Ich find Game Of Thrones ja auch total genial, aber die deutsche Synchronisation gefällt mir im Gegensatz zum englischen Original ja mal gar nicht :/ Ich empfehle euch also es auf Englisch anzuschauen!
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Spitzohr, da stimm ich dir absolut zu! Am schlimmsten fand ich die Übersetzungen von den Eigennamen. Und ich finds schade, dass die irischen und schottischen Akzente durch die Synchronisation verloren gehen!
1bMii/iii (~10cm) in natürlichem Rot
Länge: BSL
Ziel: Taille (oder doch Hüfte?)
Huch, ich hab sie auch auf Englisch gesehen und mir ist nichtmal aufgefallen, dass sie gekürzt haben...
Casterly Stein (Casterly Rock)
Königsmund (Kings Landing)
John Schnee (John Snow)
uaaah *schauder*
Oder die Aussprache von Baratheon und Targaryan *bbrrr*
Projekt Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Jon Schnee, das hatte ich schon bei Amazon gelesen *grusel*
Aber bei Harry Potter wurde das ja z.B. auch gemacht, da wurden Namen etwas eingedeutscht. Als Kind hat mich das ja nicht gestört, aber jetzt...
Aber hey, die Haare da sind total super. Hatte bei einer Frisur schon gedacht nen Thread zu eröffnen, vielleicht mach ich das nach dem langen RTL2-Game of Thrones-Wochenende mal
Edit: Oder wir machen nen Sammelthread für die Serie, ich könnt da nämlich bei jeder Frisur nen Thread aufmachen
Zuletzt geändert von loversrequiem am 24.03.2012, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
@Loversrequiem: Einen Thread dazu find ich ne super Idee! Und wenn du mal zu Torrin Paige und ladollyvita33 schaust (auf youtube), die haben letzes Jahr einige Frisuren nachgebaut, und fangen jetzt zur zweiten Staffel auch wieder an.
Ach cool, da muss ich mal reinschauen. Aber die Frisur die ich im speziellen meinte, hab ich zumindest theoretisch durchschaut, ich hab nur leider keine kiloweise Haarteile
also ich hab es gestern aufgenommen, da ich erst nach 21.30 Uhr zu Hause war, und hab es dann zum Frühstück geguckt. Da ich aber mittags weg musste, hab ich den Rest heute abend erst geguckt. Nehme es also heute nacht wieder auf, um es dann in Ruhe morgen zu schauen!
(oje! Zeitumstellung! was geb ich dann im Video-Timer ein?!?!?)
Diese vielen langen Haare! Diese tollen Frisuren! Ich mag ja die schönen Haare der doofen Königin (ja, ich mag sie nicht...)
Ach, ich muss ganz ehrlich sagen, so schlimm find ich Cersei gar nicht... Edit: Abgesehen von der Inzest-Geschichte natürlich
Gut und Böse ist ja nicht so genau definiert bei Game of Thrones.
Aber ihre Haare sind auf jeden Fall super, aber leider eine Perücke!
Zuletzt geändert von Jinjit am 25.03.2012, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ich schließe mich mal der allgemeinen Game of Thrones Begeisterung an, muss aber sagen, dass ich mir die Serie echt nur auf Englisch ankucken kann, weil ich finde, dass im Deutschen alle gleich klingen. Mag die deutsche Syncro und Verunstaltung der Eigennamen gar nicht, dafür gefällt mir der Handlungsstrang von Daenerys (und deren Frisuren) am besten.