Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
April2000

Re: Kommentare von Außenstehenden

#14221 Beitrag von April2000 »

Heute, in der Schule lasse ich die Haare über die Stuhllehne hängen. Meint ein Junge aus dem Kurs (wir kommen nicht gut klar, er ist so ein "Frauen gehören hinter den Herd"-Macho, ich gewaltverachtendes Wesen habe ihm sogar mal eine geknallt, weil er mit einem sehr lieben und leider nicht sehr wehrhaftem Mädchen aus dem Kurs umgesprungen ist wie sonstwas): " Ach, heute mal keine Gouvernanten-Frisur?" . Leider in einem sehr spöttischen Tonfall, weshalb ich mich gezwungen sah, zu erwidern:" Ach, heute mal artikulationsfähig?"
Und er daraufhin, sehr perplex, er schein nicht zu wissen, was "artikulationsfähig" bedeutet, zurück: " Ey, hast Du mich da gerade beleidigt?", in so einem bewusst schlechten Deutsch (diese "ey Aldda deine Mudda is voll fett Aldda"-Sprache), woraufhin ich sagte: "Ausdrucksweise wieder wie gewohnt." Dann hat er endlich die Klappe gehalten.
Nicht hundertprozentig haarbezogen, aber dieses Exemplar ist einfach derart nervig, ich muss mich einfach über ihn auslassen! :peitsch:
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm
Sloti

#14222 Beitrag von Sloti »

" Ach, heute mal artikulationsfähig?"
:rofl: :gut:
rabenschwinge

#14223 Beitrag von rabenschwinge »

Jebu88 hat geschrieben:Wir haben schon einen Hund zum Aufpassen da. :roll:
Katzen würde ich sofort halten, wenn ich nicht allergisch wäre... :(
Ihr habt offenbar den falschen.. Nimm einen Russell, der hat einen Rollong-Coat und verliert vorzugweise seine weißen Haare auf schwarzem oder dunklen Untergrund.

Manchmal bin ich erschrocken und traurig, was Aussenstehende so loslassen über Eure Haare.
Zuletzt geändert von rabenschwinge am 05.02.2014, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
wuschelwelle

#14224 Beitrag von wuschelwelle »

Meine Arbeitskollegen sind ein bisschen fasziniert von den Haarstäben. Das wird immer wieder kommentiert und wenn sie nicht in meinen Haaren stecken, klaut sie auch schonmal einer und "wutscht und wedelt".
Manchmal werd ich auch Rapunzel genannt :lol:
2b-c | M ii (ZU 7.5-HA->6.6-Neuwuchs->7.3cm) | nass bis ~86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = optisch zw. Taille und Becken
[Ziele] definierte Kringelspitzen, Neuwuchs züchten, zurück zu NHF (letzte PHF 02.02.14 Khadi hellbraun)
Haariges Tagebuch
honzhonz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c
ZU: 9

#14225 Beitrag von honzhonz »

April2000 hat geschrieben: "Ausdrucksweise wieder wie gewohnt."
=D>
Super Konter! :)
Gast

#14226 Beitrag von Gast »

rabenschwinge hat geschrieben:Ihr habt offenbar den falschen.. Nimm einen Russell, der hat einen Rollong-Coat und verliert vorzugweise seine weißen Haare auf schwarzem oder dunklen Untergrund.
Sie hat schwarze Haare und wir ein weißes Sofa. Hat also den selben Effekt. :D
rabenschwinge

#14227 Beitrag von rabenschwinge »

Grins, lang- oder kurzhaar? so schöne weiße Stichelhaare sind sehr "schön" und vorallem sooo widerstandsfähig.... #-o
Nellifer

#14228 Beitrag von Nellifer »

