Jetzt hab ich mir doch noch ne weitere Flexi bestellt. Dabei sind meine anderen beiden noch nichtmal angekommen. Die Charlotte's Web ist es geworden.
Ich üb jetzt schon den Spidermom's bun dafür
1b M ii (9 cm) Ziel: Erst Taille, dann Hüfte, dann Steiß
Fröschlein hat geschrieben:Die Sendungsverfolgung meiner 2 Pakete ist ja auch entzückend und zeigt seit heute ein zweites mal, dass sie hierher unterwegs ist
[...]
Ich komme nicht umhin mir vorzustellen, dass die schon mit dem Flieger nach Deutschland kamen und sich das Flughafenpersonal dann dachte: "Och nee, ich hab jetzt keine Lust die Post auszuladen. Die fliegt einfach wieder zurück und wird wieder hergeschickt. Dann muss das hoffentlich wer anders machen. Es regnet immerhin gerade!"
Ich darf dich auslachen, bei zwei von meinen Bestellungen ist es das gleiche Also entweder war wirklich extrem schlechtes Wetter oder vielleicht ja nur irgendein doofer Fehler
1bFii (geschätzt), ZU ca. 7,2cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 87cm (Januar '16)
Ich hab eben nachgeguckt und bei meiner Bestellung ist es auch so, dass In Transit To Country und Processed at USPS Gateway 2-mal ist.. natoll fühl mich leicht verarscht.
1c/2a (ZU 9,5cm) 73cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April) rauswachsene NHF seit 28.8.2015
Bei mir ist bisher auch nur die erste Bestellung in Frankfurt angekommen, das aber schon am 7.12.; der Rest ist seit dem 4. und 8.12. "In Transit to Country" Das dauert dieses Mal echt unglaublich lange!
Ich hatte sogar schon eine wo das tracking in anaheim stehen geblieben ist, aber trotzdem ankam
Bestellung nr 1 von Eostre und mir ist wohl da, jedenfalls hat sie einen Nachzahl Schein von der Post
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Fröschlein hat geschrieben:Die Sendungsverfolgung meiner 2 Pakete ist ja auch entzückend und zeigt seit heute ein zweites mal, dass sie hierher unterwegs ist:
12/10/2015 11:02 AM In Transit To Country Los Angeles, CA
12/10/2015 6:53 AM Processed at USPS Gateway Los Angeles, CA
12/5/2015 4:00 PM In Transit To Country Los Angeles, CA
12/5/2015 11:06 AM Processed at USPS Gateway Los Angeles, CA
Ich komme nicht umhin mir vorzustellen, dass die schon mit dem Flieger nach Deutschland kamen und sich das Flughafenpersonal dann dachte: "Och nee, ich hab jetzt keine Lust die Post auszuladen. Die fliegt einfach wieder zurück und wird wieder hergeschickt. Dann muss das hoffentlich wer anders machen. Es regnet immerhin gerade!"
Meine Bestellungen sind mit dem selben Flug gegangen. Aber bei mir ist auch noch keine angekommen.
Bei mir hörts anscheinend in LA auf. Seit dem 04 steht da in Transit to Country, ich warte also weiter ganz brav. Ich glaub eh nicht das die es noch in diesem Jahr bis zu mir schaffe, die müssen durch den Zoll und Frankfurt ist ja bekannt dafür in Sachen Zoll gerne mal etwas langsamer zu sein.
1bFi, launische Feen mit je nach Haarausfall 4,2-5cm ZU, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti engagée ♥