CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Danke Saree 
Es geht mir mit dem Ausgruften (
) auch garnicht unbedingt um die Kleidung... eher um die Einstellung. Ich bleibe schwarz angezogen mit Hippi-Einschlag, aber ich fühle einfach keine Verbundenheit mehr mit dieser "Szene". Dazu war das WGT zu enttäuschend. Unfreundliche Leute ohne Ende, Drogenopfer und immer so weiter kann ich auch sonstwo kriegen. Mag sein, dass ich da alle über einen Kamm schere (und sicher sogar zu Unrecht) aber nunja...
So, genug OT^^
edit: danke saena

Es geht mir mit dem Ausgruften (

So, genug OT^^
edit: danke saena

Wow du hast tolle Haare! Der U-Schnitt sieht wirklich sehr gut aus
Finde es übrigens gut, auf Qualität zu züchten statt jedem Zentimeter krampfhaft nachzurennen und dabei ganz zu vergessen, dass Haare züchten doch auch Spaß machen sollte

Finde es übrigens gut, auf Qualität zu züchten statt jedem Zentimeter krampfhaft nachzurennen und dabei ganz zu vergessen, dass Haare züchten doch auch Spaß machen sollte

72cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.6.2018 | 2c M ii
Ziel: 90cm mit halbwegs dichter Kante
PP: Thuri züchtet
Ziel: 90cm mit halbwegs dichter Kante
PP: Thuri züchtet

schön ist der Schnitt geworden, ich wette auch, ein Aussenstehender merkt nichtmal, dass was fehlt

Ich muss aber sagen, ich mochte das V - ich bin ein V-Freund

Sagst du mir mal bitte, wie man seine Einstellung entgruften kann? Ich wäre das gern los - ich bin ein absolut pessimistischer, verbitterter Mensch und kann jedem alles schlecht reden

manchmal find ich mich furchtbar

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
ratwoman: nein tut mir leid
Pessimistisch bin ich immernoch, aber das hat für mich nichts mit der Szene zu tun^^
ich habe gerade wieder Farbe auf dem Kopf - rot
Epic Fail würde ich sagen. Null Effekt und dafür kaputte Haare -.- Nächsten Monat geh ich dann wohl zum Frisör...ich will das schwarz weghaben.

ich habe gerade wieder Farbe auf dem Kopf - rot

Epic Fail würde ich sagen. Null Effekt und dafür kaputte Haare -.- Nächsten Monat geh ich dann wohl zum Frisör...ich will das schwarz weghaben.
- Mrs. Lydia Deetz
Also mir persönlich gefällt das U viel besser. Das sind nicht ganz so "hart" aus.
Welche Farbe hast du denn benutzt, wenn ich fragen darf? Sofern das für dich ok ist (weil nicht gerade gesund), wäre evtl. sowas mit ner leichten Blondierung drin besser, denn somit hellst du auf und färbst in einem Schritt.
Welche Farbe hast du denn benutzt, wenn ich fragen darf? Sofern das für dich ok ist (weil nicht gerade gesund), wäre evtl. sowas mit ner leichten Blondierung drin besser, denn somit hellst du auf und färbst in einem Schritt.
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
Farbe: braun
Länge: 107cm
Aber das wird bestimmt fleckig
Ich glaub, der Gang zum Frisör wird wohl das beste sein - oder auf die langwierige Methode mit leichten Blondierwäschen, da kommst du ja dann quasi am Braun vorbei
und kannst es dir angucken 
Pessimismus rockt!

Ich glaub, der Gang zum Frisör wird wohl das beste sein - oder auf die langwierige Methode mit leichten Blondierwäschen, da kommst du ja dann quasi am Braun vorbei

Pessimismus rockt!

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Ich bin glückliche Pessimistin. Hab mal versucht wirklich optimistisch durch's Leben zu gehen. Ist nichts für mich.
Mir gefallen die Haare jetzt auch wesentlich besser. Egal, ob U oder V: Die Haare wirken jetzt einfach gesünder und fallen wesentlich schöner. Länge bringt einem auch nichts, wenn man total unglücklich ist mit dem Zustand der Haare.

