Ich hab am Wochenende auch gehört, dass mir die kurzen Haare viel besser gepasst haben und wann ich sie endlich wieder schneide.
Wobei, die beiden, die mir das gesagt haben, haben seit Ewigkeiten kurze Haare...
Aber mir haben schon mehrere Leute zu verstehen gegeben, dass es jetzt besser aussieht. Und meine Eltern finden es total super, dass sie wieder länger werden, bewundern das Wachstum total (weil als Kind hattest du ja auch sooooo schöne Haare)
Es liegt viel persönlicher Geschmack dahinter. Als ich damals noch begeistert kurze Haare trug, gefielen mir kurze auch an andren prinzipiell besser
Lg Bine
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 58cm (längsten Stufen - halbnass)
Haartyp undefinierbar...Deckhaar glatt, bei den Stufen lockig-mal abwarten auf gleiche Länge
Vor 2 Wochen (noch bevor ich mit Natronwäsche, saurer Rinse etc angefangen habe) war ich beim Optiker eine neue Brille bestellen.
Heute habe ich sie abgeholt ... die Optikerin schaut mich an und dann rutschte ihr raus: "wow - ihre Haare sehen viel schöner aus als das letztemal, waren sie beim Friseur?" - man sah ihr deutlich an, dass es ihr einfach so rausrutsche und tierisch unangenehm war aber ich fands toll, das bestätigt mich doch darin, dass durch Natronwäsche, Rinse, "selbstgepantschtem" Haarfestiger und Wildschweinbürste meine Haare schöner sind als vorher
Rotbraun , 1a Mii
Ziel: BSL (65 cm)
Start 01.11.08: 35 cm
November 09 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 52cm
ich wurde gestern gefragt, ob ich nicht lust hätte, einer avatarin beim drachenfest die haare zu machen, da meine frisuren alle so toll seien
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
Letzte Woche hab ich zwei Komplimente bekommen: "Mörderzopf" (bezogen auf die Länge und Dicke) und "du hast voll schöne Haare!". Heute musste ich mir anhören, was denn beim Färben schief gelaufen sei (meine Haarfarbe scheint auf andere wie ein Färbeunfall zu wirken, na danke) und wie furchtbar das aussähe. Entschuldigung? Ich renne auch nicht in der Schule rum und erzähle jedem, was mich an seinem Aussehen stört, weil mich das einfach nichts angeht!
1bMii, nach wiederholtem HA ca. 5 cm ZU (wozu züchte ich noch?), APL
Glühweintassenengelsblond
Ich saß heute mit meiner selbstgebauten Haarkrebsfrisur in der Schule und da es niemanden interessierte (bin in einer reinen Jungs-Klasse mit größtenteils männlichen Lehrern), hatte ich es schon fast wieder vergessen.
Doch meine WK-Lehrerin (die erste Frau an diesem Tag) schaute staunend auf meine Frisur und meinte: "Das ist ja total filigranes Flechtwerk hier! Wie lange hast du heute früh gebraucht!?"
Ich sagte ihr dann, dass ich das gestern Abend gemacht hätte und über Nacht ein Seidenkopftuch getragen hätte.
Aber schön, dass es wenigstens EINER Person aufgefallen ist!
*kaputtlach*
Ab heute bin ich im Zoogeschäft um die Ecke wohl als "freakigster Kunde des Monats" bekannt. Ich hab reine Katzenminze gesucht und nicht gefunden. Also nen Verkäufer angequatscht. Der wollte mir dann, weil er wohl nicht wusste, dass das Zeug später an der Kasse vorne stand, stattdessen Leckerlis mit 3% Katzenminze andrehen, die ich meinen "Stubentigern füttern kann". Nach meinem Satz, ich wolle das nicht meinen Katzen füttern, sondern mir über die Haare kippen, ging erst der Mund auf, wieder zu, gefolgt vom Satz "Nee, dann kann ich Ihnen leider auch nicht mehr helfen.."
Haartyp: 1bFii, 94cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Haartagebuch Me@last.fm
So eine Reaktion bekommt man aber auch schon, wenn man in der Apotheke nach Sheabutter fragt... und wie ein Verbrecher wird man angeschaut, wenn man dann auch noch Zinkoxid verlangt *g*
So eine Reaktion bekommt man aber auch schon, wenn man in der Apotheke nach Sheabutter fragt
kenn ich zu gut, ich habe mir auch Sheabutter, Aloe-Vera Gel und Jojobaöl in der Apotheke bestellt, die hat nur große augen gemacht und gefragt was ich denn damit vor hätte....
als ob ich mir ne bombe basteln würde xD
2cFii
Länge: 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 26.06.09
Zopfumfang: 9,7cm
Ich musste auch genauestens erklären was ich vor allem mit dem Zinkoxid vorhätte... ist ja nicht so, dass mich in unserer Dorfapotheke jeder seit mindestens 10Jahren kennt
Es wurde auch noch abgesegnet: "Ja, das klingt machbar..."
Beim Jojobaölbestellen hab ich den Fehler gemacht zu sagen, dass ich es für die Haare will- durfte mir dann anhören, dass Öl sehr fettig sei
Trillian hat geschrieben:Herrliche Geschichte
So eine Reaktion bekommt man aber auch schon, wenn man in der Apotheke nach Sheabutter fragt
kenn ich zu gut, ich habe mir auch Sheabutter, Aloe-Vera Gel und Jojobaöl in der Apotheke bestellt, die hat nur große augen gemacht und gefragt was ich denn damit vor hätte....
als ob ich mir ne bombe basteln würde xD
oh ja. ich wurde mal mit dem "bist du denn überhaupt schon 16 blick" geröngt, weil ich gärhefe kaufen wollte. "wofür das denn?" "für met." "wie bitte?" sie hätte mich wohl eingeliefert, wenn ich gleichzeitig dazu noch haarpampe bestellt hätte =D
ich habe heute das dritte kompliment zu meinen haaren bekommen (das zweite war ein: "deine haare sind aber auch echt toll" als reaktion auf mein 1. kompliment und ein bild meiner rückansicht ^^).
"du hast doch nicht etwa deine haare abgeschnitten?"
"nein, um gottes willen. hochgesteckt" + demonstrativ den haarstab rausgemacht
"oha, sind die lang!" =D