Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lenchen204

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar Richtung Taille

#1381 Beitrag von Lenchen204 »

Das wird ja richtig bei dir :gut:
Hihi, ich bin gespannt ob das so bleibt bei dir :kicher:
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Maru_Xertory

#1382 Beitrag von Maru_Xertory »

Hallloooechen,

puuh, ich habe jez dein ganzes TB gelesen. :shock:
Gestern abend konnte ich es gar nicht abwarten endlich mich deinen TB´s zu widmen :D
Ich habe mir 2 l Tee gegönnt. ( grünen und ingwertee )

Ich finde dich echt sympathisch und zwischendurch musste ich echt lachen.
Es gab einige lustige Stellen hier im TB :D und mein Freund wollte immer wissern warum ich lache.
Die Haare deines Deckels ( also das ist ja mal ein kuhler Name - darf ich den Namen klauen ? :p ) sind auch sehr schoen :D
Ich mag bei Männern auch so leicht lockige/wellige Haare nicht so wie bei meinen Deckel - obwohl ich seine Haare natuerlich auch mag :ugly:

Wie kuhl ist das denn dass du in einer Band spielst? Du hoerst Metal? Was so fuer Bands ? :D
Ich spiele auch ab und zu Schlagzeug :oops:
Peavey hat geschrieben:Schade eigentlich, dann würdest du wahrscheinlich zu einen der wenigen Friseure gehören die Ahnung von dem haben, was sie machen. Ich habe viel schlechte Erfahrungen machen müssen mit Friseuren. Ich denke das Problem kennt so ziemlich jede Frau 8)
Also, bei meinen letzten Besuch habe ich erzaehlt dass ich mir meine Haare nur mit Wasser waschen moechte und da hat die geschockt reagiert...
Da wurde mir klar wie unfähig die eig. sind. Also haben nur Ahnung von Dingen die den Haaren nicht gut tun :D
Ich war nun seit, hm, übern Jahr nicht mehr beim Frisör =D>

Ohhh eine Olivenöl-Katastrophe hatte ich als Jugendliche mal, frage nicht, ich wollte meinen Haaren was Gutes tun und habe mir das Zeug pur in die Längen gemacht - ich habe Wochen(!!!!!) gebraucht das wieder rauszubekommen. In Olivenöl getränktes Feenhaar, seitdem habe ich Angst vor Olivenöl in den Haaren.
OHHHHHH JAAAAAAA. :D
ich habe auch mal den Fehler gemacht. Das war hart :lol:

Inverse Methode

hoert sich interessant an!
Koenntest du vllt beschreiben wie du das genau machst? #-o

Ich glaube wir haben die selbe Haarfarbe :!: :?: und das ist echt erstaunlich wieviel NH bei dir schon zu sehen ist.
Dein Haarschmuck ist ja echt zu goldig.
Ich moechte auch :D
Du hast ja nun schon mehr als ich. obwohl ich nun meine Haare "schon" ein bissl uebern Jahr zuechte :|

Es wird Zeit.

Liebe Grüße Maru
53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95
NW/SO 7 Wochen und 6 Tage - 26.04.2014 wieder gewaschen
- Rot rauswachsen lassen -
Vegan seit dem 16.03.2014
Peavey

#1383 Beitrag von Peavey »

@Ormi: Etwas unfair ist es schon, das sehe ich ein 8)

@Auralinchen: Ja, Elumen geht partout nicht mehr raus - wie man sieht :mrgreen: Mit ein bisschen Zeit und Geduld bekommt man einen Großteil der Farbe in jedem Fall raus, ich bin auch echt gespannt, wie es weiter geht, aber da bin ich sicherlich nicht die einzige hier. Was mir bisher aufgefallen ist, ist das ich die Farbe auf dem blondierten Anteil kaum rausbekomme. Mit dem Joghurt gestern ging es, aber mit Elumen Return nicht so richtig. Ich bleibe dran! Trotz alledem, wenn man bedenkt das ich 2 einhalb Jahre mit Elumen gefärbt habe und das Lock benutzt habe ist das Ergebnis einfach erstaunlich.

