Ich hab zwar immernoch -.- kein richtiges Langhaargefühl und denk mir immernoch bei Leuten mit schönen >=taillenlangen Haaren boah so schöne Lange Haare ich will auch. Aber es ist gut für das Ego und baut auf.
Meine Haare sprießen derzeit wirklich wie Unkraut. Ich hab vorhin bemerkt, dass ich endlich auch optisch, trotz Wellen, auf Mitte Po bin. Bilder reich ich nach

Mein Körper scheint sich endlich von dem Stress im letzten Jahr und vom lustigen Krankheitsoktober erholt zu haben.
Leider bin ich derzeit frisurenfaul. Ich mach ständig den Nautilus. Der hält so super und ist mit ein paar handgriffen gemacht.
Aber vorhin beim (Nach)Mittagsschlaf xD hatte ich im Traum holländische Classics. Die könnte ich wirklich mal wieder machen, vor allem weil ich finde, dass dieses seitlich hochgesteckte oben mein Gesicht so schön betont und dem so einen klassischen Stil gibt.
Vielleicht bin ich allein mit der Meinung, aber hey..mir muss es gefallen *g*
Im übrigen schlafe ich seit ca einem Monat nur noch mit offenen Haaren.
Dutts bei meinem Schlaf..neeeein danke und Zöpfe sehen früh so extrem zerzaust aus, dass ich nicht glaube,dass das gut sein kann. Ich denke für mich und meinen Schlafstil ist offen wirklich am besten. Zumal ich da auch besser schlafen kann.
Lustigerweise verfitzen die Haare beim offen schlafen auch kaum noch. Ich hab heute früh beim kämmen 1 Haar verloren, beim Bürsten so 10.
Also extrem wenig. Meinem Schopf gehts derzeit wirklich prima.
Kommentare im RL kriege ich immernoch nicht, außer von meinem Freund, der Dutts immer als hässlich betitelt immer sagt "Wieso lässt man sich lange Haare wachsen um die dann im Dutt zu verpacken, da kann man gleich kurze haben!" und offene Haare/Half Ups als schön.
Ich bin immernoch begeistert von meiner Mason Pearson. Nach drei Monaten hat sie eine Borste verloren und einige wenige stehen nicht mehr in Reih und Glied, aber sieh sieht immernoch viel besser aus, als jede andere angeblich super harte WBB zuvor. Insofern werd ich mir die definitiv nachkaufen, sollte sie in vielen Jahren mal ihren Geist aufgeben.
Alles in allem bin ich derzeit sehr zufrieden mir meinen Haaren und muss echt mal wieder mehr Frisuren machen.