Rury, JETZT hab ich Ferien

Leider bin ich seither so verpeilt, dass ich es immer noch nicht geschafft hab, mit Kräutern und Öl zu waschen, da ich immer erst in der Dusche wieder dran gedacht hab, dass ich ja eigentlich kräutern wollte. Aber da war ich immer schon tropfnass

Jaaaa, bald kannste gucken

Und messen auch. Wobei ich schon selber gemessen hab, als ich kürzlich bei meinen Eltern war. Die haben im Bad einen superpraktischen Rückspiegel :ugyl: Aber es geht nichts über eine Zweitmeinung!
Das Shampoo probier ich gerne mal aus

Der Slap ist gemacht aus: 95% Viskose und 5% Spandex, das Futter aus 97% Polyester und 3% Spandex. Und nein, wider allen Erwartungen schwitze ich absolut nicht in dem Dings! Das hat mit Seide aber anders ausgesehen

Deinen Discbun hab ich auch schon gestalkt und ich bin begeistert, der sieht fabelhaft aus! Und die Kamera hab ich zurückgebracht und die haben sie gleich ausgetauscht

Super!
Ja,
Laylala, das ist eine

Von hinten siehts jetzt auch nicht so schlecht aus, aber von vorne, uiuiui

Das mit dem Öl probier ich aus, wenn ichs das nächste mal schaffe, an die Kräuter zu denken,
bevor ich pflotschnass in der Dusche steh
Herzlich willkommen, liebe
Valandriel 
und danke! Ich bin ja immer noch der Überzeugung, der Zopf sieht auch deshalb dick aus, weil er eben kurz ist
Shaina, ich warte nur drauf, von Karl und Helmut verhaftet zu werden
Von wem die Forke ist weiss ich nicht sicher, ich glaub, von der Werkstattassel. Nachgeschaut, ja, Werkstattassel

die ist aus Corian und ich hab sie im Jänner aus der TB bekommen. Und ja, es ist wohl das Alter

Du hast nämlich damals geantwortet
Hihi,
Pogokiki, wenn der bei dir so aussieht, dann wird das schon ein Discbun sein, meiner ist nämlich auch einer

Und ja, der Franzose war nur für dich
♥
Fringilla, doch, doch, ziemlich unsexy

Das Foto von deiner Haube mir Rüschen hab ich grad nicht im Kopf, ich gehs aber gleich suchen

Aber er hat sich trotz der bescheidenen Optik damit angefreundet, wegen genannter Vorteile

Und ja, Slaps (richtig!) wären draussen tragbar, aber doch nicht so, dass man keine Haare sieht...
Die Haare selber sind eigentlich nicht blöd, nur der Ansatz. Der ist dann extraplatt und zum Teil auch ungeschickt "gewaltgescheitelt", so dass man immer und überall die Kopfhaut sieht. Das ist dann eben auch nicht wahnsinnig hübsch

Jaah, das ExWi ist super! Ich bin ja eigentlich auch Outsider, aber dort lernt es sich immer noch am besten. Und ich kenne fast alle Studenten in meinem Alter und bekomm immer wieder Kaffee

Eigentlich wollte ich die Haare nicht kürzen lassen, sondern einfach ein schöneres und etwas tieferes U schneiden lassen, als ich es bisher hatte. Na ja, um von ~74cm auf 69cm zu kommen muss zwischendrin etwas anderes passieren als "nicht kürzen"

Tjah, gut, jetzt ist es passiert und 5cm sind schlussendlich auch nicht soooo viel, aber es fühlt sich irgendwie nach viel an

Zudem hat sie das U wunderschön geschnitten, allerdings mit Mittelscheitel (und ich trage NIE Mittelscheitel). Ich bin aber davon ausgegangen, dass das so schon passt, weil bisher waren bei mir Schnitte mit Mittelscheitel auch mit Seitenscheitel problemlos tragbar. Diesmal nicht

Aber ich hab zwei tolle Schwestern, die mir immer wieder meine Frisuren retten

So auch diesmal. Gaaaanz vorsichtig hat sie ein wunderschönes U gezaubert
Vorher:
--Bild entfernt--
Nachher:
--Bild entfernt--
(Die Fotoqualität lässt etwas zu wünschen übrig, ich weiss

)
Mit meiner neuen kleinen Kamera hab ich nun ausprobiert, ob die auch Haare Fotografieren kann. Kann sie

Ich denke, den Urlaubsbildern steht nix mehr im Wege

--Bild entfernt--
Immerhin die Fotos sind gesichert. Allerdings hab ich sonst jede Menge Ärger mit den Urlaubsvorbereitungen

Vor allem mit meinem Rad. Die Reparatur kostet jetzt viermal soviel wie geplant und dauert auch viermal so lang. Mit viel Stürmen bekomm ich jetzt mein Rad immerhin einen Tag vor Abreise wieder, damit ich vorne noch den Pneu wechseln kann. Was ich selber machen kann, mach ich selber, kommt billiger
Drückt mir die Daumen, dass das gut kommt!
Und jetzt geh ich zu meinen Eltern in den Garten grillen. Schönen Sonntag euch