Danke,
Lynxi!
Genau,
Kiki, ich könnte den Parkmeister fragen, ob er mir ein Stück vom Bärenteich als Rinse abfüllt!!

Das Gesicht möcht ich sehen

Ich muss dich nachher gleich stalken gehen
Danke liebe
Louise!! Ich denke, der Blitz der Kamera hat da auch noch seinen Anteil am Glanz

Ich hab mir ja eigentlich vorgenommen, nicht mehr zum Friseur zu gehen und mir die Haare von anderen Langhaars oder eben meinen Schwestern schneiden zu lassen. Ich weiss echt nicht, was mich da geritten hat
Rocky, das ist echt eine Überlegung wert ^^ Nee im Ernst, ich hab es ihnen irgendwie nicht zugetraut. Obwohl sie das zu 100% besser hingekriegt hätten

Das hätte ich ja sogar selbst geschafft
Knulli, na wenn das ne Friseuse sagt, dann muss das so stimmen

Danke!
Herzlich willkommen, liebe
daughty!! Ich bin auch froh, dass die das so gut machen
Hallo
Satu! Schön bist du hier

Und danke!
Danke,
Federmaus
Blondfee, Friseure sind gefäääährlich! Ich bin gespannt, wie du dich bzgl U entscheidest
Danke,
Laylala! Ich bin mit dem Velo ans Mittelmeer geradelt
Floh, ...und wieder abgegeben. Beim Friseur ^^ Ich bin wieder gleich weit wie letzten November. Aber momentan bin ich ziemlich geduldig. Wird schon

Aber natürlich auch anstrengend. Meine Haare haben Chlor, Salz und Sonne aber relativ gut überstanden. Im Sinne vom Austrocknen. Ausgefallen sind sie natürlich weiterhin

Eines schönen Abends, als wir für ein Bier vor der Campingplatz-Beiz sassen (nachdem ich mir die Haare gewaschen hab), hab ich gedankenverloren die ausgefallenen Haare rausgeholt. Deckel starrt mich an und sagt plötzlich: "Krass!! Du hast dir ja grad fünf riesen Büschel Haare rausgeholt!!" Scheinbar hat er jetzt auch verstanden, was Haarausfall heisst

Ich glaube, er hält mich einfach für ein wenig hysterisch, was meine Haare angeht (zu recht

), aber da war sogar er beeindruckt.
Die Haare hab ich (Asche auf mein Haupt) nicht sehr geschont. Ich hab natürlich jeden Abend kalt geduscht (es war sooo heeeeeeiiss

) und hab irgendwie immer gedacht, ach, wenn sie schon mal nass sind, kann ich ja auch gleich shampoonieren. Hab ich dann auch, nicht immer und nicht sehr gründlich. Aber immerhin. Dabei hätte unter dem Helm eh niemand den Fettkopf gesehen

Aber ich fühle mich mit sauberen Haaren einfach frischer. Und erfrischter. Das ist wohl ein Kopfproblem (in zweierlei Hinsicht

)
Immerhin waren sie einigermassen gut gegen äussere Einflüsse geschützt: Ich trug täglich Flechtzopf und hatte eh einen Helm auf gegen die Sonne. Und die Spitzen hab ich auch kräftig eingecremt.
Jaja, den Helm hab ich auch gebraucht. Schon am ersten Tag bin ich draufgeknallt

Danke Helm! Leider hats mein Ohr erwischt, und seither zickt mein eines Piercing wieder rum. Tjah. Dafür ist mein Schädel ganz
Heute war ich in einer Umkleide und hab meinen Pferdeschwanz von hinten gesehen - mann sah der dünn aus

Ich denke, langsam sieht man die Auswirkungen vom Haarausfall. Heute war eh ein ganz schlechter Tag, am Morgen hab ich mir wieder zig Büschel Haare rausgeholt... Ich hab natürlich meine ganzen NEMs nicht mitgeschleppt in die Ferien, vielleicht liegts daran? Jedenfalls beginne ich sofort wieder mit deren Einnahme... Der Dutt heute sah auch mager aus, aber das könnte auch an der kürzeren Länge liegen - es sind zwar schon "nur" 5-6 cm weg, aber an den Seiten deutlich mehr, da ja aus einer fast geraden Kante ein U wurde. Ich hoffe mal, es liegt daran
So, und jetzt zu den Fotos

Im Spoiler paar Impressionen aus dem Urlaub
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Und jetzt Haare

Vor meinem Urlaub war ich Streckenposten an einem Rennen, daher kommt das Foto

Hier finde ich den Pferdeschwanz irgendwie noch normaldick

--Bild entfernt--
Und zu guter Letzt ein schlechtes Foto von einem Radel-Franzosen im Sanitärblock

--Bild entfernt--
Sodele, jetzt muss ich weiter Fussball gucken, wir brauchen noch ein Tor in der zweiten Verlängerung und dann sind wir in den Champions League Playoffs

Helft mir anfeuern!!