Liebe Steinewerfer,
Was haltet ihr von dieser Banane? Würdet ihr damit auf die Strasse gehen bzw. fällt es sehr auf dass sie sc hief gewickelt ist (siehe vor allem die Partie unterhalb der Ficcare)?
Edt sagt es klappt momentan nicht besser. http://db.tt/QlxzFW3T
Ich find es sehr schön und bei 10cm ZU dellt nix mehr , zumindest seh ich keine Delle und kenn das aus eigener Erfahrung auch net Man muss sie nur fest genug drehen, dann ist sie schön straff und die Ficcare hält gut.
Ainela, ich fand auf deinen ersten Bildern die Flechtwellen für die Spitzen eher ungünstig. Die sehen da nämlich ab einem gewissen Punkt so langgezogen-glatt aus (Zopfquaste eben), was da im Kontrast zu den schönen Wellen darüber steht. Deshalb wirkte das auf mich persönlich auch bissl dünn und als müsste was ab, was es aber sich nicht gemusste hätte, hätten die Spitzen die gleiche Struktur wie der Rest. Aber das V jetzt gefällt mir bei dir auch sehr gut!
Hillu, ich hätte das zwar nicht unbedingt als Banane bezeichnet, aber die Frisur ist sehr hübsch. Damit kannst du mMn sehr gut rausgehen
Karalena hat geschrieben:
Hillu, ich hätte das zwar nicht unbedingt als Banane bezeichnet, aber die Frisur ist sehr hübsch. Damit kannst du mMn sehr gut rausgehen
Das sehe ich genauso. Als Banane hätte ich es nicht auf den ersten Blick erkannt, aber insgesamt ist's stimmig und auf jeden Fall straßentauglich.