Plumerias Tagebuch ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Knullibulli

Re: Plumerias Tagebuch

#1396 Beitrag von Knullibulli »

Geht mir genauso wie Shaina :wink:
Ich liebe deine Riesen Dutts :verliebt:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
pogokiki

#1397 Beitrag von pogokiki »

Oh, der sieht ja Wahnsinn aus, der LWB. Bei mir ist der ja Standard, deshalb kam ich bisher gar nicht auf die Idee, dass er für dickere Haare problematisch sein könnte. Juchhu, einen Vorteil der dünnen Haare gefunden, endlich! :rofl:

Trag mehr grün, das sieht sooo toll aus!
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1398 Beitrag von Mai Glöckchen »

Okay und ab jetzt stalke ich auch deine LWBs. Der Hammer.
Ich mag so leuchtend grüne Schmuckstücke ja selten, aber mit der Haarfarbe - ein Traum!

Liebe Grüße! :)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#1399 Beitrag von Airemulp »

Ihr seid alle so lieb :knuddel:
Danke, Ruby, Mitternachtstänzerin gibts für dich eigentlich eine Abkürzung? :) ,Shaina und Knulli :bussi:

Rury, gell, verdrängen wir. Wenn man nicht weiss, was man (nicht mehr) hat, kann man auch nicht traurig sein drüber :ugly:
Nee, für den wär ich nie im Leben zu gut geworden (er hat ja immerhin studiert und ich machs nur so nebenbei), aber er hat eh zwei Jobs und hat sich jetzt für den einen pensionieren lassen. Ich hoffe, sein Nachfolger kann ihm das Wasser reichen :|

Queezle, danke :) Immerhin. Ich hab ja auch das Glück, dass ich etwas spatzig hab. Aber dennoch wurmt mich der Verlust... Und gut, dass du das mit der NHF sagst, das tröstet etwas, falls der ZU wirklich merklich schrumpfen würde :)

Pogokiki, deine Haare sind ja auch gefühlte zwei Meter länger als meine, kein Wunder gehen da allerhand Frisuren :D Das hat nur marginal mit dem ZU zu tun :ugly:

:helmut: Ich hab prominenten Besuch :huepf:
Herzlich willkommen, Mai Glöckchen, und danke! Die Stalkerei beruht auf Gegenseitigkeit, ich hab grad eben wieder deine wunderschönen Blumenzöpfe angeschmachtet :verliebt: Wenn ich das nur könnte *träum*

Gestern hatte ich wirklich kurz den Eindruck, dass ich weniger Haare verliere als sonst, aber heute war das Gefühl schon wieder weg :ugly: Bleibe also abwarten und MSM trinken.
Die Fingernägel wachsen damit auch irgendwie schneller. Bei den Haaren hab ich bisher nix bemerkt, ich hab aber auch nicht gemessen. Aber ich will ja nicht, dass sie länger werden, sondern dass sie dranbleiben...

Ich hab vorher eifrig Frisuren für die Hochzeit morgen geübt, hauptsächlich von Mai Glöckchen gestalkte Zöpfe, aber ich hab wohl drei linke Hände :ugly: Oder meine Haare sind zu flutschig. Jedenfalls hat alles irgendwie traurig ausgesehen. Da es aber morgen nicht so heiss ist, bin ich mir am überlegen, offen zu tragen (oder Halfup, aus praktischen Gründen). Oder dann eine Ficcarenbananae, die hält wenigstens, obwohl die mit dem Notenschlüssel schöner wäre... Aber die bring ich auch nicht zustande :kicher: Ich geb ja zu, ich bin auch ziemlich spät dran, aber bisher waren die Prüfungen wichtiger (sollten sie auch jetzt sein, ich weiss also nicht, wieso ich hier schreibe :irre: ).

Und weil Fotos nicht fehlen dürfen, hier ein Foto von heute:
--Bild entfernt--
Shaina

#1400 Beitrag von Shaina »

Wie gesagt, ich glaub, du schaust mit jeder Frisur gut aus! Vielleicht kommt ja morgen noch eine spontane Eingebung! Das Foto find ich sehr schön, die Haare glänzen toll und sehen auch schon sehr lang aus.

Bemerkst du eigentlich sonst was vom MSM? Ich bilde mir ein, ich hätte gelesen, dass man dann mehr/intensiver träumen würde, teilweise auch schirch, deswegen hat mich das bislang nie gereizt, obwohl ich ja sonst sehr experimentierfreudig bin.
Ruby Gloom

#1401 Beitrag von Ruby Gloom »

Ich bin wahrscheinlich zu spät dran, aber ich würde mir wünschen von dir mal diese Frisur zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=6pcwsXWtlXQ

Vielleicht wäre das auch was für die Hochzeit ... und den Notenschlüssel... ^_^
FringillaVigo

#1402 Beitrag von FringillaVigo »

Hahahha, das Foto! :mrgreen: Aber ja doch, der Hintergrund ist unverkennbar Schottland :ugly:

Gratulation zum LWB! Und es ist bestimmt wie Queezle sagt: der klappt nicht wegen dem kleineren ZU, sondern wegen der Länge!
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Rury-chan

#1403 Beitrag von Rury-chan »

Ach, manche müssen nicht studieren um grossartig zu sein. Aber schade, das er nicht mehr dein Lehrer ist. Hast du dich den schon für einen Nachfolger entschieden?

