Danke sonnii und LuSi
Doug hat mir heute geschrieben, das er am Wochenende meine custom order starten wird. Es war noch nicht ganz sicher, welches Inlay ich für den vine lover möchte. Eigentlich wollte ich Silber, aber da das Holz dymondwood ist, kann er da kein finish drübermachen und das Silber würde dann halt anlaufen.
Dann dachte ich an MOP, aber da hat mich Doug gewarnt, das vom Holz Staub reinkommen könnte und dann hätte ich schwarze Punkte drin.
Jetzt habe ich mich für Türkis entschieden, dazu hat mir Doug Daumen hoch gegeben.
Der zweite custom order stick wird eine ganz einfache Prinzess aus midnight ebony dymondwood.
Sehr lieb fand ich ja von Erin, das sie mir die shipping Kosten für den von gestern zurückerstattet haben, da ich ja noch die custom order habe und sie wollen nicht drei sticks auf einmal schicken.
Mein freshwater pearls stick ist jetzt schon 4 Wochen unterwegs. Eine kleine Chance habe ich noch, das der halt auf dem Zoll rumgammelt. Die tracking number sagt aber, das er noch bei den beiden im Heimatpostamt wäre. Dabei ist der stick soooo schön, aber da hilft nur warten und hoffen