Danke,
Shaina 
Ich hab dann einfach einen Discbun mit der Silky Cream (so heisst die doch, oder?!)-Ficcare gemacht, aber mitte Abend hab ich die dann rausgenommen und offen getragen (bzw. zum Essen ein Halfup mit Krebschen, damit ich die Haare nicht im Teller bade

) Und als ich dann schnell die Oma des Bräutigams nach Hause gefahren hab, hab ich einen Engländer geflochten und der bliebt dann bis zum Ende drin. Tags drauf gabs einen Wuscheldutt.
Thema MSM: Das mit den Träumen hab ich schon bemerkt. Aber sie sind nicht schirch (ich liebe dieses Wort

), sondern einfach intensiver und realer. Sehr unterhaltsam meistens auch

Aber ich glaub, ich nehme MSM auch nicht so hochdosiert wie viele hier, nämlich zweimal täglich einen halben TL (meine Waage ist zu ungenau).
Ruby, die Frisur ist der Knaller! Ich hab sie am Abend vorher noch schnell ausprobiert und sie sah phantastisch aus, fühlte sich aber leicht instabil an. Am grossen Tag allerdings hab ich die Logroll einfach nicht zustande gebracht

Und da ich schlussendlich etwas gestresst war, hab ich einfach etwas gemacht, was ich konnte. Schade. Aber bei der nächsten Hochzeit sind die Haare ja länger, dann gibts die! Danke!
Gell,
Fringilla!! Schauen wir dann

Wenn ich mal wieder weniger Haare verlieren sollte, werde ich mich wohl dazu überwinden, den ZU zu messen. Vorher ist das wohl eher kontraproduktiv.
Wie lange die Haare mittlerweile sind weiss ich auch nicht so genau, ich schaffs leider nicht, alleine sauber zu messen, da muss mal wieder Lilly ran. Aber an den nächsten Stammtisch kann ich wohl nicht kommen...
Rury, ich fühl mich grad sehr geschmeichelt, dass du mir das zutraust

Ich wollte ein Foto machen von der Hochzeitsfrisur (also von meiner

), ich hab auch eins gemacht, aber das Licht war sehr schitter und es ist nix geworden. War ja auch nicht eine sehr spezielle Frisur. Die hat wohl etwa so ausgesehen:
--Bild entfernt--
Laylala, das Shampoo ist echt super von der Wirkung her, aber den Geruch find ich jetzt wirklich alles andere als gut. So schlimm wie das Amla-Shampoo ist er nicht, aber es riecht irgendwie leicht nach kaltem Zigarettenrauch. Aber da der Geruch nicht lange in den Haaren bleibt ist das schon okay

Edinburgh ist echt empfehlenswert! Musst du unbedingt mal hin! (Jetzt ist es super zum Shoppen mit dem Kurs

)
Herzlich willkommen, liebe
Blondfee! "Fast" gleich, ja

Und etwa gleich weit auf der anderen Seite deines Quartiers bin ich aufgewachsen

Mit indischen Kräutern hab ich mal eine Weile gewaschen, ich hatte aber das Problem, dass Amla mir üblen Klett beschert hat und die Eliah-Sahil-Sachen ziemlich eindrückliche Allergieschübe ausgelöst haben. Ich glaube aber, Brahmi, Bhringraj und Shikakai hab ich noch irgendwo

Muss das bei Gelegenheit nochmal ausprobieren, danke für den Input!!

) dieses Semesters

Morgen in einer Woche ist dann die letzte

Heute aber hab ich mir frei genommen, um ein bisschen hier zu schmökern, danach vertreibe ich wohl noch etwas Zeit mit meinem Freund, dem Klavier, und dann geh ich mit meiner Schwester schwimmen.
Am Morgen für die Prüfung hatte ich wieder einen LWB mit Bonbon. Ich hab Fotos gemacht davon, aber meine Handykamera hat einen Knall. Die nimmt irgendwie die Farben abhängig von ihrer Nachbarfarbe auf

Weil ich also ein weisses Oberteil anhab, wurde der rest unterbelichtet. Ich hab dann irgendwo die Einstellung für eine manuelle Überbelichtung gefunden, jetzt leuchtet mein Oberteil wie ein Heiligenschein, dafür stimmt das Licht bei der Frisur +/-.
--Bilder entfernt--
Fürs Schwimmen nachher hab ich mir einen Franzosen geflochten. Sogar eine Detailaufnahme gibts davon

(die ist auch eher per Zufall entstanden, aber ich fand sie gar nicht so schlecht

)
Mensch hab ich n Farbchaos auf der Rübe

Immerhin findets der Deckel toll, dann kanns so schlimm nicht sein
Am Donnerstag trag ich dann auch einen Franzosen. Meine Schwester und ich haben beschlossen, unser gutes Verhältnis zu zerstören und schauen das Spiel Frankreich - Deutschland an. Und da Frankreich gewinnen wird, wird sie sich wohl dann nicht so freuen
Schönen Nami und bis bald