@Lillith89: Dadurch das es immer mehr wie gewollt aussieht, kann ich auch besser damit leben, letzte Woche dachte ich noch "das kann ja was werden". Deine Farbgeschichte fetzt, ach wird Zeit das du endlich ein PP eröffnest, ich hoffe es ist bald Januar und du hälst dein Wort. Ich lese deine Texte immer so gerne. Zum Thema Freund, der Grund weshalb ich überhaupt schwarze Haare hatte, war mein Freund damals. Ich habe zu der Zeit nicht gewusst, was ich damit angerichtet hatte und dachte, er fände schwarze Haare an mir gut - warum nicht? Schwupps war ich Schwarz und das 7 Jahre lang #-o Rauswachsen lassen war für mich nie eine Option, weil der Kontrast einfach von Dunkelblond zu Schwarz einfach zu heftig ist und ein Friseur wollte nicht ran. Das hat mich so verunsichert, das ich es auch erstmal habe sein lassen.

@Lenchen: Ja das wird, ich freue mich auch sehr. Ich denke und hoffe, das ich noch etwas mehr Farbe rausbekomme, aber das wird sich zeigen [-o<

@Maru: Was du hast mein ganzes TB gelesen?? :erstaunt: Du bist verrückt :lol: Ich musste mir das gleich bildlich vorstellen, wie du mit deinem Deckel auf der Couch sitzt, deinen Tee schlüfst und immer mal lachst, solche Situationen habe ich auch regelmäßig :oops: Manchmal versuche ich meinem Liebsten dann die Situation zu erklären, aber wahrscheinlich denkt er sich "Aha - Interessant" :stupid: Das ist ja total lieb das du mich sympathisch findest :bussi: Du hattest auch eine Olivenöl-Katatrophe - haha :humpel: Sehr schön, da haben wir ja noch mehr gemeinsam, als nur die Haarfarbe :lol: Ja, ich habe bei Haarschmuck schon sehr oft und laut "hier" gerufen, es ist wie ein Zwang und seitdem ich ein bisschen was ordentliches habe, trage ich meine Haare auch wieder gerne zusammen. Bevor ich mit meinem TB angefangen habe, habe ich eigentlich fast nur Zuhause meine Haare zusammen gemacht. Ich bin und bleibe ein Fan von offenen Haaren, aber es gibt echt so schönen Haarschmuck und man hat so auch viel mehr Abwechslung im Alltag. Inverse Methode - wie gesagt beim letzten Versuch denke ich hat es nicht funktioniert oder nur bedingt, die jetzige habe ich ausversehen abgebrochen und nicht von Neuem begonnen. Was mache ich? Naja ich hänge 5 min kopfüber und massiere meinen Kopf, eigentlich sollte man ein wenig angewärmtes Öl dazu nehmen, aber ich will nicht jeden Tag waschen. Hier mal der Link zum Thread Ja, ich spiele in einer Band, aber die liegt momentan auf Eis, was sich hoffentlich bald wieder ändern wird. Musik naja ich höre z. B. Accept, Judas Priest, Witchburner, Exodus, Helloween, Sacred Reich, W.A.S.P., Anthrax, Unleashed, Kreator, Sodom...u.v.m. also hauptsächlich Heavy, Thrash bzw. Speed Metal und Hard Rock. Schlagzeug, sehr gut :gut: obwohl alle sagen das wäre einfach, kann ich mir das irgendwie immer nicht so richtig vorstellen :roll:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Elfenhaar

#1384 Beitrag von Elfenhaar »

Wirklich krass wie gut das wieder rausgeht...
Hab ich das erwähnte Bild von deinem Duschwasser mal verpasst oder hast du es nie gepostet? Das würd ich gern mal sehen :mrgreen:
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
ludi

