Plumerias Tagebuch ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
pogokiki

Re: Plumerias Tagebuch

#1426 Beitrag von pogokiki »

Grins, Björk. Wie willste denn dessen Fellqualität erreichen? Mit Entengrütze wasche? :ugly:

Du hast Recht, es war doch ein Disc, hab jetzt erst die Macht der Steckroute entdeckt ^^ Steckt man den doof, siehts gar nicht disc-ig aus.

Tja, danke, ich schmachte dein Glänze-U an. :verliebt:

Heut kommt meine Friseurin und bei mir ist unten gar nicht genug Kante für´n U... Irgendwie fühle ich mich inspiriert bis dahin schneiden zu lassen, wo Platz für das U ist... *adé Meter*
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Louise

#1427 Beitrag von Louise »

Wuhiii, dieser Glanz vom Sportfranzosen! Da wird man ja regelrecht geblendet 8) Total schön! Und so gleichmäßig :)

Ja, das leidige Frisörthema... ich krieg auch jedes Mal Bauchschmerzen, wenn ich da hin muss. Hab mit diesen Leutchen ja auch schon einiges durch.
Gut, dass deine Schwestern dir den Schnitt retten konnten. 5 cm sind ja echt nicht viel, aber es ist schon ärgerlich, wenn man vorher angemerkt hatte, dass die Haare nicht gekürzt werden sollen. Der gerettete Schnitt sieht auf jeden Fall gut aus.
Dann lass mal wieder fröhlich wachsen :mrgreen:
a little magic can take you a long way ♡
rock'n'silver

#1428 Beitrag von rock'n'silver »

Hast du schon mal dran gedacht, vielleicht grundsätzlich NUR deine Schwestern an deine Haare lassen...? Schöne Ferien!
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Knullibulli

#1429 Beitrag von Knullibulli »

Also das was deine Schwester/n geschnitten haben ist echt super gut geworden :gut:
Schließ mich Rock' n Silver an :wink: Schwester/n als number one :mrgreen:
Deine Haare glänzen echt wie Bolle :anbet:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
daughty

#1430 Beitrag von daughty »

Ein Traum, so ein Glanz! :verliebt: Deine Schwestern haben das U sehr schön hinbekommen.
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Satu

#1431 Beitrag von Satu »

Huhu, Plumeria, Gegenbesuch!

Kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen: Was für ein wunderschöner, seidiger Glanz! Die Farbe finde ich auch toll.

:verliebt:
1c C (~0,11mm) ii-iii | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Taille+) | NHF (bronze)
TB: Von BSL Richtung Hüfte

Farbtyp: Soft Autumn
BSL [x] ~ MB [x] ~ Taille [x] ~ Beckenkamm [ ] ~ Hüfte [ ] ~
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#1432 Beitrag von Federmaus »

Deine Mähne macht mich grad ein bissl sprachlos... :verliebt:
Blondfee

#1433 Beitrag von Blondfee »

Achje, ich hatte mein Frisörerlebnis letztes Jahr, statt 1-2cm wurden es 6 :evil: Aber deine Schwester hat deine Kante wunderbar hingekriegt!! Jetzt bin ich ein kleines bisschen neidisch und will unbedingt sofort auch ein U! Und die arme dünne Björk :mrgreen:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
laylala

#1434 Beitrag von laylala »

Ich bin auch Pro-Schwestern und Contra-Coiffeur. Wünsche dir schöne Ferien! (wo auch immer hingehst und dein Velo brauchst :-) )
Floh

#1435 Beitrag von Floh »

Saluti Plumeria

Ja definitv pro Sister!
Deine Haare haben aber ordentlich an Länge zu gelegt.....

