Ja, sie sind gewachsen, aber mir immer noch viel zu kurz. Will endlich mal gescheite Frisuren machen können.

Die Farbe ist komisch. Manchmal erkenne ich fast keinen Unterschied, etwa im Sonnen- oder Kunstlicht und dann wieder im Tageslicht bei bestimmtem Lichteinfall sieht der Ansatz ganz grau, wie mit Staub oder Asche bedeckt aus.
Ich wollte es ja nicht schreiben, aber jetzt verrate ich es doch: ich stand gestern seit langem mal wieder vor einem Haarfarbenregal und hatte auch schon die Blondierung und Haarfarbe Mittelaschblond in den Händen. Dann habe ich doch Angst bekommen und den Kram wieder hingestellt.

Ich will auf jeden Fall meine NHF unberührt lassen. Aber wie lange ich das mit dem Ansatz aushalte, weiß ich noch nicht. Glaube nämlich nicht, daß der noch lange so "unsichtbar" bleibt.

Ich hätte da so ne Idee. Ein paar von euch hatten mir nach meinem Stufenfei-Schnitt ihre Bilder mit stufenfreiem Bob in mein pp gestellt, um mir zu zeigen, daß auch sie - jetzt tolle Langhaars - mit Bob angefangen hatten. Diese Bilder haben mir wirklich geholfen. Sie haben mich sehr motiviert, durchzuhalten.
Jetzt wäre es vielleicht ganz hilfreich, wenn einige (Ex-)Rotschöpfe mit nachwachsendem Aschblond-Haar hier ihre Zweifarbigkeit reinstellen würden. Ich bin mir sicher, es würde mir genauso helfen. Hab schon im Rauswachsthread und in den PPs gesucht. Aber ein paar auf einem Haufen hier bei mir zu haben, ist erstens einfacher und sicher auch effektiver. Was meint ihr?

Danke dir, Sirrpa!
Das Shirt ist eigentlich anthrazit. Passt sowohl zur NHF (Anthrazit ist das Schwarz des Sommertyps