#1385 Beitrag von ludi »

Ich find es toll, du gibst mir jetzt echt Mut mir einen Undercolor zu färben, mit Lock, ohne Sauerei, aber wie gesagt wen der grösste Teil der Färbeleichen weg ist ;)
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]

neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#1386 Beitrag von aeryss »

Ein ganz kleiner Teil von mir wüsste ja schon gerne, ob das bei mir auch so leicht ginge. Also vor allem im Hinblick auf irgendwann mal Wechsel, wenn Henna nimmer schön wird weil zu viel weiss drunter - aka Karottenalarm. *g* Aber nej nej, ich bin rot glücklicher als mit allem anderen was ich schon so hatte, von daher.. man muss nicht alles wissen und was dann is seh ich dann.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Peavey

#1387 Beitrag von Peavey »

@Elfenhaar: Das mit dem Duschwasser war nur ein persönliches "Fotoprojekt" von mir 8) aber ich kann es ja mal raussuchen und hochladen :kniep:

@ludi: Ja mach es! :mrgreen: Ich werde sicher späterhin auch wieder mit Farben experimentieren, eben nur mit Akzenten und wenn es so aussieht wie bisher, werde ich nicht auf direktziehende Tönungenn umsteigen sondern beim Elumen bleiben. Bis dahin vergeht aber mindestens noch ein Jahr oder mehr, heißt das Rot muss erstmal aus den Längen etwas raus, bevor es überhaupt Sinn macht.

@aeryss: Das kann ich mir vorstellen, das durch solche Experimente die Neugier wächst 8) Wie gesagt ganz auf Rot bzw. Bunt kann ich auch nicht verzichten, ich kann es also total verstehen und das Rot wird mir auch fehlen, ich hoffe nicht zu sehr :schwitz:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Peavey

#1388 Beitrag von Peavey »

Auf Wunsch ein Duschbild vom Haare färben 8)

Bild
Feenhaarprojekt:
Maru_Xertory

#1389 Beitrag von Maru_Xertory »

Haha, das Wasser... :lol:

Das erinnert mich an meine Zeit als ich in der Badewanne lag und sich das Wasser rot gefärbt hat.
Da kam mir immer eine sehr kuhle idee fuer ein Fotoshooting - Nackt in einer dreckigen Badewanne voller Blut. :lol:
53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95
NW/SO 7 Wochen und 6 Tage - 26.04.2014 wieder gewaschen
- Rot rauswachsen lassen -
Vegan seit dem 16.03.2014
MissHeadcrusher

#1390 Beitrag von MissHeadcrusher »

Schlagzeug ist eben nicht einfach. Versuch mal Hände und Füße im unterschiedlichen Rhytmus zu bewegen. Ist eher schwierig :waigel:

Das Rosa lässt Barbie grün vor Neid werden :D
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Bones

#1391 Beitrag von Bones »

Wenn ich nach dem Färben dusche sieht's aus, als wär ein Oktopus geplatzt. :D Das Rot sieht wirklich äußerst blutig aus. :shock:
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Lillith89

#1392 Beitrag von Lillith89 »

Ja meine Farbgeschichte war schon was :mrgreen: leider habe ich keine Bilder von dem "Das Fünfte Element" Projekt. Es sah aber echt cool aus 8). Habe sie damals auch nur so schnell wieder umgefärbt, weil eine Kollegin, jedes Mal wenn sie mich gesehen hat, einen Lachflash bekommen hatte - egal ob wir alleine waren oder in einer Menge mit sehr vielen Leuten. Und das hat mich geneeeervt.

Ich muss mir zwar in den Arsch treten aber versprochen ist versprochen :wink:. Nach den Feiertagen gibt's ein PP. Und jö :oops: du bist doch goldig.

