auch ein bisschen mehr bei der konkurrenz in letzter zeit gekauft... :lol:

sind paar stäbe von Barefoot, ketylos, Forken von Grathoe dazugekommen.

die stäbe von barefoot haben es mir in letzter zeit besonders angetan. :lol:

wie findest du die neuen inlays ? magnesit, fresh water pearls, goldstones, impression jasper etc. ?

Der Haartoy bestand bei mir ändert sich auch stetig...man kauft und verkauft bzw. tauscht immer mal wieder, weil es wieder neue sachen gibt die man schöner findet...

ich glaube ich werde auch bald wieder ein paar TT stäbe in die tauschbörse reinsetzten, mal sehen...
einer auf jeden fall da er mir zu kurz geworden ist.
Tauschbörse
Maureen

#1370 Beitrag von Maureen »

Ja, genau. Die Sachen sind auch zu teuer, um sie einfach zuhause liegen zu haben. Was nicht so gern getragen wird, wird vertauscht.

Die neuen Inlays gefallen mir auch sehr gut. Es wird immer schwerer, sich zu entscheiden. :lol:
LillyLu

#1371 Beitrag von LillyLu »

Wow, hier ist ja viel passiert und anscheinend streiken die Smilies :lol:

Wireless, super schöner Stick. Ich hoffe du bist zufrieden damit.

LuSi, das ist ja mal ein Batzen Geld für einen Stick. Bin ja mal gespannt, was er ohne Blüten kosten wird.

Maureen, schön wieder von dir zu lesen.

Mein Black Palm ist heute auch schon angekommen nach einer wieder super kurzen Versandzeit. Letzten Dienstag bestellt, heute schon da. Wenn ich da an 60th Street denke......!

Leider habe ich den Hof voller Handwerker und konnte mich noch gar nicht so richtig freuen und mich in Ruhe damit beschäftigen :cry:

Fotos werden aber nachgereicht, so wie ich etwas Zeit finde, versprochen.
2c M ii/iii
lusi

#1372 Beitrag von lusi »

Wireless, jetzt habe ich deinen stab endlich gesehen und er sieht sehr schön aus ! :)

LillyLu: mal sehen was Doug mir antwortet, hoffe mal es wird nicht allzu teuer... :lol:
Tauschbörse
sonnii

#1373 Beitrag von sonnii »

@LuSi
125 USD? Du meine Güte....
Wieviele blüten hattest Du denn ca. angesetzt?
lusi

#1374 Beitrag von lusi »

werde das garnichtmehr mit den blüten machen, da Doug meinte er müsse mit dem gravierer das abklären und auch weil jede einzelne blüte anders wäre...klingt aufwendiger als es wohl ist...
Tauschbörse
sonnii

#1375 Beitrag von sonnii »

Oh weh, tut mir leid für Dich :( Es klang wirklich sehr schön!
lusi

#1376 Beitrag von lusi »

ja, aber da schreckt mich der preis schon ziemlich ab...wie Maureen meinte , für 125 USD kriege ich 2 mind. genauso schöne stäbe !

Finde es nicht schlimm das es nicht klappt, dann lasse ich mir was neues einfallen. :)
Tauschbörse
sonnii

#1377 Beitrag von sonnii »

So ist es richtig :) Vielleicht könnte man auch einfach im oberen Teil ein paar blätter unterschiedlicher Farbe ansetzen? beispielsweise ein Purpurit neben einem brass oder ähnlichem?
lusi

#1378 Beitrag von lusi »

so habe post von doug bekommen und mich ein bisschen erschrocken :lol:

I hope I didn't give you a heart attack with the $125 price :)

Let me try to explain why it is so difficult. Recognizing that $75 is the base price for a Lovers stick, the first up-charge is the transitioning from one gemstone to another, it's kind of challenging especially in the middle where I transition from one stone to another. I have to mix the stones to a smooth blended transition which means there is a lot of wasted gemstones in the mix. Actuality it's more like 5 inlays as opposed to just one.

The second challenge was with the number of roses, all in different inlays. If the vine and all of the roses were the same gemstone, no problem, but having to tape off each rose from the vine, and then the vine from each rose and waiting for the inlays to dry would be nightmarish... I'm fairly certain there would also be some bleeding from one inlay to another, and it would be a several day stick to make, since I can't take it off of the lathe until it's finished.

Honestly, if it wasn't you (as opposed to a new customer), I would have just said no, or if they insisted, would have priced it at $200+. I value your business, and want you to be happy, but even at $125 when I factor in the time and expense it really isn't worth it to me. In the same amount of time I could make 3 or 4 sticks.

Now, to answer your question :) I'll do the vine with transitioning stones for $85
so wie ich das verstanden habe, hätte mich der stick, wäre ich ein neukunde also über 200 $ gekostet...huijuijui... :pfeif:
Tauschbörse
lusi

#1379 Beitrag von lusi »

hui, habt ihr den gesehen ? der sieht ja toll aus !

http://www.etsy.com/listing/59472738/pr ... ng-african
Tauschbörse
Charlottchen

#1380 Beitrag von Charlottchen »

schwupp ist er weg. *winkt ihm hinterher* Ein Glück, ich war fast in Versuchung. Ein Glück hab ich kein Geld :D
Bild

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt
Antworten