[Etsy-Shop] LadyIdun Hairsticks
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] LadyIdun Hairsticks
@Foxi
ich kann auch nicht gut Englisch. Ich benutze zum Übersetzen:
http://translate.google.de/
Anschließend nehme ich den Englisch übersetzen Text und mache in einem weiteren Fenster die "Gegenprobe".
Dort lasse ich den ihn wieder in Deutsch übersetzen. Somit kann ich anschießend schauen, ob der Text einen Sinn ergeben hat.
Für bestimmte Wörter schlage ich zusätzlich im
http://www.dict.cc/
nach.
Vielleicht ist es ja die Vorgehensweise auch etwas für dich?
ich kann auch nicht gut Englisch. Ich benutze zum Übersetzen:
http://translate.google.de/
Anschließend nehme ich den Englisch übersetzen Text und mache in einem weiteren Fenster die "Gegenprobe".
Dort lasse ich den ihn wieder in Deutsch übersetzen. Somit kann ich anschießend schauen, ob der Text einen Sinn ergeben hat.
Für bestimmte Wörter schlage ich zusätzlich im
http://www.dict.cc/
nach.
Vielleicht ist es ja die Vorgehensweise auch etwas für dich?
Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Hauself
Foxi & Hauself, ich würde mich auch als Übersetzerin anbieten, wenn ihr mal wieder eine Nachricht schreiben müsst 

@BlackRaven
dein Vorschlag ist echt lieb von dir. * Dich sanft mal drück, wenn du magst*
Für die "Alltagsmails" denke ich, wäre es auch dir mit der Zeit zu viel, wenn ich andauernd bei dir anklopfen würde.
Aber gerne komme ich darauf zurück, wenn ich etwas "verzwicktes" in die andere Sprache umsetzen möchte.
Vielen Dank für ein Angebot.
dein Vorschlag ist echt lieb von dir. * Dich sanft mal drück, wenn du magst*
Für die "Alltagsmails" denke ich, wäre es auch dir mit der Zeit zu viel, wenn ich andauernd bei dir anklopfen würde.

Aber gerne komme ich darauf zurück, wenn ich etwas "verzwicktes" in die andere Sprache umsetzen möchte.
Vielen Dank für ein Angebot.

Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Hauself
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
-
Adime, der lila-orange sieht in Deinen Haaren ganz toll aus! 

Da schliesse ich mich Haarburgensie an
Sagt mal, ist euch auch schon mal aufgefallen, das der Preis, der aussen auf der Packung angegeben ist, nicht mit dem tatsächlichen übereinstimmt? (Oder es war nur bei mir so)
Jedenfalls steht bei mir aussen auf der Declaration: "Value (Wert) :Hairstick 10 $"
Das stimmt aber nicht, er hat 32 $ (ohne Versand) gekostet.
Hab mich schon gewundert, warum er durch den Zoll geflutscht ist o.O
Eigentlich möcht ich mich nicht beschweren, aber ist das nicht streng genommen
Steuerhinterziehung?
(Nicht das ich noch zum "Mittäter" werde, da ich ja weiß, das die Angabe nicht richtig ist)
Es lag auch keine Rechnung bei... hmmm
War das bei euch auch so mit der falschen Preisangabe?

Sagt mal, ist euch auch schon mal aufgefallen, das der Preis, der aussen auf der Packung angegeben ist, nicht mit dem tatsächlichen übereinstimmt? (Oder es war nur bei mir so)
Jedenfalls steht bei mir aussen auf der Declaration: "Value (Wert) :Hairstick 10 $"
Das stimmt aber nicht, er hat 32 $ (ohne Versand) gekostet.
Hab mich schon gewundert, warum er durch den Zoll geflutscht ist o.O
Eigentlich möcht ich mich nicht beschweren, aber ist das nicht streng genommen
Steuerhinterziehung?

(Nicht das ich noch zum "Mittäter" werde, da ich ja weiß, das die Angabe nicht richtig ist)
Es lag auch keine Rechnung bei... hmmm
War das bei euch auch so mit der falschen Preisangabe?
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Ja, das machen die manchmal so, auch bei Flexis.....und ja, es ist nicht so richtig erlaubt, geschweige denn legal. Und mit Steuerrecht kenn ich mich nicht aus.....
Und jetzt: pssssst, nix sagen.
weitermachen

Und jetzt: pssssst, nix sagen.

1aFii,117cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
DENKEN IST WIE GOOGELN, NUR KRASSER
Was haariges, was ausgefallenes und was gebasteltes - Mein PP
DENKEN IST WIE GOOGELN, NUR KRASSER
Was haariges, was ausgefallenes und was gebasteltes - Mein PP
Aso, okay
Danke Gwen
Solange es mir nicht zum Verhängnis werden kann, sollen sie das meinetwegen machen.
Ist ja nicht mein Shop
Danke Gwen

Solange es mir nicht zum Verhängnis werden kann, sollen sie das meinetwegen machen.
Ist ja nicht mein Shop

1bMii (7cm) -73 cm-
Ich würds halt nur nicht rumposaunen und mich stillschweigend freuen. Was denkst du wieviel GrahToe oder Timberstone Sendungen schon einfach am Zoll vorbeigegenagen sind? Und ich kenne mich auch nciht besonders aus, aber da du ja die Zollangaben nicht gemacht hast und keine Dokumente etc. vorlegen musstest, ist es ja nicht deine Schuld... zumindest sehe ich das so.
Der Zoll weiß, dass die Deklaration auf den Päckchen oft nicht stimmt. Sollte zu viel in dem Päckchen und der Preis außen zu wenig sein in den Augen des Zolls, darfst du antanzen. Ein Haarstab geht aber meist problemlos durch.
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Danke für eure Meinungen.
Mkay, hatte mich nur gewundert
Mkay, hatte mich nur gewundert

1bMii (7cm) -73 cm-
- schneiderlein
Ist eigentlich bekannt, warum es gefühlt seit Monaten (
) grade einen CO-Stop gibt?
Mag sie nicht nerven und frage deshalb lieber zuerst hier

Mag sie nicht nerven und frage deshalb lieber zuerst hier

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik 
2c C iii (= ca. 11cm)
Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!
Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!