Meine Chefin hat heute auf eine für mich bestimmte Nachricht eine Stricknadel geklebt. Auf meine erstaunte Frage, was ich damit wohl soll, kam die Antwort: " Du hast die doch immer in den Haaren! Diese hier hast du im Dienstwagen verloren, Kollegin M. hätte sich fast daran aufgespießt - achte bitte auf Arbeitssicherheit!"
Als ich meinen Arbeitsketylo aus dem Dutt zog, musste sie allerdings zugeben, dass sich Stab und Stricknadel nicht wirklich gleichen. Fand ich ziemlich lustig.
Ebenfalls heute: "Hast du einen Knochen in den Haaren??" Neeee, nicht wirklich - nur einen hellen Birkenholzstab von Alpenlandkunst. Mein Mann nennt mich übrigens gerne mal "Pebbles" :lol:

LG, Nellifer
73 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - davon 5 cm versilbert
2b M/ii ZU 8 cm
Gast

#14229 Beitrag von Gast »

rabenschwinge hat geschrieben:Grins, lang- oder kurzhaar?
Krauses Langhaar. Hängt sich auch gerne überall rein... :roll:

@Stricknadel im Haar? :shock: Dann hat deine Arbeitskollegin wohl echt was auf den Augen!
Ainela

#14230 Beitrag von Ainela »

Meine Ma heute: "Hast du dir wieder deine Haare gefärbt?"
Ich: "Ne, ich benutz seit letzter Woche Seife...."
Ich kam nichtmal zum erklären weil alle im Raum in schallendem gelächter ausgebrochen sind :roll: :lol:
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
rabenschwinge

#14231 Beitrag von rabenschwinge »

Ainela hat geschrieben:Meine Ma heute: "Hast du dir wieder deine Haare gefärbt?"
Ich: "Ne, ich benutz seit letzter Woche Seife...."
Ich kam nichtmal zum erklären weil alle im Raum in schallendem gelächter ausgebrochen sind :roll: :lol:

:lol: das nennt sich klassisches Eigentor.
min Deern

#14232 Beitrag von min Deern »

Mein Lieblingsakupunkteur und Kommilitone hat mir heut ein Kompliment zur Woodartjewelery-Forke gemacht. :helmut: Ich bin ja immernoch ganz baff, dass dem das übehaupt auffällt, schließlich ist er ein Mann...
2a/b ii
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BohemianRhapsody

#14233 Beitrag von BohemianRhapsody »

Ich hatte am Wochenende ein echt lustiges Erlebnis:

Ich war in ner Kneipe und die meisten, mit denen ich am Tisch saß, kannte ich nicht. Irgendwann kam einer und wollte wissen, wie lang meine Haare wären (hatte sie zusammen).
Als ich sie aufgemacht hatte kam: "Boah geil, für so lange Haare gibt von mir 'nen Kurzen!"

Wozu Haare alles gut sind :lol:
1cMii, drei Haare schaffen's zum Knie
Bild
Saree

#14234 Beitrag von Saree »

@ bohemian r: :rofl:

nicht direkt ein kommentar, aber trotzdem lustig: meine freundin erzählte mir vor kurzem, sie saß auf dem sofa und spürte ein haar im mund und will es rausnehmen, weil sie vermutete, dass es von einem ihrer zwei kater stammt. sie zieht, und zieht .... und zieht. zwischendurch reißt es ab und sie zieht weiter. am ende hat sie dann tatsächlich beide stücke zusammen gemessen und hatte ein 97 cm langes exemplar von mir vor sich liegen...

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Rabenschwarz

#14235 Beitrag von Rabenschwarz »

Gestern am Arbeitsplatz kurz die Haare geöffnet, gebürtstet, Bürste wieder in der Tasche verstaut...
Steht plötzlich einer der Entwickler an meinem Schreibtisch und beäugelt kritisch das eine Haar,
was dann dort lag.

"Ist das noch ein Haar?...Oder lebt das schon? Das sieht so dick aus... :mrgreen: "

Mal jemand, der mein Haar nicht zu dünn findet =D>
Rabenschwarz - 2a-2b/M/ii
Antworten