[Shop] 60th street

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Luni

#1381 Beitrag von Luni »

Darf ich fragen, aus welchem Holz die dreizinkige Forke ist, cyberkitten? Das gefällt mir nämlich richtig gut.

Birdseyemaple ist aber auch toll... :shock:
cyberkitten

#1382 Beitrag von cyberkitten »

das ist walnussholz :-) im richtigen Licht sieht sie aus, wie mit Metalliclack angemalt... total schön!
85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8 cm Umfang.
Ziel: Klassische Länge *wart*
Mirili

#1383 Beitrag von Mirili »

@sanchana: boah :shock: die balue ist ja oberschön!!!

indigo royalwood?
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Nilaihah

#1384 Beitrag von Nilaihah »

Wow die sind ja wunderschön! :shock:
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Luni

#1385 Beitrag von Luni »

Danke, Cyberkitten! :) Du hast mir meine Entscheidung, ob ich irgendwas aus Walnussholz (schön, dunkel und nicht gefährdet) bestelle, leichter gemacht!

Eben ist meine Ali aus Turqouise Gemwood angekommen und ich bin enttäuscht. Also sie ist toll verarbeitet, aber einfach nur dunkelgrasgrün. :? Das ist das erste Mal, dass mir bei 60th Street etwas nicht so gefällt...
LillyLu

#1386 Beitrag von LillyLu »

Luni hat geschrieben:Danke, Cyberkitten! :) Du hast mir meine Entscheidung, ob ich irgendwas aus Walnussholz (schön, dunkel und nicht gefährdet) bestelle, leichter gemacht!

Eben ist meine Ali aus Turqouise Gemwood angekommen und ich bin enttäuscht. Also sie ist toll verarbeitet, aber einfach nur dunkelgrasgrün. :? Das ist das erste Mal, dass mir bei 60th Street etwas nicht so gefällt...
Das ist aber schade :(

Gibt es trotzdem Fotos?
2c M ii/iii
Arkascha

#1387 Beitrag von Arkascha »

Ja, ich schließe mich an, schade, dass die Forke nicht deinen Vorstellungen entspricht, aber Bilder würd ich trotzdem gern sehen :wink:

Ich warte immernoch drauf, dass meine Forke endlich verschickt wird.
Mimimimi. :heulend_weglauf:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Luni

#1388 Beitrag von Luni »

Bild

Ali, Turqoise Gemwood, 5,5" ;)
Arkascha

#1389 Beitrag von Arkascha »

Hm, Turquoise is echt was anderes :roll:
Aber schön find ich sie trotzdem :)
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Miauuuu

#1390 Beitrag von Miauuuu »

Hallo,
ich muss euch jetzt mal was fragen: Immer wieder lese ich von Zollgebühren bei Bestellungen von 60th Street. Ich möchte mir auch gerne Forken bestellen, aber ich traue mich nicht so recht :oops: .
Muss man das Päckchen beim Zoll abholen oder wird es eventuell geschickt? Ich habe nämlich keine Ahnung, wo ich es abholen müsste.
1cMii, 7,5 cm Umfang
Nadeshda
Admin a.D.

#1391 Beitrag von Nadeshda »

Das ist recht unterschiedlich. Ich hatte es schon, dass ich die Einfuhrumsatzsteuer beim Postboten zahlen konnte, ich musste aber auch schon zum Zoll und es abholen.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Luni

#1392 Beitrag von Luni »

Arkascha hat geschrieben:Hm, Turquoise is echt was anderes :roll:
Aber schön find ich sie trotzdem :)
Hässlich ist sie natürlich nicht, aber eben grün. Mal sehen. Ich werde sie jetzt ein paar Tage liegen lassen und angucken, vielleicht werden wir ja noch Freunde. Sonst findet sich sicher ein gutes Zuhause für eine unbenutzte 60th Street Forke. :lol:
Arkascha

#1393 Beitrag von Arkascha »

Klar, bei Turquoise erwartet man eigentlich was anderes. Ich wär wohl auch erstmal enttäuscht, aber deinen Plan find ich gut. Vielleicht kannst du dich wirklich noch mit ihr anfeunden.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
cyberkitten

#1394 Beitrag von cyberkitten »

Miauuuu hat geschrieben:Hallo,
ich muss euch jetzt mal was fragen: Immer wieder lese ich von Zollgebühren bei Bestellungen von 60th Street. Ich möchte mir auch gerne Forken bestellen, aber ich traue mich nicht so recht :oops: .
Muss man das Päckchen beim Zoll abholen oder wird es eventuell geschickt? Ich habe nämlich keine Ahnung, wo ich es abholen müsste.
Meine Forken von 60th Street war das erste Päckchen überhaupt, das ich aus den USA bekommen habe und keinen Zoll dafür zahlen musste...

Im Normalfall kassiert der Postbote das bei dir, wenn er das Päckchen bringt. Es kann aber auch sein, dass du zur Zollstelle gebeten wirst. war bei mir aber erst ein mal so, da hatte ich aber auch viel mehr zu zahlen als sonst. für ein paar Euro kassiert das meist der Briefträger, nur in Ausnahmefällen halt nicht. Dann kannst du allerdings auch Postverzollung beantragen, musst eine Rechnung oder die Papypal-Zahlungsbestätigung oder ähnliches hinschicken und dann schicken sie es per post.
Zahlen musst du 19% Einfuhrumsatzsteuer auf den Gesamtbetrag (incl. Porto) bis zu einer Grenze von ich glaube 150 Euro. Darüber werden dann noch Zollgebüren fällig.
Aber wie gesagt: Haarforken rutschen da oft durch.
85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8 cm Umfang.
Ziel: Klassische Länge *wart*
gwenyfar

#1395 Beitrag von gwenyfar »

Luni hat geschrieben: Eben ist meine Ali aus Turqouise Gemwood angekommen und ich bin enttäuscht. Also sie ist toll verarbeitet, aber einfach nur dunkelgrasgrün. :? Das ist das erste Mal, dass mir bei 60th Street etwas nicht so gefällt...
Ganz genauso ist es mir mit Turquise Gemwood auch gegangen. Anscheinend kann bei dieser Dymondwood-Sorte - zumindest im Moment - von Türkis keine Rede sein. Ich war auch sehr enttäuscht darüber. Vielleicht ist diese Holz-Sorte immerhin etwas für diejenigen, die eigenlich das im Moment ausverkaufte Tahitian Jadewood wollten.

Auf meine - hoffentlich nicht grüne - Aqua warte ich immernoch!
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA

● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Antworten