2c C iii (= ca. 11cm)
Warum genau weiss ich auch nicht, es ist aber trotzdem möglich welche zu kriegen. Was Melissa mir mal bezüglich CO gesagt hat ist, dass Richard oft krank ist und dadurch manchmal längere Zeit benötigt um etwas zu erstellen und dass sie diese für Kunden machen, die nicht gleich die Meinung ändern und Geduld haben.
Ich habe bei meinen CO nichtmal danach gefragt, bei der ersten hab ich nach einer bestimmten Farbe gefragt dann habe ich sie gefragt, ob es die Unicorn-stäbe nochmal geben würde und bei beiden hat sie prompt gemeint sie würden mir was machen.
Aber nach welchen Kriterien genau sie welche machen weiss ich nicht...ich habe mich sonst viel mit Melissa unterhalten und einfach so im Gespräch nach den Stäben gefragt.
Ich habe bei meinen CO nichtmal danach gefragt, bei der ersten hab ich nach einer bestimmten Farbe gefragt dann habe ich sie gefragt, ob es die Unicorn-stäbe nochmal geben würde und bei beiden hat sie prompt gemeint sie würden mir was machen.
Aber nach welchen Kriterien genau sie welche machen weiss ich nicht...ich habe mich sonst viel mit Melissa unterhalten und einfach so im Gespräch nach den Stäben gefragt.
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
Youtube (Kurzhaar)
- schneiderlein
Vielen Dank, Adime
Ok, dann werde ich einfach mal nachfragen. Ich warte schon recht lange auf eine bestimmte Farbe und ärgere mich wahnsinnig, dass ich mir DEN Stab nicht vor x Monaten gekrallt habe

Ok, dann werde ich einfach mal nachfragen. Ich warte schon recht lange auf eine bestimmte Farbe und ärgere mich wahnsinnig, dass ich mir DEN Stab nicht vor x Monaten gekrallt habe

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik 
2c C iii (= ca. 11cm)

2c C iii (= ca. 11cm)
Schneiderlein, frag einfach nach einer CO
Inoffiziell machen sie schon welche psssst
Wie Adime schon sagt, Richard ist oft krank.
Ich hab mir vor kurzem eine CO machen lassen.
Leider war sie zu lang.
Daraufhin hab ich mir eine kleinere CO machen lassen.
Diese gefiel mir allerdings nicht, gab verschiedene Gründe
Jetzt "darf" ich nur noch im Shop einkaufen und keine CO mehr anfertigen lassen...
Auf der einen Seite kann ich Melissa verstehen (gerade wenn Richard oft krank ist und es ihn
frustriert wenn die COs nicht gefallen), auf der anderen Seite finde ich das sie sich doch dann
einfach daran halten sollen, was auf der Shop Seite steht, das sie keine COs annehmen.
(Auch um Richards Gesundheit willen)
Ich meine es kommt doch bestimmt öfter mal vor das die CO einfach nicht so ausfällt wie man sich erhofft hat. Schliesslich wollen sie ja auch eine ehrliche Meinung von einem.
In anderen Shops ist das zB. kein so grosses Problem.
(Klar, nach der 5. ungewollten CO wär mir das auch zu doof)
Aber deswegen einem eine CO in Zukunft zu verbieten find ich dann doch en bissel krass.
Wie seht ihr das Ganze ?

Inoffiziell machen sie schon welche psssst

Wie Adime schon sagt, Richard ist oft krank.
Ich hab mir vor kurzem eine CO machen lassen.
Leider war sie zu lang.
Daraufhin hab ich mir eine kleinere CO machen lassen.
Diese gefiel mir allerdings nicht, gab verschiedene Gründe

Jetzt "darf" ich nur noch im Shop einkaufen und keine CO mehr anfertigen lassen...
Auf der einen Seite kann ich Melissa verstehen (gerade wenn Richard oft krank ist und es ihn
frustriert wenn die COs nicht gefallen), auf der anderen Seite finde ich das sie sich doch dann
einfach daran halten sollen, was auf der Shop Seite steht, das sie keine COs annehmen.
(Auch um Richards Gesundheit willen)
Ich meine es kommt doch bestimmt öfter mal vor das die CO einfach nicht so ausfällt wie man sich erhofft hat. Schliesslich wollen sie ja auch eine ehrliche Meinung von einem.
In anderen Shops ist das zB. kein so grosses Problem.
(Klar, nach der 5. ungewollten CO wär mir das auch zu doof)
Aber deswegen einem eine CO in Zukunft zu verbieten find ich dann doch en bissel krass.
Wie seht ihr das Ganze ?
1bMii (7cm) -73 cm-