Verdrängen ist meist das Einzige :heul: . Und diese Auf- und Ab Gefühle sind einfach nur nervig. Ein Tag alles super - am nächsten wieder eine handvoll Haare in den Händen. Da weiss man nie woran man ist. Hoffe das MSM hat einen super effekt und dieses Hin und her mit dem HA hat bald ein Ende für dich :keks:
Hast du ein Hochzeitsfrisuren Foto? Die Blumenzöpfe von mai Glöckchen muss ich mir nachher gleich mal ansehen gehen :wink: .
Und auf dem Fotos sehen sie so schöön aus :cheer: .
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
laylala

#1404 Beitrag von laylala »

Dein neues Shampoo/Condi tönt duftmässig vielversprechend, Ylang und Salbei hört sich nach einer tollen Mischung an. Riecht es so gut, wie es sich anhört?

Edinburgh, da wollte ich schon vor zwei Jahren hin und habs immer noch nicht geschafft. Cool, konntest du so spontan hin.

MSM hilft sicher, vielleicht auch nur im ersten Monat, aber immerhin :-) Ich vertrage es leider nicht, allergiemässig.
Blondfee

#1405 Beitrag von Blondfee »

Oh, Riesenlwbs, Edinburgh und "fast" gleiches Quartier - wieso bin ich bei dir denn noch nicht gelandet?? Ich pflanz mich hier jedenfalls mal hin :D

Ich hatte nach der Masterarbeitsabgabe auch eine Weile echt üblen Haarausfall, aber der hat sich wieder gelegt. MSM ist sicher nicht verkehrt; und ich hab echt das Gefühl, dass ich mit indischen Kräutern weniger Haare verliere. Ich wasche ja immer abwechselnd mit Seife und Kräutern. Vielleicht wäre das sonst noch eine Idee... Bringaraj ist zum Beispiel super gut gegen Haarausfall, und Brahmi. Könnte ich dir auch mal ein Pröbschen geben, wenn du Interesse hast.

Liebi Grüess
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#1406 Beitrag von Airemulp »

Danke, Shaina :knuddel: Ich hab dann einfach einen Discbun mit der Silky Cream (so heisst die doch, oder?!)-Ficcare gemacht, aber mitte Abend hab ich die dann rausgenommen und offen getragen (bzw. zum Essen ein Halfup mit Krebschen, damit ich die Haare nicht im Teller bade :ugly: ) Und als ich dann schnell die Oma des Bräutigams nach Hause gefahren hab, hab ich einen Engländer geflochten und der bliebt dann bis zum Ende drin. Tags drauf gabs einen Wuscheldutt.
Thema MSM: Das mit den Träumen hab ich schon bemerkt. Aber sie sind nicht schirch (ich liebe dieses Wort :lol: ), sondern einfach intensiver und realer. Sehr unterhaltsam meistens auch :D Aber ich glaub, ich nehme MSM auch nicht so hochdosiert wie viele hier, nämlich zweimal täglich einen halben TL (meine Waage ist zu ungenau).

Ruby, die Frisur ist der Knaller! Ich hab sie am Abend vorher noch schnell ausprobiert und sie sah phantastisch aus, fühlte sich aber leicht instabil an. Am grossen Tag allerdings hab ich die Logroll einfach nicht zustande gebracht :roll: Und da ich schlussendlich etwas gestresst war, hab ich einfach etwas gemacht, was ich konnte. Schade. Aber bei der nächsten Hochzeit sind die Haare ja länger, dann gibts die! Danke!

Gell, Fringilla!! Schauen wir dann :) Wenn ich mal wieder weniger Haare verlieren sollte, werde ich mich wohl dazu überwinden, den ZU zu messen. Vorher ist das wohl eher kontraproduktiv.
Wie lange die Haare mittlerweile sind weiss ich auch nicht so genau, ich schaffs leider nicht, alleine sauber zu messen, da muss mal wieder Lilly ran. Aber an den nächsten Stammtisch kann ich wohl nicht kommen... :(

Rury, ich fühl mich grad sehr geschmeichelt, dass du mir das zutraust :bussi: Ich wollte ein Foto machen von der Hochzeitsfrisur (also von meiner :lol: ), ich hab auch eins gemacht, aber das Licht war sehr schitter und es ist nix geworden. War ja auch nicht eine sehr spezielle Frisur. Die hat wohl etwa so ausgesehen:
--Bild entfernt--

