Plumerias Tagebuch ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Louise

Re: Plumerias Tagebuch

#1381 Beitrag von Louise »

Hach, wieder so schöne Fotos bei dir!
Das mit dem Spatz ist ja allerliebst :verliebt:

Und das Foto vom Disc Bun (ist doch einer, oder? :D) ist auch super... dieser Glanz!
a little magic can take you a long way ♡
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#1382 Beitrag von Airemulp »

*Staub wegpust* Hier bin ich wieder :blumen:

Danke, liebe Mitternachtstänzerin :) Ja, weiterlernen, los!! :peitsch: Sehr schöner Ava übrigens :)

Ach komm, Pogokiki, die Grösse der Quaste sagt ja gar nicht viel aus. Das heisst lediglich, dass meine Haare alle so ungleich lang sind, dass ich schon früh mit dem Flechten aufhören muss. Ausserdem schrumpft sie weiterhin :heul:

Danke, Isa117! Freut mich, dass das so aussieht, anfühlen tut es sich grad sehr anders...

Jerry, ich mag selbst auch Posts mit Fotos :D Deshalb post ich auch immer erst, wenn ich Fotos parat hab. Auch für dich gibts eine Peitsche zum Lernen :twisted: :peitsch:

Rauch *auffang*, klar, hat noch Platz auf der Couch! Und danke :knuddel:

Rury, danke für die Tipps. Ich glaube allerdings nicht, dass es ein Vitaminproblem ist, ich bin nämlich eigentlich gesund (und Vitamin D nehme ich sowieso immer). Aber ich hab vor ziemlich genau drei Monaten die Pille abgesetzt und bin hormontechnisch momentan etwas quer drin :ugly:

Louise, genau! Das ist ein Discbun =D> (Ich kann immer noch keinen andern :oops: ) Danke :knuddel:

Der
Haarausfall
ist leider immer noch aktuell. Und als ich im Verschenk-Thread MSM gesehen hab, hab ich gleich zugeschlagen - danke an dieser Stelle nochmal an die liebe Verschenkerin!! Jetzt nehm ich brav zweimal täglich einen halben Kaffeelöffel MSM-Pulver. So eklig wie alle sagen find ich das gar nicht, es ist zwar bitter, aber neutral-bitter :ugly: Also das Magnesium, das ich immer wieder nehmen muss ist zusätzlich zum bitter noch sauer wie Sau und schmeckt nach sehr künstlichen Früchten. Dagegen ist das MSM eine Wohltat :)
Ich hoffe, das dämmt den Fall etwas ein. Bisher hab ich davon aber noch nicht viel bemerkt. Was ich aber bemerkt hab: Meine Haare wachsen schneller. Allerdings nicht die auf dem Kopf :kicher: Aber bei dem Wetter muss ich die Beine ja trotzdem nicht sehr oft rasieren :bauchweh_vor_lachen:

Kurzspontanurlaub
Letzte Woche hat mich meine Mama angerufen und gefragt, ob ich spontan mit ihr verreise. Zuerst wollte ich ablehnen, da ich ja lernen sollte, aber dann war die Lust auf etwas frischen Wind doch grösser, und so hab ich die letzten Tage in Edinburgh verbracht. Frauenferien :)
Mann war das schön :verliebt: Und obwohl wir eine politisch ungünstige Phase gewählt haben, haben wir absolut nix vom Tumult mitbekommen. Das Wetter war ebenfalls super - sehr angenehm bei 20 Grad und sonnig. Was will man mehr? Das Programm bestand hauptsächlich aus Wandern und Essen. Perfekt :) Und manchmal hab ich tatsächlich auch gelernt. Seriöses ich :nickt:

