Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Kommentare von Außenstehenden

#13831 Beitrag von Silberfischchen »

Hatte kürzlich ein blau-weißes Tuch zum Schlafen um... meine Mutter auf Weihnachtsbesuch: Mutter Theresa.
Hmmm. fast. :ugly:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Ilva

#13832 Beitrag von Ilva »

Ich hatte mit Weihnachten das Fest der doofen Haarkommentare..
Naja eher so "unbedacht"- das tifft es eher.

Schwägerin "Oh Ilva, was für eine tolle Frisur! Hast du die etwa selber gemacht (es war ein Queen Victoria- Dutt)?"
Dann keine fünf Minuten später "Ich habe ja meine Haare abschneiden lassen. Machen wir uns nichts vor, das ewige Hochgetüddel sieht altmodisch aus." (Es war sicherlich nicht böse gemeint, aber komisch war es trotzdem)

Mein Bruder "Oh, du bekommst langsam aber auch dünne Haare.... Das Alter macht sich bemerkbar"

Schwägerin Nr.2 "Oh nee, so lange Haare will ich nicht mehr. Das sieht doch immer so ungepflegt und langweilig aus. Ilva wirkt immer so altbacken!"
Da reichte es mir dann- ich meinte nur "Stimmt, die Frisuren sind echt altmodisch. Da sieht dein Asymetrie-Schnitt echt besser aus. Hip. Nur Rauswachsen dauert bestimmt ewig." Ihr Blick war so :shock: dann kam Gestammel- schön, dass ich Unfälle mit dem Glätteisen immer noch auf einen Blick erkenne. :twisted:
Liebe Grüße- Ina
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#13833 Beitrag von Alanna »

Silberfischchen hat geschrieben:Hatte kürzlich ein blau-weißes Tuch zum Schlafen um... meine Mutter auf Weihnachtsbesuch: Mutter Theresa.
Hmmm. fast. :ugly:
Ich brech' ab :rofl:

Mein Schlafhäubchen werde ich weiterverkloppen, komme damit nicht klar, dann doch lieber Seidentuch...
Wobei ich mich noch nicht getraut habe, sowas zu tragen, wenn mein Freund bei mir übernachtet - er ist zwar bekennendes Langhaar, aber ich glaub' er würde sich trotzdem totlachen :ugly:
Sonata Arctica

#13834 Beitrag von Sonata Arctica »

Herr Sonata und ich haben über Weihnachten alle Herr der Ringe Filme geguckt und in einer Szene mit Arwen und Aragorn hat er mir dann zugeflüstert: "Fast so schön wie deine Haare!"
Ich habe zwar helle Haare, aber ich fand das richtig süß von ihm und hab mich riesig gefreut! :-D
NHF: Blond, 1b/cMii, ZU: 8cm (ohne Pony), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 92cm (Mai 14)
Ziele: 80 [x] - 85 [x] - 90 [x] - 96 [ ] Steiß! - 100 [ ]
ulline199

#13835 Beitrag von ulline199 »

"Ilva"Schwägerin Nr.2 "Oh nee, so lange Haare will ich nicht mehr. Das sieht doch immer so ungepflegt und langweilig aus. Ilva wirkt immer so altbacken!"
wie fies! ich persönlich finde ja, dass lange haare jünger machen!
April2000

#13836 Beitrag von April2000 »

Ich und meine bessere Hälfte gehen heute Abend in den Hobbit, und zum Trailer meinte er: "Hm. Irgendwie erinnert Tauriel mich an dich." Daraufhin ich: "Ne, kann nicht sein, ich sehe ganz anders aus. Ich bin klein, Tauriel ziemlich groß, ich habe braune Haare, sie rote und sie hat eine ganz andere Nase." Seine Antwort: "Stimmt, aber ihr habt die selbe Haarlänge!"

:shock:

Tauriel hat Steiß, ich habe Midback!
Kleiner Unterschied,nicht?
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm
rabenschwinge

#13837 Beitrag von rabenschwinge »

:lol: Nicht in Männeraugen....
Melissa

#13838 Beitrag von Melissa »

Sind Taurlies Haare nicht noch länger? Oder haben meine Langhaaraugen wieder was rein gezaubert? :D

Aber das ist ein wirklich tolles Kompliment! :) probier mal den Half-up von ihr, ist wirlich wunderschön! :)
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#13839 Beitrag von Silberfischchen »

April2000, Dein Freund hat den Röntgenblick in die Zukunft! :mrgreen: Nicht mehr lang, und Du guckst Hobbit und siehst Tauriel und denkst "tolle Haare, nur bissle kurz..."
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Miama

#13840 Beitrag von Miama »

Ich wurde heute von meiner Kollegin gefragt, ob das "alles meine echten Haare wären?"
Hatte zwei Flechtzöpfe und war etwas verwundert ob der Fragen, weil ich auf der Arbeit eigentlich immer mit Zopf rumlaufe :-D

Musste dann noch Auskunft geben wie lange es gedauert hat bis ich die Länge hatte.

