Daaaanke euch

!
Woche 3 - Fazit: Scrunchie
• Wie einfach ist die Frisur? Ähnlich wie beim Papanga-Dutt: Wenn man den Dreh mal raus hat, geht sie schnell und einfach. Das erfordert aber eventuell ein bisschen Übung.
• Wie bequem war die Frisur? Schon ziemlich bequem. Ich hab den Dutt eigentlich kaum gespürt, manchmal fühlt er sich etwas schwer an und ziept, aber meistens wirklich angenehm.
• Wie haarfreundlich ist die Frisur? Ich denke, dass der Dutt ziemlich haarfreundlich ist. Wenn man die Spitzen in Sicherheit bringt, gibt es eigentlich nichts, was die Haare richtig schaden könnte...
• Hält die Frisur die ganze Nacht? Nachdem ich herausgefunden hatte, wie ich am besten wickle, hat es problemlos gehalten und ich denke auch nicht, dass mir der Dutt nochmal zusammenstürzen würde. Also: Ja.
• Wie sehen die Haare am nächsten Morgen aus? Riiichtig gut, gefällt mir sogar noch besser als Papangalocken. Sind noch etwas größer und definierter. Die Spitzen sind manchmal allerdings etwas mitgenommen und brauchen morgens eine Extrabehandlung.
Ich hab nicht viel zu meckern. Ich hatte die ganze Woche über schöne große Wellen und habe auch relativ schnell den Dreh herausbekommen, wie man am besten wickelt. Allerdings sind meine Spitzen immer ein bisschen knittrig, wenn auch jetzt nicht mehr so arg wie am Anfang...
Im Vergleich zum Papangadutt würde ich sagen: Mit ganz kleinem Abstand hat der Scrunchiedutt gewonnen. Mir kommt er haarschonender vor und die Wellen gefallen mir etwas besser. Das sind aber echt nur kleine Unterschiede, im großen und Ganzen nehmen sich beide Dutts nicht wirklich viel. Beide bekommen von mir 4 von 5 Punkte, da ich denke, dass immer noch Luft nach oben ist in Sachen Wellenergebnis und vor allem auch Schutz der Spitzen.
☺☺☺☺☺
Das sind meine Haare heute:

Etwas frizzig, aber dafür schön weich. Das ist doch auch was.