In einem Drogeriemarkt war ich natürlich dort oben auch, und dabei wurde ich vom Shampoo regelrecht bedroht, ich konnte gar nicht anders, als etwas mitzunehmen :ugly:
Bild
Ich hab Shampoo und Spülung schon getestet, das Resultat war mässig. Das könnte aber auch am Wasser dort oben liegen. Es war zwar absolut top weich (und so auch meine Haare :verliebt: ), aber ziemlich stark gechlort. Deshalb hab ich den Test zuhause wiederholt, die Haare sind grad am trocknen :)

Und im Meer war ich auch! Das Wasser war sogar ziemlich warm :)
Bild Bild

So, ich muss nun meine Haare föhnen (nicht hauen!!) und dann hab ich schon wieder Programm. Bis bald :winke:
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#1383 Beitrag von Lilly of the Valley »

Schön, so ei Kurzurlaub. Jaa, das Meer hat Wellen :mrgreen: aber Du bist sicher nicht die Einzige, die sich am Meer schon mal nasse Fpsse geholt hat
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Rury-chan

#1384 Beitrag von Rury-chan »

hallo du Liebe! Lass dich drücken. Der Sch... Haarausfall macht uns allen sehr zu schaffen. Ich hoffe, dass das MSM nun die Lösung deiner Probleme ist.
Bezüglich Vitamin und Eisenmangel hätte ich bei mir auch nicht gedacht - war dann aber scheinbar doch so. Böse Spurenelemente!

Schön, das zumindest deben dem haarigen Ärger einen tollen Urlaub hattest - und ja, Wellen im Meer sind schon ziemlich ungewöhnlich :bauchweh_vor_lachen: .
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
FringillaVigo

#1385 Beitrag von FringillaVigo »

Oh nein, was les ich da, nachdem ich nach langer Zeit mal wieder etwas aufgeholt habe? Haarausfall?! Das tut mir mega leid :knuddel: Ich drücke dir also ganz fest die Daumen, dass MSM das wieder gerade biegt!

Ahhh, Kurzurlaub in Edinburgh, mein Neid ist echt riesig :mrgreen: Gibts denn auch schottische Haar-Fotos? :waigel:

Woah, das Bild vor paar Seiten mit der verschwundenen Forke! Dein Dutt ist ja riesig, echt toll!
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
pogokiki

#1386 Beitrag von pogokiki »

Toller Urlaub! Dass du die einheimischen Haarprodukte testen musstest, kann ich gut verstehen.

Ich hoff, das MSM wirkt! ich haarausfalle auch immer noch. Schon 4 Monate *aaaangst* Deine Haare wachsen schneller? :helmut:

Was du da über deine Quaste erzählst, also *ähem* wenn ich mit Flechten aufhören muss, weil die Haare ungleich lang sind, bleibt zwar einiges an Länge übrig, aber als Quaste kann man das Fusselchen dann schon gar nicht mehr bezeichnen... nur so am Rande *pfeif*
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Mitternachtstänzerin

#1387 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Hihi, dankeee! :) Oh wie schön, dein Urlaub hört sich ja echt prima an!! :gut: Und dein "Wellenfoto" ist echt zum lachen, das könnte auch ich gewesen sein. :lol:

Ich bin schon auf deine Erfahrungen mit dem MSM gespannt, ich hatte mich auch mal eingelesen es aber dann vergessen. :roll: Hoffentlich hilft es dir bei deinem Haarausfall! :knuddel:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Knullibulli

#1388 Beitrag von Knullibulli »

Dieser blöde Haarausfall :( ich kann das so nachfühlen :knuddel:
Ich drücke dir die Daumen,das das MSM hilft.
Ich glaube an den Shampoo und condi hätte ich auch nicht vorbei gehen können :wink:
Tolle Fotos :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Shaina

#1389 Beitrag von Shaina »

Wie schön, dass du wieder da bist und uns so schöne Fotos mitgebracht hast. Wie war denn der neuerliche Test mit Shampoo und Condi? Besser?
Ansonsten drücke ich natürlich auch die Daumen, dass der blöde Haarausfall endlich aufhört!
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#1390 Beitrag von Airemulp »

