Weils heut geregnet hat, habe ich einen Ed-Stab genommen...
Chef: "Hast du da einen Kuli im Dutt?"
Ich meine, ich arbeite da jetzt seit einem Jahr und meine Haarschmuckvorlieben sind hinreichend bekannt.
Eigentlich müsste er das besser wissen...

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
da hätte ich aus reflex geschrien und um mich geschlagen und es dann warscheinlich so ganz scheinheilig bereut, weil "sind ja nur haaaaare"! ja verdammt, haare und kein küchenhandtuch. keine ahnung, ja doof mit schwiegermutti. man will ja auch nicht hysterisch wirken auch wenn man für die logik des humors nix übrig hat. vielleicht hättest du trozdem wenigstens dezent sagen sollen dass sowas tabu ist. beim nächsten mal dannEffy hat geschrieben:...Und auch nicht mal kurz, sondern schon so 5-10 Sekunden lang.
Aber ich war dann erstmal mit total wirrem Nest auf dem Kopf dagesessen und konnte überhaupt nichts sagen, musste sogar kurz schlucken, weil mir im ersten Moment die Tränen in die Augen gestiegen sind (jaja, sensibles Langhaar und so weiter). Meine Schwester war genauso durcheinander wie ichDie Mutter meines Freundes hat das gar nicht so richtig gemerkt, ist einfach weiter gelaufen und hat das erledigt, was sie eigentlich machen wollte.
Frag mich bis heute, was das sollte. Meine armen Haare, hab sie dann erstmal vorsichtig entwirrt.