Schöne Ferien wünscht Dir
Floh Krause
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#1436 Beitrag von Airemulp »

Danke, Lynxi! :knuddel:

Genau, Kiki, ich könnte den Parkmeister fragen, ob er mir ein Stück vom Bärenteich als Rinse abfüllt!! :gut: Das Gesicht möcht ich sehen :roflx: Ich muss dich nachher gleich stalken gehen :)

Danke liebe Louise!! Ich denke, der Blitz der Kamera hat da auch noch seinen Anteil am Glanz :) Ich hab mir ja eigentlich vorgenommen, nicht mehr zum Friseur zu gehen und mir die Haare von anderen Langhaars oder eben meinen Schwestern schneiden zu lassen. Ich weiss echt nicht, was mich da geritten hat :ugly:

Rocky, das ist echt eine Überlegung wert ^^ Nee im Ernst, ich hab es ihnen irgendwie nicht zugetraut. Obwohl sie das zu 100% besser hingekriegt hätten :roll: Das hätte ich ja sogar selbst geschafft :ugly:

Knulli, na wenn das ne Friseuse sagt, dann muss das so stimmen :) Danke! :bussi:

Herzlich willkommen, liebe daughty!! Ich bin auch froh, dass die das so gut machen :)

Hallo Satu! Schön bist du hier :) Und danke!

Danke, Federmaus :bussi:

Blondfee, Friseure sind gefäääährlich! Ich bin gespannt, wie du dich bzgl U entscheidest :)

Danke, Laylala! Ich bin mit dem Velo ans Mittelmeer geradelt :)

Floh, ...und wieder abgegeben. Beim Friseur ^^ Ich bin wieder gleich weit wie letzten November. Aber momentan bin ich ziemlich geduldig. Wird schon :)

Leider leider sind meine Ferien schon vorbei. Schade. Es war sooooo schön :verliebt: Aber natürlich auch anstrengend. Meine Haare haben Chlor, Salz und Sonne aber relativ gut überstanden. Im Sinne vom Austrocknen. Ausgefallen sind sie natürlich weiterhin :roll: Eines schönen Abends, als wir für ein Bier vor der Campingplatz-Beiz sassen (nachdem ich mir die Haare gewaschen hab), hab ich gedankenverloren die ausgefallenen Haare rausgeholt. Deckel starrt mich an und sagt plötzlich: "Krass!! Du hast dir ja grad fünf riesen Büschel Haare rausgeholt!!" Scheinbar hat er jetzt auch verstanden, was Haarausfall heisst :ugly: Ich glaube, er hält mich einfach für ein wenig hysterisch, was meine Haare angeht (zu recht :ugly: ), aber da war sogar er beeindruckt.

Die Haare hab ich (Asche auf mein Haupt) nicht sehr geschont. Ich hab natürlich jeden Abend kalt geduscht (es war sooo heeeeeeiiss :schwitz: ) und hab irgendwie immer gedacht, ach, wenn sie schon mal nass sind, kann ich ja auch gleich shampoonieren. Hab ich dann auch, nicht immer und nicht sehr gründlich. Aber immerhin. Dabei hätte unter dem Helm eh niemand den Fettkopf gesehen :ugly: Aber ich fühle mich mit sauberen Haaren einfach frischer. Und erfrischter. Das ist wohl ein Kopfproblem (in zweierlei Hinsicht :kicher: )
Immerhin waren sie einigermassen gut gegen äussere Einflüsse geschützt: Ich trug täglich Flechtzopf und hatte eh einen Helm auf gegen die Sonne. Und die Spitzen hab ich auch kräftig eingecremt.

Jaja, den Helm hab ich auch gebraucht. Schon am ersten Tag bin ich draufgeknallt :ugly: Danke Helm! Leider hats mein Ohr erwischt, und seither zickt mein eines Piercing wieder rum. Tjah. Dafür ist mein Schädel ganz :)

Heute war ich in einer Umkleide und hab meinen Pferdeschwanz von hinten gesehen - mann sah der dünn aus :heul: Ich denke, langsam sieht man die Auswirkungen vom Haarausfall. Heute war eh ein ganz schlechter Tag, am Morgen hab ich mir wieder zig Büschel Haare rausgeholt... Ich hab natürlich meine ganzen NEMs nicht mitgeschleppt in die Ferien, vielleicht liegts daran? Jedenfalls beginne ich sofort wieder mit deren Einnahme... Der Dutt heute sah auch mager aus, aber das könnte auch an der kürzeren Länge liegen - es sind zwar schon "nur" 5-6 cm weg, aber an den Seiten deutlich mehr, da ja aus einer fast geraden Kante ein U wurde. Ich hoffe mal, es liegt daran [-o<

