<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß Relax-YetiZiele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Meine haben heut wieder in der Sonne durch die dunklen geglitzert (solang bis die Sonne zu warm wurde, dann wurden sie geduttet und durften dann wieder über den dunklen glitzern ).
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Ich hab mir die Tage bei Sonnenschein so überlegt, wie sich Silberne im Sommer so verhalten.
Die "Bunten" sind da ja sehr empfindlich, trocknen aus, verblassen etc.
Wie ist das denn mit den Silbernen, sind die da unempflindlicher? Also pflegeleichter als "Bunte" im Sommer?
Ich hoffe auch, dass ich mal so eine schicke weiß-graue Mähne bekomme.. gefällt mir total gut! Hier in der Stadt sehe ich übrigens echt viele Frauen, die zu ihrem Grau stehen, auch viele langhaarige. Scheint doch im Kommen zu sein.. Erst gestern wieder ein phänomenal großer Dutt in dunklem Grau, das war bestimmt ein iii-Umfang, und dann auf der Bank nochmal das Kontrastprogramm, ein geschneckter weißer Feenhaar-Zopf, der den Windungen nach zu urteilen sicher bis Steiß ging.. einfach schön!
Edit: geschneckt, nicht geschenkt.. Autokorrektur..
Zuletzt geändert von Marian am 12.06.2013, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
* 2aF/Mii (9cm ZU), dunkelblond mit Reststrähnen *
* Bee-Ess-Ell + ein bißchen (August 2013) *
* Ziel: Taille und harte Stufen raus *
Black Elve, ich denke, sie sind genauso empfindlich. Nur dass sie nicht verblassen sondern vergilben können, was ja auch ne Oxidationsreaktion ist. Ich würde sie genauso schonen und vor der Sonne schützen wie pigmentierte.
Marian: ich hoffe sehr dass das "kommt"! Ist schade, wie viele schöne ältere Damen kurzgeraspelt sind.
Graureiher hat geschrieben:Das Bild ist wunderschön!
(Naja, die Farbe habe ich ja fast. Jetzt fehlt es "nur" noch an der Länge )
Guter Hinweis das mit dem Vergilben. Wenn jetzt endlich mal der Sommer kommt werde ich meine Hüte und Seidenschals mal parat legen.
Viele Grüße
Graureiher
Och, Graureiher, wenn man Dich so hübsch in die Hängematte drapieren würde, sieht das bestimmt auch jetzt schon prima aus. Die paar cm schaffst Du locker! Ich find Deine Farbe übrigens noch schöner als die von dem Netzfoto, Deine sind ja fast schon weiß. Wie eine Fee... Wenn meine mal so weiß werden..... freu... ...könnte sein, meine Oma hatte auch reinweiße Haare und hat auch kastanienbraun angefangen.
Ich hatte gestern ein lustiges Erlebnis. War mit drei Kolleginnen essen, alle mindestens 10 Jahre jünger, so Ende 20 bis Anfang 30. Gespräch kam auf Haare und Haarfarben. Ich sagte ich färbe nicht. Alle drei - sie konnten es gar nicht glauben, worauf ich auf die silbernen Schläfen hinwies und meinte, das sowas ja nicht gefärbt wird. Sie färben alle drei, haben APL und BSL Haare und kennen z.T. ihre NHF gar nicht. Da war ich dann so
Aber das die dachten ich färbe!!!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß Relax-YetiZiele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam