[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
desaster_area

#1411 Beitrag von desaster_area »

ich wollte auch endlich mal fotos zeigen von meinem neu-ertauschten und jetzt habe ich erst das akku-ladeteil und nun den kartenleser im büro liegen gelassen :? na ja, nächste woche...

ich wundere mich, dass der hier
http://www.etsy.com/listing/57651734/cr ... -featuring schon so lange zum verkauf steht, den finde ich total toll. aber ich brauche leider/zum glück/wie auch immer keinen weiteren im moment :)
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#1412 Beitrag von lusi »

sonnii : deine loversticks sind wunderschön ! :shock:

genau das wollte ich bei meinem vinelover vermeiden und habe Doug rechtzeitig bescheid gesagt das er die vines genauso dick werden sollen wie beinem 1. vinelover...trotzdem sieht deiner schön aus. :)
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#1413 Beitrag von schmunselhase »

Danke! ^^ Ich finde ihn auch wunderschön. Natürlich gibts dann sofort Fotos :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
sonnii

#1414 Beitrag von sonnii »

@Ticabi
Kuckuck und Dankeschön :) Der rechte ist der Vinelover, er ist etwas dezenter als der Rose - hihi, ja ich weiss aber was Du meinst.

Die grosse Rose war ja durch ein Missverständnis entstanden und es war original Stines. Anfangs fand ich sie zu gross und nun mag ich sie so gerne :)

@LuSi
Dankeschön und aaaach, Du warst schlauer! ;) Deinen Vine fand ich auch vom Design her wesentlich schöner, aber so habe ich - auch wenn unfreiwillig - wenigstens nicht GENAU Deinen kopiert :lol:

@Schmunselhase
Super! Amber hat es mir wirklich angetan und ich bin so dermassen auf die Actiobilder gespannt!

EDIT:
diesen hier
http://www.etsy.com/transaction/36306616
fand ich aber auch wirklich sehr schön, wer hat den denn?
Lythande

#1415 Beitrag von Lythande »

Schmunselhase:

:lol: :lol: Dacht ichs doch dass das jemand aus dem Forum war! Bei solchen Sticks muss man blitzschnell zugreifen :wink:

Der Stick ist wirklich wunderschön!

Fooootooooooos bitte wenn er dann da ist :D
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
trollkjerring

#1416 Beitrag von trollkjerring »

Sonnii, zu deinem edit, den habe ich mir geschnappt. Der hat so laut meinen Namen gerufen, ich hatte gar keine Chance :oops:
sonnii

#1417 Beitrag von sonnii »

@Trolli
Hihi, das wäre dann auch fürchterlich grausam gewesen, den schönen Stick zu enttäuschen! :) Herzlichen Glückwunsch, er ist traumhaft :)
Mesalina
Haartyp: 1bMii

#1418 Beitrag von Mesalina »

Custom order ist raus :helmut::helmut: Mein Konto wid mich hassen *irre kicher*
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
lusi

#1419 Beitrag von lusi »

@ Trolli: der gefiel mir auch gut, sieht schön edel aus. :) gefällt mir besser als die mit dem apatite und den silberfäden.

@ Mesalina: wie sieht dein custom order aus ? *neugierig frag*
Tauschbörse
trollkjerring

#1420 Beitrag von trollkjerring »

Danke sonnii und LuSi :D

Doug hat mir heute geschrieben, das er am Wochenende meine custom order starten wird. Es war noch nicht ganz sicher, welches Inlay ich für den vine lover möchte. Eigentlich wollte ich Silber, aber da das Holz dymondwood ist, kann er da kein finish drübermachen und das Silber würde dann halt anlaufen.

Dann dachte ich an MOP, aber da hat mich Doug gewarnt, das vom Holz Staub reinkommen könnte und dann hätte ich schwarze Punkte drin.

Jetzt habe ich mich für Türkis entschieden, dazu hat mir Doug Daumen hoch gegeben.

Der zweite custom order stick wird eine ganz einfache Prinzess aus midnight ebony dymondwood.

Sehr lieb fand ich ja von Erin, das sie mir die shipping Kosten für den von gestern zurückerstattet haben, da ich ja noch die custom order habe und sie wollen nicht drei sticks auf einmal schicken.

Mein freshwater pearls stick ist jetzt schon 4 Wochen unterwegs. Eine kleine Chance habe ich noch, das der halt auf dem Zoll rumgammelt. Die tracking number sagt aber, das er noch bei den beiden im Heimatpostamt wäre. Dabei ist der stick soooo schön, aber da hilft nur warten und hoffen :cry:
lusi

#1421 Beitrag von lusi »

@ troll: welches dymondwood hast du dir ausgesucht ?? bei einem vinelover musst du aufpassen das die struktur des dymondwoods dem vine nicht die show stiehlt ! ich meine damit das man den vine dann nicht so gut sieht durch die maserung des Dw.
Tauschbörse
Mesalina

#1422 Beitrag von Mesalina »

@LuSi Melissa Style aus Honduras Rosewood. Crosshatch pattern mit swirling lines of Mother of Pearl. Hach, ich freu mich so *hibbel*
trollkjerring

#1423 Beitrag von trollkjerring »

LuSi, die beiden customs werden beide aus midnight ebony dymondwood, also schön schlicht und unauffällig. Ich denke, das Türkis poppt dageben schön auffällig an :D
lusi

#1424 Beitrag von lusi »

@ Mesalina: das hört sich ja richtig toll an !! bin so gespannt wie der aussieht ! :)

@ troll: da hast du natürlich recht ! bei dem midnight DW hast du dir genau das richtige holz ausgesucht...zumal es wirklich ein seeehr schönes holz ist...einer meiner lieblingshölzer...
Tauschbörse
Mesalina

#1425 Beitrag von Mesalina »

@LuSi Und ich erst :helmut: Aber die Liste vor mir ist lang ... :wink:

Edit: Wie ist das eigentlich mit dem Zoll? *grübel* Kommen die Stäbe durch oder musstet ihr schon mal abholen? Und wenn ja, wo und was muss man draufzahlen?
Antworten