Das Bestellen scheint bei niemandem zu klappen - immer wenn ich wieder neu auf der Artikel-Seite bin, wird derselbe stock angezeigt.
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA ● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Also wenn die wirklich von den FOTM teilweise nur 15 haben und die innerhalb ner halben stunde ausverkauft sind, dann ist doch die ganze Aktion ein Witz. Man kann doch nicht Kunden mit der Aktion des Jahres locken und dann nix vorrätig haben, es sei denn, man will Kunden verärgern.
Bin froh, dass ich die Compass Rose schon hab und auf die anderen Fotm nicht so scharf bin.
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018 Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
Also die Stueckzahlen fuer die alten FOTMs finde ich sehr gering und schade. Da ich schon vor einige Zeit gefragt habe ob ich die FOTM January kaufen kann...
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Also ein Geduldsspiel ist es auf jeden Fall . Hatte mich gerade so gefreut, endlich auf die Flexi klicken zu können und bekam dann doch einen "Firestorm Error"..
@Schnuffeline: Deine Aussage kann ich nur unterschreiben