Ich war vorhin nach dem Fitnessstudio noch schnell im Aldi einkaufen.
Zustand meiner Haare: Tag 9 nach der letzten Wäsche (wir renovieren grade das Bad und es geht nicht so schnell, wie ich gern hätte

) normal wasch ich 1x pro Woche, ich kam frisch verschwitzt vom Sport im leicht zerzausten LWB. Ich hatte noch überlegt, ob ich damit noch einkaufen kann oder lieber gleich heim fahre...
Ich steh am Kühlregal vor den Bockwürsten (gab Würstchengulasch

) und hab überlegt, warum die den Preis runtergesetzt haben könnten, da sprach mich eine Frau von der Seite an:
Sie: Entschuldigen Sie bitte, aber Ihre Frisur ist total toll! Ist mir gleich aufgefallen, als ich in den Gang kam und ich musste es Ihnen einfach sagen. Das sieht so raffiniert aus mit dem Stäbchen! Die Frisur steht Ihnen wirklich sehr gut!!
Ich hab daraufhin noch ein halb verdutztes halb strahlendes Dankeschön rausbekommen und da war sie auch schon wieder weiter...
Das war der erste Kommentar, den ich von jemand richtig Wildfremden bekommen hab, ohne, dass ich in irgendeiner Weise den Menschen zuerst angesprochen hätte oder mit ihm/ihr zu tun gehabt hätte. Hab extra ganz angestrengt überlegt, ob ich die Frau von woher kennen müsste, aber kenne sie wirklich nicht.
Hab danach die Würstchen einfach genommen und bin zur Kasse geschwebt

2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU;
Frisuren
Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante