@
Ormi: Etwas unfair ist es schon, das sehe ich ein
@
Auralinchen: Ja, Elumen geht partout nicht mehr raus - wie man sieht

Mit ein bisschen Zeit und Geduld bekommt man einen Großteil der Farbe in jedem Fall raus, ich bin auch echt gespannt, wie es weiter geht, aber da bin ich sicherlich nicht die einzige hier. Was mir bisher aufgefallen ist, ist das ich die Farbe auf dem blondierten Anteil kaum rausbekomme. Mit dem Joghurt gestern ging es, aber mit Elumen Return nicht so richtig. Ich bleibe dran! Trotz alledem, wenn man bedenkt das ich 2 einhalb Jahre mit Elumen gefärbt habe und das Lock benutzt habe ist das Ergebnis einfach erstaunlich.
@
Lillith89: Dadurch das es immer mehr wie gewollt aussieht, kann ich auch besser damit leben, letzte Woche dachte ich noch "das kann ja was werden". Deine Farbgeschichte fetzt, ach wird Zeit das du endlich ein PP eröffnest, ich hoffe es ist bald Januar und du hälst dein Wort. Ich lese deine Texte immer so gerne. Zum Thema Freund, der Grund weshalb ich überhaupt schwarze Haare hatte, war mein Freund damals. Ich habe zu der Zeit nicht gewusst, was ich damit angerichtet hatte und dachte, er fände schwarze Haare an mir gut - warum nicht? Schwupps war ich Schwarz und das 7 Jahre lang

Rauswachsen lassen war für mich nie eine Option, weil der Kontrast einfach von Dunkelblond zu Schwarz einfach zu heftig ist und ein Friseur wollte nicht ran. Das hat mich so verunsichert, das ich es auch erstmal habe sein lassen.
@
Lenchen: Ja das wird, ich freue mich auch sehr. Ich denke und hoffe, das ich noch etwas mehr Farbe rausbekomme, aber das wird sich zeigen
@
Maru: Was du hast mein ganzes TB gelesen??

Du bist verrückt

Ich musste mir das gleich bildlich vorstellen, wie du mit deinem Deckel auf der Couch sitzt, deinen Tee schlüfst und immer mal lachst, solche Situationen habe ich auch regelmäßig

Manchmal versuche ich meinem Liebsten dann die Situation zu erklären, aber wahrscheinlich denkt er sich "Aha - Interessant"

Das ist ja total lieb das du mich sympathisch findest

Du hattest auch eine Olivenöl-Katatrophe - haha

Sehr schön, da haben wir ja noch mehr gemeinsam, als nur die Haarfarbe

Ja, ich habe bei Haarschmuck schon sehr oft und laut "hier" gerufen, es ist wie ein Zwang und seitdem ich ein bisschen was ordentliches habe, trage ich meine Haare auch wieder gerne zusammen. Bevor ich mit meinem TB angefangen habe, habe ich eigentlich fast nur Zuhause meine Haare zusammen gemacht. Ich bin und bleibe ein Fan von offenen Haaren, aber es gibt echt so schönen Haarschmuck und man hat so auch viel mehr Abwechslung im Alltag. Inverse Methode - wie gesagt beim letzten Versuch denke ich hat es nicht funktioniert oder nur bedingt, die jetzige habe ich ausversehen abgebrochen und nicht von Neuem begonnen. Was mache ich? Naja ich hänge 5 min kopfüber und massiere meinen Kopf, eigentlich sollte man ein wenig angewärmtes Öl dazu nehmen, aber ich will nicht jeden Tag waschen. Hier mal der Link zum
Thread Ja, ich spiele in einer Band, aber die liegt momentan auf Eis, was sich hoffentlich bald wieder ändern wird. Musik naja ich höre z. B. Accept, Judas Priest, Witchburner, Exodus, Helloween, Sacred Reich, W.A.S.P., Anthrax, Unleashed, Kreator, Sodom...u.v.m. also hauptsächlich Heavy, Thrash bzw. Speed Metal und Hard Rock. Schlagzeug, sehr gut

obwohl alle sagen das wäre einfach, kann ich mir das irgendwie immer nicht so richtig vorstellen