Elf of deep Shadow vom Klassiker zum Knie
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Wunderhübsche Frisur Elf!
Ich finde ja das classics erst ab einer gewissen Haardicke und Länge so richtig was her machen.Wie hier so schön zu sehen.
Deine Haarfarbe finde ich auch schön; ein helles kastanienbraun findet man ja eher selten.
Und du hast recht; jmd. mit leuchtend rotgefärbten Haaren in einer bestimmten Länge erregt immer viel Aufmerksamkeit (genau wie unsere Aufhellungsspray-Blondinen). Aber das wirkt auch immer relativ künstlich; während NHF weicher wirken, dafür aber nicht immer sofort ins Auge springen. Sie wirken eher subtil.
Ich muss sagen das ich gesunde glänzende Haare in jeder Länge und Farbe toll finde.
So genug gelabert
VG
Ich finde ja das classics erst ab einer gewissen Haardicke und Länge so richtig was her machen.Wie hier so schön zu sehen.
Deine Haarfarbe finde ich auch schön; ein helles kastanienbraun findet man ja eher selten.
Und du hast recht; jmd. mit leuchtend rotgefärbten Haaren in einer bestimmten Länge erregt immer viel Aufmerksamkeit (genau wie unsere Aufhellungsspray-Blondinen). Aber das wirkt auch immer relativ künstlich; während NHF weicher wirken, dafür aber nicht immer sofort ins Auge springen. Sie wirken eher subtil.
Ich muss sagen das ich gesunde glänzende Haare in jeder Länge und Farbe toll finde.
So genug gelabert

VG

da es hier schon sooooo viele seiten gibt, habe ich mich jetzt auf die frisurenfotos auf der ersten seite und die letzte seite konzentriert. wirklich sehr schöne haare! und deine classics!
bei mir wird der dutt ja nur ganz mickrig, das ist noch nix, da muss ich noch mit warten..
deine farbe finde ich auch sehr schön! hier muss ich mich mal genauer einlesen, wenn ich mehr zeit hab! vielleicht schon die nächsten tage, ich bin krank!

deine farbe finde ich auch sehr schön! hier muss ich mich mal genauer einlesen, wenn ich mehr zeit hab! vielleicht schon die nächsten tage, ich bin krank!

oh elf, auf dem neuen ava foto sehen deine haare klasse aus, es sieht so aus, als ob sie laengenmaessig endlich einen richtigen sprung gemacht haben und die kleinen wellen-locken an den spitzen sind romantisch 

~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
- Elf_of_deep_Shadow
Danke Mädels
Ich muss mal ein wenig rumheulen:
Ständig lese ich im Kommentare von Außenstehenden wie Leute mit vielleicht halb so langen Haaren Kommentare kriegen, Wie Frisuren bestaunt werden, nach der Anleitung gefragt wird etc.
Wie kann es sein, dass ich wirklich eigentlich NIE Kommentare kriege?
Also von meinem Freund mal ausgenommen,der jedes mal wieder meckert, wenn ich einen Dutt habe.
Mir ist es bisher zweimal passiert, dass mir was im RL gesagt wurde von Fremden.
Und eine Komilitonin, aber das passiert dann nur, wenn ich wirklich das Thema Haare mit ihr habe(hi falls du mitliest
).
So unauffällig ist meine Farbe, grade in der Sonne ,wenn sie aufglühen, nicht. Die Dutts haben auch eine unglaubliche Größe ,etc pp.
Ich hab ständig andere Frisuren. Frisuren die nie jemand sonst hat. Krieg ich da jemals Kommentare? Nein. Kriege ich staunende Blicke? Nein,..höchstens diese Tussenblicke von wegen ich bin was besseres als du.
Ich hab sogar mal nach einer Vorlesung eine gute Vorlage geliefert..kamen da Kommentare? Neeeeein.. (aber zumindest ein Blick).
*vormichhergrml*

Danke Mädels

Ich muss mal ein wenig rumheulen:
Ständig lese ich im Kommentare von Außenstehenden wie Leute mit vielleicht halb so langen Haaren Kommentare kriegen, Wie Frisuren bestaunt werden, nach der Anleitung gefragt wird etc.
Also von meinem Freund mal ausgenommen,der jedes mal wieder meckert, wenn ich einen Dutt habe.
Mir ist es bisher zweimal passiert, dass mir was im RL gesagt wurde von Fremden.
Und eine Komilitonin, aber das passiert dann nur, wenn ich wirklich das Thema Haare mit ihr habe(hi falls du mitliest

So unauffällig ist meine Farbe, grade in der Sonne ,wenn sie aufglühen, nicht. Die Dutts haben auch eine unglaubliche Größe ,etc pp.
Ich hab ständig andere Frisuren. Frisuren die nie jemand sonst hat. Krieg ich da jemals Kommentare? Nein. Kriege ich staunende Blicke? Nein,..höchstens diese Tussenblicke von wegen ich bin was besseres als du.
Ich hab sogar mal nach einer Vorlesung eine gute Vorlage geliefert..kamen da Kommentare? Neeeeein.. (aber zumindest ein Blick).
*vormichhergrml*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
IT Medusa/LHN Aphrodite
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
IT Medusa/LHN Aphrodite
- Hideshnooka
Herrje.
Also wenn du mir in RL übern Weg laufen würdest, wüsst ich nicht, ob ich aufhören könnte, deine Haare und Frisuren anzuhimmeln. Wär bestimmt nervig mit der Zeit. 

