Tangle Teezer und ähnliche Bürsten
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Tangle Teezer
Bei mir kosten die großen im DM 11,95 und die Compact 9,95€ immer. Wie ich schon mitbekommen habe sind sie in den meisten anderen DM deutlich teurer.
1aMii
Ich hab mal ne Frage... Wie reinigt ihr euren Tangle Teezer?
Unserer ist mittlerweile relativ schmockig und ich krieg den Belag nicht vernünftig raus. Gibts da nen Geheimtipp?
Unserer ist mittlerweile relativ schmockig und ich krieg den Belag nicht vernünftig raus. Gibts da nen Geheimtipp?
ich nehm so ne nagelbürste und entweder spüli oder normale handwaschseife
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Mit Rasierschaum einschmieren, ein Stündchen einwirken lassen und dann mit ner Nagelbürste schrubbeln 
Wird wie neu!

Wird wie neu!
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Mit Pfanne und Frosch!
Ich habe den einfach mal in den Geschirrspüler gepackt, hat super geklappt.
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
- hellblond (natur),
- Gwenhwyfar
Nachteule hat geschrieben:Ich habe den einfach mal in den Geschirrspüler gepackt, hat super geklappt.
echt???

find ich interessant.
Mein TT wird mit einem Shampoo und einer Nagelbürste gereinigt... wenn Shampoo auf die losen Haare kommt, kann man sie leicht entfernen. Abgefärbt hat der TT noch nicht bei mir. (Hab auch nen schwarzen)
Mein TT wird mit einem Shampoo und einer Nagelbürste gereinigt... wenn Shampoo auf die losen Haare kommt, kann man sie leicht entfernen. Abgefärbt hat der TT noch nicht bei mir. (Hab auch nen schwarzen)
3ab M ii, ZU: 5,5 cm
NHF: Brünett mit Rotstich - - - -
Ziele:
[X] oberer Rücken 04/2014, [X] Achsellang 01/2015, [X] BH-Verschluss 11/2016, [] Mitte Rücken
März 2017: 64 cm
Ich habe meinen Pinken im Geschirrspüler gewaschen.
Vielleicht sind die Borsten einen Tick heller geworden, aber er ist dafür super sauber geworden.
Den pinken nehme ich immer für das Einmassieren von Ölen und Haarkuren, dementsprechend war er richtig klebrig-oll und er ist klasse geworden.
Vielleicht sind die Borsten einen Tick heller geworden, aber er ist dafür super sauber geworden.
Den pinken nehme ich immer für das Einmassieren von Ölen und Haarkuren, dementsprechend war er richtig klebrig-oll und er ist klasse geworden.
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- hellblond (natur),
huhu,
seit ihr denn alle zufriden mit dem TT?
bin mir noch unschlüssig, ob ich den gut finde. habe auch einen
LG
seit ihr denn alle zufriden mit dem TT?
bin mir noch unschlüssig, ob ich den gut finde. habe auch einen
LG
1a M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 92 cm - ZU 6,8cm
[ ] Taille [ ] Hüfte [x] Steiß
Tiffy-85 - auf dem Weg zu meeehr Länge und perfekter Pflege
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 92 cm - ZU 6,8cm
Wenn du dir die ganzen Seiten hier durchliest kannst du sehen was wir denken. Ich persönlich finde meinen gut und benutze ihn fast ausschließlich. Wie du ihn finden wirst kann dir hier sicherlich niemand beantworten das mußt du wohl selbst herausfinden. Ich fand ihn anfangs sehr ungewohnt vor allem das Geräusch beim bürsten aber mittlerweile liebe ich ihn.
1aMii
Oh, ich liebe meine Tangle Teezer!
Ich bürste eigentlich nur noch mit meiner Blume (die steht im Bad) und dem Compact Styler, der genauso in meine Handtasche gehört wie das Portemonnaie und der Schlüssel.
Das Geräusch ist zu Beginn wirklich gewöhnungsbedürftig, aber meine Haare und ich lieben ihn ♡
Ich benutze ihn jedenfalls lieber als meinen Hornkamm, obwohl der auch schon der Hammer ist...
Ich bürste eigentlich nur noch mit meiner Blume (die steht im Bad) und dem Compact Styler, der genauso in meine Handtasche gehört wie das Portemonnaie und der Schlüssel.
Das Geräusch ist zu Beginn wirklich gewöhnungsbedürftig, aber meine Haare und ich lieben ihn ♡
Ich benutze ihn jedenfalls lieber als meinen Hornkamm, obwohl der auch schon der Hammer ist...
Gab es denn vielleicht vermehrt das Gefühl von Haarausfall, Haarbruch oder Spliss nach Benutzen?
das habe ich schon öfter in anderen Foren gelesen
das habe ich schon öfter in anderen Foren gelesen
1a M ii
Da ich kein S&D betreibe, habe ich natürlich Spliss und auch Haarbruch, allerdings hab ich auch seit Februar 2011 nur ganz selten mal ein oder zwei cm gekappt - und dafür hab ich ziemlich wenig Spliss. Von daher kann ich persönlich nicht sagen, dass der TT bei mir für viel Spliss sorgt.
Hier im Forum gibt es aber sowohl die, die den TT lieben, als auch die, die den Hype darum nicht verstehen. Am Besten guckst du selbst mal, ob du und deine Haare ihn mögen oder eher nicht...
Hier im Forum gibt es aber sowohl die, die den TT lieben, als auch die, die den Hype darum nicht verstehen. Am Besten guckst du selbst mal, ob du und deine Haare ihn mögen oder eher nicht...
Kein Spliss oder Haarbruch und ich mache kein S&D schneide nur alle paar Monate mal 1-2cm weil sie sonst zu dünn werden.
1aMii