So, die 4. Wäsche mit DE Coconut.
Hm ja.
Beim ersten Mal hatte ich seidig glatte, glänzende und trotzdem voluminöse Haare, das war einfach nur wow, beim zweiten mal irgendwie weder noch, beim dritten Mal waren die Haare irre seidig glatt und glänzend aber nicht voluminös und jetzt beim vierten Mal kommt es mir wieder wie beim zweiten Versuch vor: Eher struppig und eher platt. Hmpf.
Ich hab jetzt furchtbar viele Fotos gemacht und fand die alle nicht herzeigbar. Wie beim vorletzten Mal.
Irgendwann hab ich dann mal alle Haare richtig ordentlich nach unten gekämmt und dann hatte ich ein gutes Bild. Haare schön, wenn auch nicht sehr voluminös.
Je mehr ich mich damit beschäftige, desto verwirrter bin ich irgendwie

. Oder anspruchsvoller?
Ich hatte ja in den Monaten zuvor, in denen ich beliebige Shampoos verwendet hatte, das Gefühl, meine Haare wären immer gleich. Ich hab sie aber auch nicht weiter beachtet, nur eben hochgesteckt und schonend behandelt.
Seit ich mich mit meinem Haarzustand und der geeigneten Pflege beschäftige empfinde ich meine Haare jedes Mal als anders, und das, obwohl ich gerade kontinuierlich dieselbe Pflege benutze.
Verwirrend.
Entschieden hatte ich mich ja, auf die Haarqualität zu achten und Volumen mal als weniger wichtiger zu nehmen.
Bis ich dann den Überraschungseffekt mit Urtekram + Khadi und auch dem 1. Waschen mit DE Coconut hatte.
Jetzt hätte ich gern beides: Volumen und trotzdem geschmeidige statt struppige Haare

.
Gerade hab ich mich einfach so mal umgedreht und den Mann gucken lassen. Sein Kommentar zu meinen Haaren: "Schön". Na, das ist hilfreich

. Er findet halt alles schön an mir, zumindest hab ich es noch nicht geschafft, daß er mal was nicht schön findet. Und meine Haare kennt er als knallrote taillenlange Dreadlocks, die hat er mir irgendwann mal zentimeterkurz abgesäbelt, dann hatte ich diverse Schnitte und auf einmal Pony und jetzt werden die Haare halt wieder lang. Und länger. Und ihm gefällt es sowieso

.