Hach, normalerweise sind die TT-Sticks nicht ganz mein Fall - zu aufwendig in Design und Inlay...
Aber der hier hats mir schon ne ganze Weile angetan. Genau meine Farben, nicht zu verschnörkelt.
Wenn er nächsten Monat noch da ist, überwinde ich meine Sparsamkeit und bestell ihn.
PS: Apropos Fußball-Farben... Schade, dass es kein Grün-Weißes Dymondwood gibt Da könnt ich Schatz gefallen.
Ysandria hat geschrieben:Hach, normalerweise sind die TT-Sticks nicht ganz mein Fall - zu aufwendig in Design und Inlay...
Aber der hier hats mir schon ne ganze Weile angetan. Genau meine Farben, nicht zu verschnörkelt.
Wenn er nächsten Monat noch da ist, überwinde ich meine Sparsamkeit und bestell ihn.
PS: Apropos Fußball-Farben... Schade, dass es kein Grün-Weißes Dymondwood gibt Da könnt ich Schatz gefallen.
Gladbach?
Aber du könntest ja einen weißen Stab mit grünem Inlay nehmen.
@Sonnii: Ist auch eher eine kleine Marotte von mir.
Heller Stick mit grünem Inlay ist natürlich auch ne gute Idee.
Menno, jetzt geistert mir ein Holly-Stick mit Werder-Raute in Green Goldstone im Kopf rum. So schnell kanns gehen
Heller Stick mit grünem Inlay ist natürlich auch ne gute Idee.
Menno, jetzt geistert mir ein Holly-Stick mit Werder-Raute in Green Goldstone im Kopf rum. So schnell kanns gehen
Wow der Rose Lover mit dem Gold ist vllt. toll, sieht total edel aus
mich hat die Grün/Rosa Kombi sonst immer dabei gestört, wirkt irgendwie billiger mit dem kräftigen kalten Grün.
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung
@Joline und Zoey
Dankeschön
Sie sind zwar mit 7" wieder sehr lang, noch zu lang für mich eigentlich, aber ich bin auch froh darüber, da die Rose recht tief angesetzt ist.
@Schmunselhase
Glückwunsch! Superschöne Kombination der Farben! Ich möchte auch bitte gleich Bilder sehen, wenn er da ist!