115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.

liebe elf ...gräm dich nicht !
ich war vor kurzem schon ganz erstaunt ,als du irgendwo schriebst nur die wildkatzen und roten bekommen komplimente
ich finde deine haare wunderschön und würde dir auch täglich komplimente machen , auch gerade wegen dieser schönen farbe

also musste doch in pott kommen !!
vielleicht ist es ein bischen neid bei anderen im rl ?
oder sie denken du hast es nicht nötig ? du wirkst sehr selbstbewußt
also nicht traurig sein ...ich stalke dich immer ! kannst sicher sein

ich war vor kurzem schon ganz erstaunt ,als du irgendwo schriebst nur die wildkatzen und roten bekommen komplimente
ich finde deine haare wunderschön und würde dir auch täglich komplimente machen , auch gerade wegen dieser schönen farbe

also musste doch in pott kommen !!
vielleicht ist es ein bischen neid bei anderen im rl ?
oder sie denken du hast es nicht nötig ? du wirkst sehr selbstbewußt

also nicht traurig sein ...ich stalke dich immer ! kannst sicher sein

2b Fii 88cm
Hallo Elf,
daß keine Kommentare kommen, kenne ich... nur zu gut.
Aber das hinter-dem-Rücken-angestarrt-werden kennst du bestimmt auch, oder?!
Und wenn sich in meiner Gegenwart jmd. über Haare unterhält, dann meist
eine Friseur-Gängerin mit der anderen... und ich werde wie Luft behandelt.
Was ich nur bemerke ist, daß Arbeitskolleginnen anfangen, bei sich was zu ändern...Eine hat jetzt, da sie aufgehört hat bei uns, plötzlich schwarz gefärbte Haare- sie musste noch was abholen bei uns und hat mich völlig verdattert angestarrt.
Eine Andere fängst an, sich Frisuren zu machen...
Die nächste jammert nur noch über ihre "kurzen Fusseln", will wachsen lassen...
Hast du auch solche Erfahrungen gemacht?
daß keine Kommentare kommen, kenne ich... nur zu gut.
Aber das hinter-dem-Rücken-angestarrt-werden kennst du bestimmt auch, oder?!
Und wenn sich in meiner Gegenwart jmd. über Haare unterhält, dann meist
eine Friseur-Gängerin mit der anderen... und ich werde wie Luft behandelt.
Was ich nur bemerke ist, daß Arbeitskolleginnen anfangen, bei sich was zu ändern...Eine hat jetzt, da sie aufgehört hat bei uns, plötzlich schwarz gefärbte Haare- sie musste noch was abholen bei uns und hat mich völlig verdattert angestarrt.
Eine Andere fängst an, sich Frisuren zu machen...
Die nächste jammert nur noch über ihre "kurzen Fusseln", will wachsen lassen...
Hast du auch solche Erfahrungen gemacht?
2c /3a Ciii, schwarz chemisch gefärbt
mom. 94 cm Ziel ~100cm
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=7927
mom. 94 cm Ziel ~100cm
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=7927
- Elf_of_deep_Shadow
@freebird Ich weiß nicht ob es Neid ist bei anderen. Vielleicht denken sie ich habe es nicht nötig kann auch sein. (ich hab schon oft im RL gehört, dass ich selbstbewusst rüberkomme. Selbst zu meinen schlimmsten Komplexe-Zeiten in der Pupertät) Ändert aber nichts daran, dass es innerlich an mir nagt. Es ist schön und Balsam für die Seele ,wenn hier im Forum Kommentare kommen. Aber RL ist eben nochmal eine komplett andere Ebene.
@Kumo Wenn Unterhaltungen über Haare im RL losgehen, dann ist das entweder
a) Missionierung meinerseits
b) Person X (die eine Komilitonin, oder eine Freundin) und ich reden über die Haare von Person Y
c) "Rede mit ihr nicht über Haare, du kommst unter zwei Stunden nicht weg!", von wegen die wird eh nur missionieren.
Bemerkt bei anderen, dass sie etwas ändern..naja meine Mutter benutzt inzwischen Shampoo ws ich ihr mitbringe und die Bürsten die ich ihr geholt habe. Aber da war Überredungskunst notwendig. Und ansonsten komm ich jetzt nicht mit so vielen Frauen in Kontakt..2-3 Komilitoninnen (von der die eine wie gesagt hier im Frum ab und zu rumschnüffelt
), beim Sport noch eine. Und k.a. wieviele, wenn wir mal mit den Wirtschaftswissenschaftlern zusammen haben.
@freebird Ich weiß nicht ob es Neid ist bei anderen. Vielleicht denken sie ich habe es nicht nötig kann auch sein. (ich hab schon oft im RL gehört, dass ich selbstbewusst rüberkomme. Selbst zu meinen schlimmsten Komplexe-Zeiten in der Pupertät) Ändert aber nichts daran, dass es innerlich an mir nagt. Es ist schön und Balsam für die Seele ,wenn hier im Forum Kommentare kommen. Aber RL ist eben nochmal eine komplett andere Ebene.
@Kumo Wenn Unterhaltungen über Haare im RL losgehen, dann ist das entweder
a) Missionierung meinerseits

