*Staub wegpust* Hier bin ich wieder
Danke, liebe
Mitternachtstänzerin 
Ja, weiterlernen, los!!

Sehr schöner Ava übrigens
Ach komm,
Pogokiki, die Grösse der Quaste sagt ja gar nicht viel aus. Das heisst lediglich, dass meine Haare alle so ungleich lang sind, dass ich schon früh mit dem Flechten aufhören muss. Ausserdem schrumpft sie weiterhin
Danke,
Isa117! Freut mich, dass das so aussieht, anfühlen tut es sich grad sehr anders...
Jerry, ich mag selbst auch Posts mit Fotos

Deshalb post ich auch immer erst, wenn ich Fotos parat hab. Auch für dich gibts eine Peitsche zum Lernen
Rauch *auffang*, klar, hat noch Platz auf der Couch! Und danke
Rury, danke für die Tipps. Ich glaube allerdings nicht, dass es ein Vitaminproblem ist, ich bin nämlich eigentlich gesund (und Vitamin D nehme ich sowieso immer). Aber ich hab vor ziemlich genau drei Monaten die Pille abgesetzt und bin hormontechnisch momentan etwas quer drin
Louise, genau! Das ist ein Discbun

(Ich kann immer noch keinen andern

) Danke

ist leider immer noch aktuell. Und als ich im Verschenk-Thread MSM gesehen hab, hab ich gleich zugeschlagen - danke an dieser Stelle nochmal an die liebe Verschenkerin!! Jetzt nehm ich brav zweimal täglich einen halben Kaffeelöffel MSM-Pulver. So eklig wie alle sagen find ich das gar nicht, es ist zwar bitter, aber neutral-bitter

Also das Magnesium, das ich immer wieder nehmen muss ist zusätzlich zum bitter noch sauer wie Sau und schmeckt nach sehr künstlichen Früchten. Dagegen ist das MSM eine Wohltat

Ich hoffe, das dämmt den Fall etwas ein. Bisher hab ich davon aber noch nicht viel bemerkt. Was ich aber bemerkt hab: Meine Haare wachsen schneller. Allerdings nicht die auf dem Kopf

Aber bei dem Wetter muss ich die Beine ja trotzdem nicht sehr oft rasieren
Kurzspontanurlaub
Letzte Woche hat mich meine Mama angerufen und gefragt, ob ich spontan mit ihr verreise. Zuerst wollte ich ablehnen, da ich ja lernen sollte, aber dann war die Lust auf etwas frischen Wind doch grösser, und so hab ich die letzten Tage in Edinburgh verbracht. Frauenferien

Mann war das schön

Und obwohl wir eine politisch ungünstige Phase gewählt haben, haben wir absolut nix vom Tumult mitbekommen. Das Wetter war ebenfalls super - sehr angenehm bei 20 Grad und sonnig. Was will man mehr? Das Programm bestand hauptsächlich aus Wandern und Essen. Perfekt

Und manchmal hab ich tatsächlich auch gelernt. Seriöses ich
In einem Drogeriemarkt war ich natürlich dort oben auch, und dabei wurde ich vom Shampoo regelrecht bedroht, ich konnte gar nicht anders, als etwas mitzunehmen

Ich hab Shampoo und Spülung schon getestet, das Resultat war mässig. Das könnte aber auch am Wasser dort oben liegen. Es war zwar absolut top weich (und so auch meine Haare

), aber ziemlich stark gechlort. Deshalb hab ich den Test zuhause wiederholt, die Haare sind grad am trocknen
Und im Meer war ich auch! Das Wasser war sogar ziemlich warm
So, ich muss nun meine Haare föhnen (nicht hauen!!) und dann hab ich schon wieder Programm. Bis bald