Ui so lang keine Zeit zum Schreiben gehabt...hatte das Wochenende viel zutun und bin leider seit Sonntag mal wieder krank und hab das Bett gehütet...aber naja alles halb so schlimm wenn man sich pflegen lassen kann *gnihi* Einen Vorteil hat de Gammelphase allerdings gehabt...ich hab zuletzt am Freitag die Haare gewaschen und werd es erst wieder am Donnerstag oder Freitag tun. D.h. ich hätte (bzw hätte fast) eine ganze Woche ohen Haare waschen überstanden...kann mich nicht erinnern wann ich das das letzte mal geschafft hätte. Und ich hab das Gefühl, dass trotzdem nicht so fettig sind wie sie schonmal maximal waren, bzw hab ich das gefühl gehabt dass sie ab dem 3. Tag nicht wirklich viel fettiger geworden sind. Mag vermutlich auch daran liegen, dass ich sie am Sonntag in einen Franzosen gesteckt hab und der danach nicht wieder bewegt wurde. Hab ihn erst gestern abend wieder neu gemacht. Naja mal schauen vllt bringt mich das ja dem Wäscherauszögern langfristig etwas näher.
Soo dann noch zu euren zahlreichen Kommentaren

:
@Enibas H: Vielen Dank
@Mai Glöckchen: Hmm...ich glaub da hast du recht...ich hatte das Maß für Steiß glaub cih anders ermittelt...ich glaub die Zentimeterangabe war meine Wunschlänge da die die Länge des Zopfes angiebt den ich einmal um den Kopf rumkriege (Zopfkrone) und hab dann im nachhinein entschieden dass das vermutlich Steiß entsprechen wird....aber vllt ist das auch Mitte Po...mal schauen

.
@Imene: Ah die Liebe...wie schön

wie lang bist du dann ejtzt schon in Berlin? Und ich komm auch immer gern nach Leipzig zurück, auch wenn ich Berlin sehr gern mag

.
@Elf: Lieben Gruß zurück aus Berlin und herzlich Willkommen in meinem TB

.
@Su: Dankesehr

und ich freu mich dass du mal wieder reinschaust

.
@Marymaus: Die normalen Braunen Hennatöne die ich bis jetzt probiert hab, sind mir zu rötlich und nicht dunkel genug gewesen, daher experimentier ich momentan mit Mischungen zu denen ich ndigo dazu gebe...aber die perfekte Mischung hab ich da immernoch nicht wirklich raus...leider wäscht sich das Indigo schneller raus und der Rotschimmer kommt wieder mehr durch.
@Tutaluna: Das Problem kenn ich zur Zeit auch gut...insgesamt sind mir meine Haare jetzt auch völlig wurscht, möchte mich nur noch in dicken Pullis auf der Couch lümmeln (oder auswandern^^)...
Das stimmt

Und vielen dank für die Komplimente

.
@Mrs. Deetz: Nein, das mir wirds (leider) nicht dunkler...obwohl ich das eigetnlich gern erreichen würde...der Indigo Anteil wäscht sich leider immer wieder raus und das hellere Rotbraun kommt nach wenigen Wäschen wieder durch. Kann möglichweise am zugefügten Condi liegen (darauf mag ich aber nicht verzichten, weil das die ganze Prozedur so viel haarschonender macht) oder auf die Art des Hennas. Würd ja gern mal das hochwertige Khadi Henna ausprobieren ,allerdings mag ich nicht im internet bestellen...daher...
Weiß jemand zufällig wo man Khadi Henna in Berlin kaufen kann?