Wobei Poppyred bei dunkler Ausgangsfarbe sowieso schon recht dunkel wird, hab' ich öfters mitbekommen.
Wenn du mischt und kein Magenta willst, dann lass' die Finger von Rubine, das wird nach zwei Wäschen pink, auch bei 80% Poppyred
Ich find' das Vampirered von Manic Panic sehr geil...
Haartyp: 1c M ii
Haarfarbe: Blond (Natur)
Länge am
07.11.2011: 70cm
06.12.2011: 62cm -> Stufen endlich rausgeschnitten
Ziel: Taille
wenn es hier mit der Namensänderung nicht so schwierig wäre, hätte ich mich längst schonwieder umbenannt (also in killerkitty nicht in cygnerouge )
piratenbraut: danke für den Tipp! Ich hab mir das schon fast gedacht... nur werden die Haare ja im oberen Drittel ja sicher deutlich heller und ich dachte mir, dass Poppyred dann vorallem am Ansatz einfach zu knallig wird.
piratenbraut hat geschrieben:wenn auch auf Naturblond...
Darauf wird es bei mir ja auch hinauslaufen... möchte dann ja nur noch tönen und nicht mehr färben
Ich denke, dass ich ein neues Projekt eröffnen werde, wenn die Haare mal rot sind. Bei dem hier ist ja eh schon Hopfen und Malz verloren (die Ordnung betreffend )
Wenn du mit directions rot tönst, dann geht das nach meiner Erfahrung wieder komplett raus, bin jetzt nach dem dunkelroten Undercolor wieder komplett blond. Wenn du Supermarkttönung nimmst, die angeblich 24 Wäschen hält, kannst du auch gleich färben... Also ich würd' dir zu directions raten oder irgendwas Tönungsschaumtechnischem, wie du's oben gezeigt hast, was man nicht mixen muss. Mein Frisör meinte, sobald man zwei Stoffe mischen muss, ist es 'ne Färbung und geht halt auch nicht mehr ordentlich raus - kann ich bestätigen
Länge am
piratenbraut hat geschrieben: Wenn du Supermarkttönung nimmst, die angeblich 24 Wäschen hält, kannst du auch gleich färben...
Das ist ja dann ne Intensivtönung oder nicht? Dass das einer Färbung entspricht weiß ich ja ^^ ich ärger mich immer, wenn jemand sagt sowas wäre eine Tönung ^^
Rausgehen soll die Farbe aber garnicht, ich will ja nicht blond werden
CygneNoir hat geschrieben:
Iiiiiiiiiiiiiiich habe einen Frisör gefunden und solange das ganze nicht meine finanziellen Grenzen (40€ maximal) übersteigt, werde ich Ende des Montas da hinrennen (mit Fotos von Schmunselhase und xKittyx *hust* (natürlich nur von hinten )) und mir rot abholen
Oh mein Gott ich fühle mich SOOOOO geehrt!!!!!!
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ich geh ja nun wohl doch nicht zum Frisör (über 60€.......) sondern mache eine Blondierwäsche, aber trotzdem hab ich ganz viele deiner Bilder (und von Petitesse und Schmunselhase^^) gespeichert um für den Fall Bildmaterial zu haben
Trotzdem - das ist genauso, als wenn mich jemand "Haarvorbild" nennt, mir fällt bei solchen Komlimenten dann erstmal die Kinnlade runter, danach freu ich mir ein Schnitzel xD
...Irgendwie hab ich Bammel, dass ich mit dem rot dann auch anfixt werd
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
piratenbraut hat geschrieben: Wenn du Supermarkttönung nimmst, die angeblich 24 Wäschen hält, kannst du auch gleich färben...
Das ist ja dann ne Intensivtönung oder nicht? Dass das einer Färbung entspricht weiß ich ja ^^ ich ärger mich immer, wenn jemand sagt sowas wäre eine Tönung ^^
Rausgehen soll die Farbe aber garnicht, ich will ja nicht blond werden
Weiß nicht genau, ob das dann Intensivtönung heißt, geht jedenfalls nicht mehr raus
Die Farben machen nach meiner Erfahrung aber die Haare auch wesentlich kaputter, als directions und co. Als meine komplett dunkelrot waren, waren die richtig strohig und sind abgebrochen, das hatte ich bei directions und sowas nie.
Länge am
schokosternchen: das schwarz stört mich ja schon lange. Der einzige Grund warum ich es wollte und behalten habe ist folgender: "Als richtiger Grufti hat man schwarze Haare zu haben". Sofern ich nicht total zurechtgemacht bin sieht es einfach nicht gut aus bzw. sieht es 3 von 4 Wochen einfach nciht gut aus. Entweder, weil noch Farbe auf der Kopfhaut ist oder weil mein Ansatz nachkommt und ich mir dann einbilde einen unfassbar starken Gelbstich zu bekommen. Ich will dann teilweise garnicht in den Spiegel sehen.
Wenn das rot doof ist ist der Weg zurück ja sehr leicht. Nur wäre das verdammt schade um die Haare