[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
-
Uuuursprünglich hatte ich mir ja mal vorgenommen "von jeder Größe nur eine", aber dann kam eine zweite Mini (man kann sich ja zwei Zöpfe machen) und, da die oben verlinkte ja keine 20$ kostet, "musste" dann noch eine zweite S dazu, so dass ich nun mal ganz frech meine gesamte Sammlung präsentiere...ploepp hat geschrieben:.. 6 Flexis müssen reichen
Meine ursprünglichen "nur eine je Größe" Mini bis M:
Dann kam die noch dazu:
...plus die beiden neuen sind - nein niemals zu viel

LG,
Das.Sonnenkind
und von mir auchSchrödinger hat geschrieben:Weiche von mirDas.Sonnenkind hat geschrieben: meine erste Flexi in L

2b M, Umfang 9cm, Hüfte
-
Soweit ich das sehe - und ich war heute und gestern sehr häufig auf der Flexi-Seite - gibt es den Shop noch nicht. Dabei will ich doch auch endlich eine XXL! 

1b F ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>,
Umfang: 9 cm
altes Ziel: Taille und weniger Stufen (erreicht)
neues Ziel: Hüfte
-
Hast du schon mal in Amerika angefragt? Da hab ich meine XXL-Flexis her. Hab gefragt, ob sie mir die machen und ich hab sie genau mit dem Centerpiece und den Perlen gekriegt, die ich mir ausgesucht hab.Fliederfee hat geschrieben:Soweit ich das sehe - und ich war heute und gestern sehr häufig auf der Flexi-Seite - gibt es den Shop noch nicht. Dabei will ich doch auch endlich eine XXL!
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
- principessa
Bald bekomme ich meine ersten beiden Flexis...
Nachdem ich die ganzen genialen Frisurenfotos hier gesehen habe, konnte ich nicht mehr anders! Eine in M für meine derzeitige Dutt-Größe und eine "Tree of life" in L - zum Freuen auf zukünftige Haarlängen...

Nachdem ich die ganzen genialen Frisurenfotos hier gesehen habe, konnte ich nicht mehr anders! Eine in M für meine derzeitige Dutt-Größe und eine "Tree of life" in L - zum Freuen auf zukünftige Haarlängen...

Zuletzt geändert von Hennahexe am 09.12.2010, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Nussbraun, 1aFii, Taille
-
@ Cerenia: Das werde ich machen, wenn ich hier keine bekomme, die mir gefällt.
Wie teuer ist die dort denn? Auch ca. 20 €, wenn mans umrechnet? Kann man dabei auch diesen Discount-Code verwenden und funktioniert das bei der Free-Shipping-Aktion? Denn wenn nicht, würde ich erstmal warten, bis ich finde, dass ich allgemein neue Flexis brauche. Sonst sind mir die Versandgebühren zu hoch.
Wie teuer ist die dort denn? Auch ca. 20 €, wenn mans umrechnet? Kann man dabei auch diesen Discount-Code verwenden und funktioniert das bei der Free-Shipping-Aktion? Denn wenn nicht, würde ich erstmal warten, bis ich finde, dass ich allgemein neue Flexis brauche. Sonst sind mir die Versandgebühren zu hoch.
1b F ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>,
- cassiopeia
Die Tree of Life ist momentan mein absoluter Liebling. Ich habe sie in xl und sie ist einfach nur toll...
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt
mein CG-Projekt