Meine Haare sind da eh öfter mal Thema :-D
Kollegin 1:"Ohdu hast ja einen blauen Zopf!"
Kollegin 2:"Nee, der ist grün!"
Kollegin 3:"Je nach Lichteinfall."
:-D
April2000

#13841 Beitrag von April2000 »

Tja, mein Freund hat eigentlich eine ganz gute Beobachtungsgabe, aber bei der Haarlänge hat's bei ihm wohl ausgesetzt... :lol:
Aber stimmt, ein schönes Kompliment ist es, und die Frisur muss ich unbedingt mal nachbauen...
Oder es ist tatsächlich eine Vision aus der Zukunft :ugly: :lol:

Jaaa,mein Deckel. Manchmal/Oft/Eigentlich immer :lol: habe ich echt den Eindruck, er hat genauso eine Vollmeise wie ich-das Chaos-Duo an die Macht! :lol:
Wir haben es auch schon geschafft, unsere Wohnungschlüssel zu verwechseln, und er stand dann vor seiner Wohnung mit meinem Schlüssel in der Hand und umgekehrt... Also sind wir beide auf die glorreiche Idee gekommen, doch zur Wohnung des anderen zu fahren und die Schlüssel dort zu tauschen, folglich verpassten wir uns. Und weil wir halt D. und April sind, kam keiner von uns auf die Idee, doch einfach, bevor er losfuhr, beim anderen anzurufen und ihm mitzuteilen, dass man den Schlüssel zu ihm bringt...
Schlussendlich habe ich mich dann doch daran erinnert, dass ich ja so was wie ein Handy besitze, ihn angerufen,sein Handy hatte keinen Strom mehr, ich fuhr zurück und traf ihn dann vor der Eingangstür meiner Wohnung, wo er seit einer halben Stunde saß und ein Buch las.

Jepp, wir haben definitiv beide eine Vollmeise. :lol:
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm
Kikimora

#13842 Beitrag von Kikimora »

Tauriel hat MO mit Locken, also langgezogen vllt Knie.
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

#13843 Beitrag von LiiBelle »

April2000 hat geschrieben:
Jepp, wir haben definitiv beide eine Vollmeise. :lol:
Aber eine sehr süße Vollmeise
:mrgreen:
Edi

#13844 Beitrag von Edi »

Kikimora hat geschrieben:Tauriel hat MO mit Locken, also langgezogen vllt Knie.
Und mit diesen Haaren wird auch noch gekämpft. :P

Weil wir gerade beim Thema Haare in Filmen sind. (Obwohl es eigentlich nicht ganz hier her passt. Sorry für OT.)

Göga und ich haben vor ein paar Tagen den Film Hochzeitsvideo gesehen. Dort läuft irgendwann eine hübsche nackte junge Frau durch den Raum. Schön in Ruhe von hinten nach vorne und kommt kurz darauf wieder und läuft zurück nach hinten. Ich denke mir noch: "Hübsche Frau mit schönen lockigen Haaren." Göga stoppt den Film und spielt nochmal zurück,. Ich denke mir: "Was kommt jetzt?" Er betrachtet die Frau und sagt bei der Rückenansicht: "Die Haare sind zu kurz!" :mrgreen:
NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) Bild
nächstes Ziel: Mitte Po
Wabbel

#13845 Beitrag von Wabbel »

Meine Mutter heute, nachdem wir uns umarmt haben:

Sie: "Mensch, deine Haare sind ja noch nicht trocken! Föhn sie doch mal, du wirst ja noch krank!"
*Sie hebt die Haare hoch und will sie von meinem Rücken schaffen*
Sie: "Die sind ja total lang und schwer!"
Ich: "Du weißt doch wie schwer Haare sind, hattest doch selber mal lange Haare."
Sie: "Aber nie so lang wie deine. Nur bis ungefähr hier." *zeigt auf APL*

Hat mich ein bisschen gefreut :)
Haartyp: 1bMii ZU 9cm
Antworten