Ich habe übrigens gestern zum ersten Mal meine Blondies wahrgenommen. Wollte meine Haare mal ausnahmsweise direkt nach dem Duschen LOCen (also noch mit fast nassen Haaren). Habe sie nur kurz ausgedrückt und habe eigentlich relativ nasse Haare erwartet. Die unteren 20 cm (oder so) sahen aber schon fast trocken aus :shock:. Lag wohl daran, dass ich meine kompletten Haare einshampoonieren musste (die Tage zuvor zu tief in die HM Hair Cream Dose geschaut :ugly:). Der Drang war sooo groß diese 20 cm einfach abzuschneiden...

So schaut mein Badewasser auch immer aus :lol:!
1bCii | Länge 83 cm (Dez 14) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 10 cm | NHF mittleres aschblond
Derzeitige Haarfarbe: Majicontrast Magenta + Elumen RR@All & PK@All
Bild

Ziel: Taille [X] Hüfte [] Blondierleichen weg []
Seelenkuchenente

#1393 Beitrag von Seelenkuchenente »

Geplatzter Oktupuss? :rofl: Großartig! Bei mir siehts zur Zeit aus als ob ich beim Duschen Hirnmasse verlieren würde....es kommt immer sone lila-graue Plörre aus den Haaren. :lol:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Elfenhaar

#1394 Beitrag von Elfenhaar »

Haha ich danke dir recht herzlich für das blutige Haarfärbebild :rofl: Die Brause im rosaroten Wasser lässt das Bild noch dramatischer erscheinen :lol:
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
Peavey

#1395 Beitrag von Peavey »

Was bis jetzt geschah...
Bis heute ist nichts spannendes passiert. Meinen Haaren geht es soweit prima, ich schone und pflege sie fleißig, natürlich auch um sie auf den kommenden Farbabzug vorzubereiten :mrgreen: Hoffentlich wird der auch wieder so erfreulich wie der letzte :roll: Meine Längen sind durch den Joghurt wirklich arg hell geworden, da sieht man schon teilweise die Blondies durch :erstaunt:

Achso, an dem Abend nach der letzten Aktion hatte ich ein paar Schuppen in den Haaren. Das kann aber an allem möglichen gelegen haben, z. B. an der Heizungsluft...oder habe ich den Joghurt nicht richtig ausgespült?? #-o Flockt das dann? Gerochen hat es jedenfalls nicht und es ist auch alles wieder weg. Wer weiß :nixweiss:

Wichtige Info's
Was ich nur mal beiläufig erwähnt hatte, ich habe die Inverse Method irgendwie verbockt und seitdem nicht nochmal neu gestartet :oops: Dafür nehme ich mein Biotin 10 mg jeden Tag ganz tapfer.

Wie geht es weiter?
Ich schätze morgen geht es wieder in die Vollen (Haare entfärben). Das nächste Mal werde ich wieder so vorgehen wie beim letzten mal, sprich Elumen Return + Joghurtkur.

@MissHeadcrusher: Ja deswegen, aber egal welchen Musiker man fragt, es sagen einem alle Bass und Schlagzeug wäre super einfach :D

@Bones: Ein Bild vom geplatzen Oktopus würde mich ja auch mal interessieren :waigel:

@Lillith89: Was 20 cm??? Das ist aber viel, diese s**** Blondies!! Ich könnte sie auch verfluchen manche Tage, eigentlich immer! Wenn es nicht so viel wäre, dann würde ich sie am liebsten konsequent rausschneiden. Nach den Feiertagen :cheer: Dann muss ich ja nicht mal mehr bis Neujahr warten :mrgreen: Welche HM Haircream hast du denn?

@Seelenkuchenente: Hirnmasse :ugly: klingt irgendwie unappetitlich, dann doch lieber Rot/Pink oder geplatzter Oktopus :bauchweh_vor_lachen:

@Elfenhaar: Ich mag meine Bilder dramatisch und ausdrucksstark 8) Deswegen nehme ich es mal als Kompliment.
Feenhaarprojekt:
Gesperrt