Laylala, das Shampoo ist echt super von der Wirkung her, aber den Geruch find ich jetzt wirklich alles andere als gut. So schlimm wie das Amla-Shampoo ist er nicht, aber es riecht irgendwie leicht nach kaltem Zigarettenrauch. Aber da der Geruch nicht lange in den Haaren bleibt ist das schon okay :ugly:
Edinburgh ist echt empfehlenswert! Musst du unbedingt mal hin! (Jetzt ist es super zum Shoppen mit dem Kurs :kicher: )

Herzlich willkommen, liebe Blondfee! "Fast" gleich, ja :) Und etwa gleich weit auf der anderen Seite deines Quartiers bin ich aufgewachsen :D Mit indischen Kräutern hab ich mal eine Weile gewaschen, ich hatte aber das Problem, dass Amla mir üblen Klett beschert hat und die Eliah-Sahil-Sachen ziemlich eindrückliche Allergieschübe ausgelöst haben. Ich glaube aber, Brahmi, Bhringraj und Shikakai hab ich noch irgendwo :gruebel: Muss das bei Gelegenheit nochmal ausprobieren, danke für den Input!!

So, ich hatte heute die vorletzte Prüfung und die letzte schwierige Prüfung (ich hoffe, das stimmt so :ugly: ) dieses Semesters :huepf: Morgen in einer Woche ist dann die letzte :) Heute aber hab ich mir frei genommen, um ein bisschen hier zu schmökern, danach vertreibe ich wohl noch etwas Zeit mit meinem Freund, dem Klavier, und dann geh ich mit meiner Schwester schwimmen.

Am Morgen für die Prüfung hatte ich wieder einen LWB mit Bonbon. Ich hab Fotos gemacht davon, aber meine Handykamera hat einen Knall. Die nimmt irgendwie die Farben abhängig von ihrer Nachbarfarbe auf :gruebel: Weil ich also ein weisses Oberteil anhab, wurde der rest unterbelichtet. Ich hab dann irgendwo die Einstellung für eine manuelle Überbelichtung gefunden, jetzt leuchtet mein Oberteil wie ein Heiligenschein, dafür stimmt das Licht bei der Frisur +/-.

--Bilder entfernt--

Fürs Schwimmen nachher hab ich mir einen Franzosen geflochten. Sogar eine Detailaufnahme gibts davon :ugly: (die ist auch eher per Zufall entstanden, aber ich fand sie gar nicht so schlecht :) )
Bild

Mensch hab ich n Farbchaos auf der Rübe :augenreib: Immerhin findets der Deckel toll, dann kanns so schlimm nicht sein :ugly:

Am Donnerstag trag ich dann auch einen Franzosen. Meine Schwester und ich haben beschlossen, unser gutes Verhältnis zu zerstören und schauen das Spiel Frankreich - Deutschland an. Und da Frankreich gewinnen wird, wird sie sich wohl dann nicht so freuen :bae:

Schönen Nami und bis bald :winke:
Rury-chan

#1407 Beitrag von Rury-chan »

Ciao Ti libia Plumeria!

Ich freu mich ist eine der letzten Prüfungen durch und du kannst bald wieder durchatmen. Drücke für die Letzte natürlich noch fest die Daumen :wink: . Aber du scheinst ein gutes Gefühl zu haben - go for it!
Jetzt habe ich den ganzen Atwortentext für Ruby gelesen bis ich gemerkt habe, dass es weiter undten noch ein Rury gibt :ugly ...

Schade hat die Logroll am Stichtag nicht halten wollen. finde aber die Ficcare Frise super. dein Dutt ist einfach gigantisch - und wenn wir gerade dabei sind - der Franzose :helmut: . Fast zu schade um damit schwimmen zu gehen :wink: . Auf den detailaufnahmen sieht man die NHF, Henna und evt. ein bisschen Weathering(?) sehr gut. Du wirst wirklich Blond :verliebt: - zumindest sieht es für mich fast danach aus :mrgreen: .
Digitalkameras machen schon was sie wollen - der Vergleich ist gerade sehr interessant. Macht farblich aber auch vom Kontrast ein riesen unterschied. Kein wunder wirken unsere Haarfarben auf jedem Foto etwas anders.

Sagmal, wo stehst du aktuell mit der Länge? Taille hast du durch, oder? Der Zopf sieht super lang aus - du überholst mich langsam :bussi:
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Mitternachtstänzerin

#1408 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Die Bonbon steht dir echt sooo gut!! =D> Und dass sich die Prüfungen dem Ende hin neigen ist ja prima! :) Dein Franzose ist mal wieder der Hammer, sooo schön gleichmäßig! :anbet: Ähm, ich kürz mich immer selber mit Mitternacht ab. :)
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
pogokiki

#1409 Beitrag von pogokiki »

Hui, Mädel, deine Farben! Das sieht einfach toll aus! Hach und wieder so ein schöner dicker Zopf (für mich, für mich? ^^ )

Viel Glück für die letzten Prüfungen und dann juchhu! :helmut:
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Shaina

#1410 Beitrag von Shaina »

Für den Zopf brauchst du ja einen Waffenschein, so fett ist der ... :help:
Gesperrt