Filme und TV-Sendungen mit langen Haaren

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
pebbles

#1381 Beitrag von pebbles »

Saraneth hat geschrieben: Ohje, nein tut mir leid, habe nur zufällig reingeschalten und bin wegen der Haare kurz hängengeblieben.
Es war eine Folge, in der das junge Mädchen mit dem Zopf in ihrer Kabine einen 'Geist' gesehen hat, ebenfalls ein junges Mädchen. Die tauchte immer plötzlich auf und war nicht ganz so freundlich- hat zb. Counselor Troi bewusstlos...öh...gelasert? wie man auch immer dazu sagt *g*
Vielleicht hilft dir das weiter, mehr hab ich nicht gesehen, nur die kurze Szene.
Aufgrund der Beschreibung hat mein Mann die folge erkannt.
bei der ersten ausstrahlung hies die folge: die unsichtbare Freundin
später wurde der Titel aber geändert, näher am original.

Entweder von der zweiten Staffel ziemlich am ende oder Anfang der dritten Staffel.

Es war übrigens eine fremde Lebensform die so die Menschen kennen lernen wollte und später natürlich wieder beherschen.
Haartyp 1c/C/ii Umfang von 9 cm plus Pony
Haarlänge 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,58 m Größe
Tiefdunkelbraun
Saraneth
#1382 Beitrag von Saraneth »

@Rabiata: Den Film hab ich auch geguckt mit meinem Freund, hab mich aber auch dauernd von den Haaren ablenken lassen :D
Die Farbe...seufz, so schön. Und die Länge auch, natürlich!
Grüble immer noch, ob das nicht die Schauspielerin von Moonlight war :?:

@Pebbles: Wahnsinn, bei der miesen Beschreibung hat der das rausgefunden- reife Leistung! Und Dankeschön, jetzt kann ich die Folge mal im ganzen raussuchen und angucken :)
pebbles

#1383 Beitrag von pebbles »

Saraneth hat geschrieben: @Pebbles: Wahnsinn, bei der miesen Beschreibung hat der das rausgefunden- reife Leistung! Und Dankeschön, jetzt kann ich die Folge mal im ganzen raussuchen und angucken :)
Bitte gern geschehen!
Heraus gefunden ist gut, er hat sich deinen Text durchgelesen und mir die Handlung der Folge erzählt.
Ich glaube das nennt man einen star Trek Fan. :wink: :lol:

Muss ich erwähnen das wir alle Staffeln zu Hause haben?
er hatte nur keine Zeit, sonst hätte er noch nachgesehen, wie die folge jetzt heisst. :lol:
Haartyp 1c/C/ii Umfang von 9 cm plus Pony
Haarlänge 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,58 m Größe
Tiefdunkelbraun
Mattyo

#1384 Beitrag von Mattyo »

Saraneth hat geschrieben:Grüble immer noch, ob das nicht die Schauspielerin von Moonlight war :?:
Ja, war sie. Habs auch noch mal nachgeprüft, es war Sophia Myles
Ich fand, ausgerechnet die Frisur von Kainan sah am langweiligsten aus - und ich fand schade, als sich der kleine Junge die hellblonden flauschigen Haare abgeschnitten hat, weil er ihn so bewundert hat.
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Saraneth
#1385 Beitrag von Saraneth »

pebbles hat geschrieben:Ich glaube das nennt man einen star Trek Fan. :wink: :lol:
Hihi, allerdings! FedCon Besucher? :D

Mattyo, danke auch dir, habe also doch keine Tomaten auf den Augen! Ich mochte sie in Moonlight echt gerne.
Jaa, das mit den Haaren des kleinen war echt schade, fand die längeren auch besser.