Lilly, ich glaubs auch nicht :) Und es war ja schön war, also gar nicht schlimm. Blöd wars nur, als wir nachher in einem Kleiderladen waren und ich eine Hose anprobieren wollte und dazu aus meiner nassen rausmusste. Das war ein Kampf :ugly:

Rury, ich glaubs halt nicht, weil ich Eisen und D sowieso substituiere. Irgendwann pendelt sich das schon wieder ein, spätestens wenn ich kahl bin :ugly:

Fringilla, gibts! Siehe weiter unten :) Schottland hat halt neben meinen Haaren nicht mehr aufs Foto gepasst, aber es ist auf jeden Fall dort aufgenommen worden von meiner Mama :) Tjah, immerhin ist der Dutt noch ansehnlich. Als die Dame am Securitycheck geschaut hab, ob ich nix drinnen mitschmuggle, war ich ein kleines bisschen stolz :oops:

Nja, Pogokoiki, leider hab ich das bisher nur an denen an den Beinen festgestellt :ugly: Aber vielleicht kommts noch [-o<

Mitternachtstänzerin, bist du auch so ein Schussel? :kicher: *high five!*

Knulli, danke :knuddel:

Shainchen, ja, der war deutlich besser! Seidenweiche Haare *schmacht* Leider ist der Geruch gar nicht meins. Aber der verfliegt zum Glück schnell.

Der Haarausfall hat auch einen Vorteil: Der ZU ist wohl jetzt kleiner (hab noch nicht gemessen, hab Angst :| ), und der LWB klappt endlich mehr oder weinger:
--Bild entfernt--

Und hier das versprochene Schottenfoto für Fringilla mit Hausfrauendutt. Im Hintergrund sieht man meine NHF :)
Bild

Sodele, ich muss gehen - letzte Klavierstunde mit meinem Lieblingslehrer :(
Tschüüüss :winke:
Ruby Gloom

#1391 Beitrag von Ruby Gloom »

Diese dunkelgrün gecracklete Kugel zu deiner Haarfarbe :verliebt: der Hammer.

Zu dem Wellenbild: :ugly:
Mitternachtstänzerin

#1392 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Dein neuer Ava!! :verliebt: Die Kugelfarbe steht dir wirklich ausgezeichnet. :)

Hihi, jaaaa! :lol: Ich ziehe solche Situationen sogar magisch an! *high five abklatsch*
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Rury-chan

#1393 Beitrag von Rury-chan »

Dein AVA ist super! Und dein NHF/Spitzen Vegleich: Da tut sich ordentlich was :gut: !!!

Und der BonBon ist auch sehr schön. Finde dein LWB übrigens nach wie vor gigantisch. Ich weiss aber gerade selbst wie das ist mit dem doofen ZU - und als ich es noch nicht wusste, war alles besser. Darum meine jetzige Strategie: Verdrängung.

Schade hast du die letzte Stunde mit deinem Lieblingslehrer. wird er Pensioniert oder bist du in der Zwischenzeit zu gut für ihn und musst wechseln?
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Queezle

#1394 Beitrag von Queezle »

Deinem Dutt sieht man den HA auf jeden Fall nicht an, der ist immer noch riesig! Und die grüne Kugel passt wirklich ganz wunderbar zu deiner Haarfarbe :)

Dass der LWB jetzt klappt muss aber nicht unbedingt daran liegen, dass du weniger ZU hast, vielleicht sind deine Haare einfach endlich lang genug ;)
Und falls beim messen tatsächlich weniger ZU rauskommt, kann das auch an der NHF liegen, die immer mehr im Zopf ankommt... Ich habe das zumindest bei mir recht deutlich gemerkt :?
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Shaina

#1395 Beitrag von Shaina »

LWB :helmut: :helmut: :helmut:

Hach, du bringst immer so schöne Fotos mit. Da weiß ich gar nicht, was ich da noch groß sagen soll ...
Gesperrt