Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
ambi

#1411 Beitrag von ambi »

Hier gibts was neues :wink:
und zwar ne 18 jährige Hobbyblondine, die jetzt versucht ihr Hobby oder besser Laster (bleichen und färben im ewigen Wechel :cry: ) in den Griff zu kriegen und so vielleicht das erste Mal im Leben lange Haare zu haben.
Mai 2010 69cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Foxy

#1412 Beitrag von Foxy »

Hallo,

nach längerer Forenabstinenz hab ich beschlossen, mich wieder anzumelden, war im alten schon dabei. :)

Meine Haare sind 2c/3a M ii, und reichen bis zum BH-Verschluss, bin also leider noch nicht wirklich weiter als vor ca. 1 Jahr. :( Die unzähligen Färbungen vor etlichen Jahren und Mit-den-Haaren-spielen rächen sich allmählich. Das frustriert. :( Aber vielleicht finde ich hier ja Unterstützung! :D

Liebe Grüße,
Foxy
Urania

#1413 Beitrag von Urania »

Hallo zusammen!

Vor etwa vier Monaten tat ich bei den BJs einen verhängnisvollen *klick* und habe zu diesem tollen Forum gefunden.

So langsam aber sicher regt sich der Wunsch aktiver teilnehmen zu können, da ich hier schon einige Tips (Tipps?) ...mh... Ratschläge bekommen habe, die selbst meine Borsten (2a M/C iii) zur Kenntnis nehmen.

Für NK interessiere ich mich schon länger, aber alles "Selbstgerührte" und vor allem Frisuren aufwändiger als Pferdeschwanz waren Neuland für mich. Inszwischen habe ich bereits einiges ausprobiert, aber ich habe leichte Schwierigkeiten mich zusammenzureißen, da ich mich seit besagten vier Monaten in einem Zustand dauernder Angefixtheit befinde (*hust* Flexis, Cassia, Leave-In, Öle *hust*) :oops:

Ziel der Schinderei ( :wink: ) sollen irgendwann einmal taillenlange (Wunschlänge vor dem Forum war "stufenlose" BSL :roll: ), gebändigte und vor allem gesunde Haare in Naturfarbe sein.

Das solls mal fürs erste sein

Gruß,
Urania
2a M/C iii, BSL
Ellesmere

#1414 Beitrag von Ellesmere »

Bild
Trillian
#1415 Beitrag von Trillian »

Urania hat geschrieben:
Ziel der Schinderei ( :wink: ) sollen irgendwann einmal taillenlange (Wunschlänge vor dem Forum war "stufenlose" BSL :roll: ), gebändigte und vor allem gesunde Haare in Naturfarbe sein.

Das solls mal fürs erste sein
Hm, jaja... fürs Erste... :pfeif:

Ich wollte auch nur BSL... dann Taille... jetzt ist mein Ziel Hüfte (geht hier glaub ich einigen so) :kicher:

Herzlich willkommen an alle Neuen! Bild
2b-1c C iii (12cm) nach Fia

99,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
McHot
#1416 Beitrag von McHot »

Auch von mir mal ein herzliches Willkommen an alle Neuen!
Urania hat geschrieben:Inszwischen habe ich bereits einiges ausprobiert, aber ich habe leichte Schwierigkeiten mich zusammenzureißen, da ich mich seit besagten vier Monaten in einem Zustand dauernder Angefixtheit befinde (*hust* Flexis, Cassia, Leave-In, Öle *hust*) :oops:
Dauerhafte Angefixtheit, ja ja! So geht mir das auch! *seufz*
LG,
Bianka
Antaria

#1417 Beitrag von Antaria »

Hallo an alle Lang- oder auch Kurzhaarigen!

Durch eine Haarkrise bedingt habe ich den Weg zu euch gefunden und hoffe, dass ich durch die Tipps und Tricks hier vielleicht wieder etwas glücklicher mit meinen Haaren und der Kopfhaut werden kann. Absoluter Traum wären irgendwann mal taillenlange Haare, momentan sind sie knapp über dem BH-Verschluss (einfaches und nicht exaktes "halten wir mal ein Lineal dran" ergibt 46cm Länge) und in der ungnädigen Kombi 1b F i (4,6cm Umfang :? - verliere gerade Unmengen an Haaren) blond und schnellfettend.

Momentan gibts bei mir nur "Haare offen" und "Pferdeschwanz" - ich denke das werde ich dank der schönen Frisuren hier auch mal ändern, wenn ich denn etwas finde, was ich mit meinen Haaren auch zustande bekomme.

Liebe Grüße
Tari
soleil1978

#1418 Beitrag von soleil1978 »

Hallo an alle :D

Möchte mich auch kurz vorstellen. Bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Freiburg.

Soleil
Zuletzt geändert von soleil1978 am 11.03.2009, 13:06, insgesamt 2-mal geändert.
Schmunzelinchen

#1419 Beitrag von Schmunzelinchen »

Hallo an alle neuen und viel Spass beim züchten!!!! :cheer: :winkewinke:
2c F i | Ebenholzbraun mit Silberglitzer
ZU 6,8cm nach HA | 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: Henna und Stufen raus, BSL in Nhf
#1420 Beitrag von Artaniel »

Hallo zusammen :)
Meinereiner heißt eigentlich Eva und ist 18 Jahre alt. Naja, und ich muss zugeben, ich stöber schon seit ein paar Wochen hier im Forum herum und heute hab ich mir eben gedacht, wär doch ganz nett, wenn ich mich auch mal melde... Immerhin hab ich hier schon so einiges über Haarpflege etc gelernt :D
Öhm ja, und meine Haare sind momentan hüftlang, Naturfarbe ist... naja, ich nenns mal dunkelblond (oder doch eher hellbraun? keine Ahnung), allerdings ist in den Längen noch rötliche Chemiefarbe drin.
Joah... das wars erstmal von mir. :)
Schmunzelinchen

#1421 Beitrag von Schmunzelinchen »

Hallo Eva! :winkewinke:
Tolles Avatar-Bild hast du da!! * :oops: neidisch werd*
LG Mia
2c F i | Ebenholzbraun mit Silberglitzer
ZU 6,8cm nach HA | 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: Henna und Stufen raus, BSL in Nhf

#1422 Beitrag von Yura »

Ich werfe auch mal wieder ein

"HALLO und Herzlich Willkommen an alle Neuen!!!"

in die Runde! :)

Wünsche euch viel Spaß hier und super Erfolge beim Umsetzen der Tipps, die ihr hier so im Forum findet :)

Und ich hoffe, dass die Leute, die sich umbenennen ließen, nun glücklich mit ihren neuen Nicks sind :)

:winkewinke:
1b/c F ii-i (~5,5 cm) 79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> im Juni 2015 (ca. Taille) :-)
BildBild
Artaniel
#1423 Beitrag von Artaniel »

Ui, danke :oops: War ein erster Versuch eines geflochtenen chinesischen Dutts. :)
Roberta
#1424 Beitrag von Roberta »

Oh, ich sehe gerade, dass du aus dem Schwarzwald kommst, Artaniel! Dann noch mal ein ganz besonderes Willkommen im winzigen Kreis der BaWüler :wink:
einsel

#1425 Beitrag von einsel »

Artaniel hat geschrieben:Ui, danke :oops: War ein erster Versuch eines geflochtenen chinesischen Dutts. :)
Sieht toll aus :gut: Und deine Haare glänzen schön, egal, wie die Haarfarbe heißt! (Dein Avatar sieht so aus, als wärest du schon ewig hier ;-))
einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!
Antworten