b) Person X (die eine Komilitonin, oder eine Freundin) und ich reden über die Haare von Person Y
c) "Rede mit ihr nicht über Haare, du kommst unter zwei Stunden nicht weg!", von wegen die wird eh nur missionieren.
Bemerkt bei anderen, dass sie etwas ändern..naja meine Mutter benutzt inzwischen Shampoo ws ich ihr mitbringe und die Bürsten die ich ihr geholt habe. Aber da war Überredungskunst notwendig. Und ansonsten komm ich jetzt nicht mit so vielen Frauen in Kontakt..2-3 Komilitoninnen (von der die eine wie gesagt hier im Frum ab und zu rumschnüffelt

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
Mein Tagebuch
IT Medusa/LHN Aphrodite
Mein Tagebuch
IT Medusa/LHN Aphrodite
- LadyArctica
Na wenigstens bekommst du hier im Forum Lob und Neid ohne EndeElf_of_deep_Shadow hat geschrieben:Ständig lese ich im Kommentare von Außenstehenden wie Leute mit vielleicht halb so langen Haaren Kommentare kriegen, Wie Frisuren bestaunt werden, nach der Anleitung gefragt wird etc.

2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...
Niveau ist keine Handcreme.
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...
Niveau ist keine Handcreme.
ich kriege auch nie komplimente im rl. nur mal von meiner familie. meistens von meiner mutter, meine schwester sehe ich super selten, weil sie im ausland lebt, aber die hat letztes mal meine forken-fett frisur bemerkt und gesagt, dass die schön aussieht. aber wie man die macht oder ob die nur mit forke hält, wollte sie auch nicht wissen.
früher war die beste freundin meiner schwester immer neidisch auf meine locken, das war aber noch zu silizeiten und ist schon ewig her, jetzt sehe ich auch nur noch sehr, sehr selten.
aber sonst? nix. aber meine haare sind auch noch nicht so lang. mir hat aber auch niemand was gesagt, als ich mir im oktober meinen pony hab schneiden lassen und sowas fällt ja schon auf. da war ich auch beleidigt und dachte, das sieht total kacke aus, so dass niemand was sagen will.
aber bei dir kann ich das gar nicht verstehen. deine haare sind ja schon ganz schön lang und die dutts haben auch ihre größe. wenn du selbstbewusst rüberkommst, kann es schon sein, dass dich zumindest fremde nicht drauf ansprechen wollen. obwohl sich ja jeder über ein kompliment freut und ich da eigentlich keinen grund sehe.
aber leute die dich etwas besser kennen, könnten dir schon ruhig mal komplimente für deine haare machen.
hmm, solltest du mir mal in der stadt oder so über den weg laufen, werde ich auf jeden fall deine haare und deine frisur bewundern und dich fragen, wie du die gemacht hast!
und wenn ich dich nicht erkennen sollte, dann werde ich dich zumindest anstarren. 
früher war die beste freundin meiner schwester immer neidisch auf meine locken, das war aber noch zu silizeiten und ist schon ewig her, jetzt sehe ich auch nur noch sehr, sehr selten.
aber sonst? nix. aber meine haare sind auch noch nicht so lang. mir hat aber auch niemand was gesagt, als ich mir im oktober meinen pony hab schneiden lassen und sowas fällt ja schon auf. da war ich auch beleidigt und dachte, das sieht total kacke aus, so dass niemand was sagen will.

aber bei dir kann ich das gar nicht verstehen. deine haare sind ja schon ganz schön lang und die dutts haben auch ihre größe. wenn du selbstbewusst rüberkommst, kann es schon sein, dass dich zumindest fremde nicht drauf ansprechen wollen. obwohl sich ja jeder über ein kompliment freut und ich da eigentlich keinen grund sehe.
aber leute die dich etwas besser kennen, könnten dir schon ruhig mal komplimente für deine haare machen.
hmm, solltest du mir mal in der stadt oder so über den weg laufen, werde ich auf jeden fall deine haare und deine frisur bewundern und dich fragen, wie du die gemacht hast!