So, und jetzt zu den Fotos :) Im Spoiler paar Impressionen aus dem Urlaub :)
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Und jetzt Haare :)
Vor meinem Urlaub war ich Streckenposten an einem Rennen, daher kommt das Foto :) Hier finde ich den Pferdeschwanz irgendwie noch normaldick :nixweiss:
--Bild entfernt--

Und zu guter Letzt ein schlechtes Foto von einem Radel-Franzosen im Sanitärblock :)
--Bild entfernt--

Sodele, jetzt muss ich weiter Fussball gucken, wir brauchen noch ein Tor in der zweiten Verlängerung und dann sind wir in den Champions League Playoffs :verliebt: Helft mir anfeuern!! :cheer:

:winke:
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#1437 Beitrag von Federmaus »

Danke für die schönen Fotos... :)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der blöde Haarausfall schnell wieder vorbeigeht. :knuddel:
Hast du in letzter Zeit mal deine Blutwerte checken lassen? Vielleicht liegt's an einem Mangel?
FringillaVigo

#1438 Beitrag von FringillaVigo »

Hallooo und welcome back!

Ich persönlich finde, dass man im Urlaub die Haare schon mal bissl anders (schlechter?) behandeln darf. Solange man nicht ferienhalber auf Glätteisen und Fructis umsteigt :ugly:

Das mit dem HA tut mir mega leid. Dass der Dutt kleiner wirkt kann zwar auch gut von den 5-6 cm weniger kommen und die eigene Wahrnehmung kann auch täuschen. Sagen denn andere auch, dass es nach weniger aussieht oder hast du den ZU mal gemessen? Ich muss ja sagen, ich würd nicht messen. So handhabe ich meinen HA nämlich: Kunst der Verdrängung :mrgreen: Aussitzen, KH verwöhnen und NEMen... Ob das die richtige Taktik ist, weiss ich aber auch nicht. Und ich hoffe sehr, dass du den HA bald hinter dir hast und wünsch dir jedenfalls ganz viel Neuwuchs und Haarfülle :knuddel:

Tolle Urlaubsbilder! Merci fürs zeigen!
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Blondfee

#1439 Beitrag von Blondfee »

Hallo zurück :winke:

Wozu denn der Helm - wart ihr mit dem Motorrad unterwegs? Oder mit dem Pferd?

Ach ja im Urlaub vertragen die Haare auch mehr, hab ich das Gefühl; da verzeihen sie auch öfteres Waschen :ugly:

Das mit dem Haarausfall ist echt doof... Ich hatte das auch Anfang Jahr, wahrscheinlich wegen dem ganzen Masterarbeitsstress; hast du vielleicht auch Stress an der Uni? Ich habe dann einen Bluttest machen lassen, war alles ok; dann einfach weitergemacht wie bisher und auf das Beste gehofft. Nach 2, 3 Monaten oder so hat es wieder aufgehört und jetzt hab ich ziemlich viel Neuwuchs. Ich merke es zwar auch am Umfang, aber ich sage mir einfach: die Haare mussten anscheinend weg, die waren irgendwie nicht gesund. Und ich habe lieber weniger, dafür gesunde und kräftige Haare auf dem Kopf. Ich denke aber auch wirklich, dass bei mir die Kräuter gut sind; seit ich die regelmässig benutze hab ich sogar wieder Neuwuchs auf den Geheimratsecken :-)
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Eillets

#1440 Beitrag von Eillets »

Tolle Fotos Plumeria!
Ich hoffe für dich, dass der Haarausfall bald vorbei geht! :-(
Echt fies!
Aber ich denke bei deinem ZU dauert es noch eine ganze Weile, bis man da wirklich sieht, dass da was nicht stimmt...
Also kopf hoch... deine haare sehen immer noch toll aus! und ich wünschte mein Franzose wäre halb so dick wie deiner :-D
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
Gesperrt