Mir gefallen die Haare jetzt auch wesentlich besser. Egal, ob U oder V: Die Haare wirken jetzt einfach gesünder und fallen wesentlich schöner. Länge bringt einem auch nichts, wenn man total unglücklich ist mit dem Zustand der Haare.
Zusätzlich zum Pessimismus kann ich wohl auch nie zufrieden sein -.-
Meine Spitzen waren so unglaublich toll weich und flauschig... jetzt sind sie ne Mischung aus Plaste und Holz. Hab ich ja super gemacht.
Ich hoffe das legt sich nach der nächsten Wäsche.
Blondierung ist jetzt wohl ne schlechte Idee, will ja keine Länge mehr verlieren...
Meine Spitzen waren so unglaublich toll weich und flauschig... jetzt sind sie ne Mischung aus Plaste und Holz. Hab ich ja super gemacht.
Ich hoffe das legt sich nach der nächsten Wäsche.
Blondierung ist jetzt wohl ne schlechte Idee, will ja keine Länge mehr verlieren...
Keine Panik.
Das legt sich sicher mit der Wäsche. Bei meinem letzten Schnitt gings mir ganz ähnlich.
Mir gefiel übrigens das V auch ganz gut, aber das U ist toll.
Das legt sich sicher mit der Wäsche. Bei meinem letzten Schnitt gings mir ganz ähnlich.

Mir gefiel übrigens das V auch ganz gut, aber das U ist toll.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Woher kenn ich dasEs geht mir mit dem Ausgruften ( ) auch garnicht unbedingt um die Kleidung... eher um die Einstellung. Ich bleibe schwarz angezogen mit Hippi-Einschlag, aber ich fühle einfach keine Verbundenheit mehr mit dieser "Szene". Dazu war das WGT zu enttäuschend. Unfreundliche Leute ohne Ende, Drogenopfer und immer so weiter kann ich auch sonstwo kriegen. Mag sein, dass ich da alle über einen Kamm schere (und sicher sogar zu Unrecht) aber nunja...

Das U finde ich persönlich übrigens viel schöner

Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
Ich bin mit dem U auch glücklicher.. das V war zu schlecht geschnitten
Ansonsten mag ich Vs ja eigentlich auch...
Iiiiiiiiiiiiiiich habe einen Frisör gefunden und solange das ganze nicht meine finanziellen Grenzen (40€ maximal) übersteigt, werde ich Ende des Montas da hinrennen (mit Fotos von Schmunselhase und xKittyx *hust* (natürlich nur von hinten
)) und mir rot abholen
Das gute ist: zumindest farbtechnisch kann mir nicht viel passieren. Schwarz krieg ich ja problemlos wieder.
Und bei rot (oder auch braun) müsste ich ja nur tönen - tolltolltoll!
Jetzt warte ich erstmal auf die Antwort zu meiner Preisanfrage (hab ja extra reingeschrieben, dass ich KEINEN Föhn und KEINE Schere an meinen Haaren sehen will

Iiiiiiiiiiiiiiich habe einen Frisör gefunden und solange das ganze nicht meine finanziellen Grenzen (40€ maximal) übersteigt, werde ich Ende des Montas da hinrennen (mit Fotos von Schmunselhase und xKittyx *hust* (natürlich nur von hinten

Das gute ist: zumindest farbtechnisch kann mir nicht viel passieren. Schwarz krieg ich ja problemlos wieder.
Und bei rot (oder auch braun) müsste ich ja nur tönen - tolltolltoll!
Jetzt warte ich erstmal auf die Antwort zu meiner Preisanfrage (hab ja extra reingeschrieben, dass ich KEINEN Föhn und KEINE Schere an meinen Haaren sehen will

Neue Erkenntnisse zur Färbung: ich bekomme demnächst wohl alles, was ich für eine Blondierwäsche brauche (und 2mal Poppy Red, was ich noch mit was dunklerem mischen werde, denke ich) und werde das dann mal in Angriff nehmen. Ich weiß, dass es fleckig werden wird. Ich hatte schon öfter bunte Strähnen und kenne den Farbverlauf blondierter Haare (Ansatz, Länge, Spitzen).
Ist aber auch ok so - einheitliches rot muss es garnicht werden.
Ist aber auch ok so - einheitliches rot muss es garnicht werden.