Das Parandi knallt schön!
Und die Opal gefällt mir auch sehr an Dir. Überhaupt scheinen Dir solche "Swimmingpool-Töne" total gut zu stehen.
Das Kleid würde ich wohl aber auch eher ohne weiteren Farbtupfer tragen.
Danke. ^^
Ja das Kleid würde ich wenn wohl mit so einer langen schwarzen Zipfelstrickjacke oder so tragen. aber bis jetzt ist eben noch nicht raus ob ich es draussen anziehe. Aber für den Sommer ist auch ein Hauskleid super, wenn der Postmann klingelt möchte man ja doch was an haben.
Die Ficcares trage ich in L - mir würde auch M reichen, ich mag Haarschmuck aber gern tendenziell gross ausfallend. In L hab ich auch noch massig Platz für mehr Länge falls das mal aktuell werden sollte. Bun ist eigentlich 99% einfach nur ein LWB weil er hält und super schnell geht.
Und ja, die Farbe ist schon wieder deutlich natürlicher, kommt aber auch immer auf's Licht an, indirekt = wärmer als wenn ich Frontallicht habe.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Hab's echt versucht, aber keine Chance - die Strähnen stechen auf Fotos gar nicht raus, irl kommt es mir total prominent vor. Seltsam seltsam. Chamäleonsträhnen.
Wie gestern gesagt ist die Farbe im direkten Gegenlicht noch weit weniger orangig-natürlich als auf dem mit der ficcare.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Haha ich bin so ein LHN Opfer - ich hab grade Haare vermessen für Haarschmuck (seht ihr dann wenn ich's kriege ;P) und dachte noch so "schreibste gleich hin: Länge bis zum letzten Fizzel der dann eh mal ab kommt die Tage" und nun sind es 98cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Das geht so nicht, jetzt kann ich die nicht unter 100 abschneiden.
Joa ansonsten ist Pferdeschwanz niedrig angesetzt 70cm lang, heißt das jetzt ich habe einen Dickkopf?
ZU ist ungefähr 8, weil ich zu doof bin das ordentlich zu knoten, entweder zu locker oder zu fest, das ist der Mittelwert.
Das ist natürlich verständlich, dass da die 100 cm noch her müssen!!
Hihi, ich hab das gestern auch ausgemessen - könnte es sich um denselben Haarschmuck-Hersteller handeln...?
Dann hab ich auch einen Dickkopf - 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 30cm Pferdeschwanz...
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt) Mein haariges TB
Werde mir versuchen zu merken, das Kleid dann für das Foto anzuziehen. Aber ich möchte nicht nur warten bis der unterste Fizzel 100 erreicht, sondern wirklich die Spitzen mindestens da haben. Reicht ja wenn es wirklich der unterste Punkt vom U ist.
ChannelingMyInnerRedhead - könnnnnte sein. Müssen wir dann mal vergleichen.
Da ich später keine Zeit dazu habe, hab ich mir heute ganz früh PHF auf den Kopf geschmissen. Es dauert immer so 1 -2 Stunden bis mein Hirn wirklich wach ist, also habe ich grade eine falsche Mischung drauf. *g* Mal sehen wie es wird.
Habe Esther Tol Extra Stark :Henne Color Mahagoni :Müller Blond genommen, das Henne Color ist ja auch dunkel, nicht knallrot wie das Müller Rot was ich eigentlich noch mit bei gegeben hatte. Aber wird schon nicht zu dunkel. Alles ist besser als der Ansatz des Grauens den ich jetzt hatte, da sah kein Dutt mehr gut aus, weil es so leichenblond rausblitzte. Gegen rot finde ich blond wirklich am schlimmsten, weil es jede Farbe verliert und so extrem grau wirkt, dabei ist mein blond gar nicht so aschig.
Dann freu ich mich schon mal auf Fotos!
Jup, vom blonden Ansatz bei roten Haaren kann ich dir auch ein Lied singen... Meine NHF ist dann noch vorne an Stirn und Schläfen so hell, dass es aussieht, als hätt ich dort gar keine Haare!
Aber dafür bekommen 'wir Blondinen' total geile Farbergebnisse ohne Blondierung - is auch was wert..
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt) Mein haariges TB
Ja das stimmt - dunkle Haare würde ich wohl gar nicht färben, da ich nicht mehr permanent aufhellen wollen würde. Bin ja mal fast im KH gelandet weil ich mir irgend eine Frisörfarbe auf den Kopf geschmiert habe und dann erstmal einen allergischen Schock gekriegt habe. Ist einfach nichts, was ich dann regelmässig riskieren mag, auch wenn eine leichte Blondierwäsche oder Majicontrast kein Problem mehr waren (habs vorher getestet).
Also farblich hat sich für mich absolut nix verändert ausser eben Ansatz wieder rot, nicht dunkler jedenfalls.
Aber ich habe es tatsächlich mal geschafft so gaaaanz knapp einzufangen, dass die Fronsträhnen tatsächlich knalliger/heller sind als der Rest.
Wie man sieht hängt der Unterschied am Lichteinfall, manchmal sieht man ihn wirklich einfach gar nicht, die Bilder sind innerhalb einer Minute aufgenommen.
Echt erstaunlich, wie sehr man auf dem oberen Bild die hellen Partien erkennt, und wie wenig auf dem unteren!
Und doch sieht man, auch wenn sie sich da farblich kaum abheben, dass sie in sich weniger "meliert" sind als der dunklere Teil.
Ein sehr schöner Effekt, finde ich.
Farbe ist wie immer der absolute Traum! Meine Frontsträhnen sind auch immer heller als der Rest - zuletzt am NHF-Ansatz so hell, dass ein zweiter Färbegang mit Elumen nötig war, weil sich diese weißblonden Federn beinhart geweigert haben, Farbe anzunehmen... Ich finde das total schön, wenn solche Effekte trotz Farbe durchkommen. Macht die ganze Geschichte viel lebendiger und sorgt für coole Effekte in Frisuren.
Autsch, das mit der allergischen Reaktion klingt ja übel! Du Arme!
Danke. ^^
Ich mag den Effekt auch, die sind halt wirklich plain farbig, da sind keine Schichten drunter, es knallt alles egal was man drauf packt. Mal gucken wie das wird, wenn ich orangere Sachen mache, nicht dass ich dann irgendwann müllfrauenorange da habe.
Wegen dem Kleid, ich glaub bisher keine Chance, ausser ich kombiniere es mit ner langen schwarzen Jacke und so, ich hatte es drinnen an und war nur froh wieder draussen zu sein hinterher.