Hatten wir eigentlich Zooey Deschanel hier schon?
Soo lang sind ihre Haare für die Verhältnisse hier zwar nicht :lol:
Aber ich find sie einfach toll anzugucken, so schöne Locken und vor allem sehen sie so dicht aus, grad aktuell in New Girl ist mir das wieder aufgefallen :)
saena

#1386 Beitrag von saena »

zauberhafte schwestern...sandra bullock und die tanten haben da so tolle lange haare, auch wenn sie vllt net echt sind, aber es sieht dennoch toll aus und ich liebe den film...
Es lebe die Diktatur.
-Pandora-

#1387 Beitrag von -Pandora- »

Oh ja, den habe ich vorhin auch gesehen und die ganze Zeit die Haare angeschaut! :D Wirklich toll.
Da ist mir erst mal aufgefallen, wie lange ich den nicht mehr gesehen hatte - das letzte Mal lag mein Fokus definitiv noch nicht so auf den Haaren :lol:
1c F ii (6,5 cm) / 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit FTEs / dunkles Aschblond
Violetta
#1388 Beitrag von Violetta »

Ich weiß nicht, ob es zu "Filme mit langen Haaren" passt, aber zumindest zu "Filme mit tollen Haaren" und vor allem zu "Filme mit roten Haaren". 8)
Ich habe gestern auf DVD "Die roten Schuhe" von 1948 gesehen, ein Ballettfilm mit relativ vorhersehbarer Handlung, aber hervorragenden Tanzszenen (und einem sehr bewegenden Finale, das nur am Rande).
Hier sind mir die Haare der Hauptdarstellerin Moira Shearer aufgefallen. In diesem Film sind nicht nur die titelgebenden Schuhe rot, sondern auch die Haare der Heldin, ob Natur oder Chemie kann ich nicht sagen, aber schön sind die Haare so oder so:
Klick (Die blöde Krone darf man ignorieren :lol: )
Im Übrigen hat der Film bei seinem Erscheinen ganze Heerscharen kleiner Mädchen in die Ballettschulen dieser Welt getrieben. Ich kann's verstehen :P
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter
Violetta
#1389 Beitrag von Violetta »

Entsetzliche Blondine mit schauderhaftem Make-Up auf Vox in "Shopping Queen" gesichtet! (Jaja, wer krank ist, darf sowas gucken :D )
Läuft gerade.
EDIT
Äkständschons kommen auch drin vor 8)
Nochmal EDIT
ZWEI Blondinen: eine sehr hübsch mit tollen Haaren, die andere wie gesagt grausam.
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter
Rabiata
#1390 Beitrag von Rabiata »

gehört das auch hier rein? :-k
es sind keine mega-langen Haare und ein Film ist es auch nicht...
aber schön: machstuguckstu
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Mattyo

#1391 Beitrag von Mattyo »

Schönes Lied und schönes Video ... irgendwie meditativ.
Aber wenn du schon so fragst: is hier nicht falsch, aber hier wärs auch reingegangen Haarvideos im Netz ^^
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Asakash

#1392 Beitrag von Asakash »

Folge 7 der ersten Staffel von Grimm, einer amerikanischen Mystery/Crimi/Drama/whatever-Serie, ist eine eher ungewöhnliche Interpretation des Rapunzelmärchens. Rapunzel ist hier eine verwilderte Kreatur (Art Werwolf, hier Blutbad genannt) mit langem Zopf, der auch nach Jahren in der Wildnis aussieht.
Saraneth
#1393 Beitrag von Saraneth »

Asakash, genau die Folge hatte ich ein paar Posts vorher gemeint :D
Haare schwingen, ruck und das wars mit dem Feind.
Aber auch später in 'normal' hatte das Mädchen schöne Haare.
(Übrigens eine super Serie, finde das immer so nett, wie sie immer deutsche Wörter irgendwie 'anders' verwenden, muss da immer so grinsen :) )
Asakash

#1394 Beitrag von Asakash »

Saraneth hat geschrieben:Asakash, genau die Folge hatte ich ein paar Posts vorher gemeint :D
Haare schwingen, ruck und das wars mit dem Feind.
Aber auch später in 'normal' hatte das Mädchen schöne Haare.
(Übrigens eine super Serie, finde das immer so nett, wie sie immer deutsche Wörter irgendwie 'anders' verwenden, muss da immer so grinsen :) )
Ach jee, ganz übersehen, aber besser 2mal als keinmal :wink:
Ike

#1395 Beitrag von Ike »

Heute in den Nachrichten.

Rihanna hat ihre Stylistin einfliegen lassen, weil DIE SAUNA ihr die Haare verfilzt hat. Mmmh... die Saune, nicht die Blondierung.

Total unwichtig, aber es kam in den Nachrichten. Was schaue ich da für einen Sch**ß eigentlich

Sorry, ich wusste nicht ohin mit meinen unnützen Wissen :D
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
Antworten