Oh mein Gott!!!

Was habt ihr alle für wunderschöne Augen und wie toll das harmoniert, ich bin baff. Wie es aussieht ist wirklich etwas daran das Mutternatur weiß was sie tut. Das Thema ist wirklich einen eigenen Thread wert,
Inconnue. Im laufe der nächsten Tagen werde ich wohl mal einen kreieren.
@
Asha: Das Kompliment kann ich nur zurückgeben, deine Augen zusammen mit deinen Haaren sind engelsgleich. Das war auch mein erster Gedanke, wunderschön!
@
Schnupferl: Danke und ja, witzig wir haben wirklich Ähnlichkeit. Deine Augenfarbe ist schätze ich ein klein wenig kräftiger Blau. Wirklich toll. Du hast auch helle Strähnen vorn?
@
Faksi: Sehr, sehr schöne Farbkombination!
@
Liefie: Du hast ja mal wahnsinnig ausdrucksstarke Augen, ein richtig tolles Grün!

Ja, meine Augenbrauen haben dieselbe Farbe wie meine NHF. Danke für dein Kompliment.
@
Vivianne: Stahlblaue Augen und Aschblond, sehr hübsch sowohl drinnen als auch draußen.
@
BeanSidhe: Olivgrün? Schade das man das auf den Bild nicht ganz so gut erkennen kann, die Kombination stelle ich mir super schick vor.
@
Fami: Ich liebe deine Augenfarbe zusammen mit deiner NHF. Ein Traum!
@
Hokaido: Auch auf dem Bild sieht man schon das es bei dir sehr stimmig aussieht. Mal sehen, ob noch ein so hübsches Bild kommt.
@
Rosmarin: Sind deine Augen Hellgrün? Egal wie, es sieht mega aus.
@
Lava: Deine Augenfarbe gefällt mir richtig gut, eine schöne Mischung und zusammen mit deiner NHF - wow.
@
goth_snowwhite: So schöne blaue Augen. Die passen echt super zu deiner silbernen Strähne vorn. Das sieht insgesamt aus als wäre es so gewollt.

Bist du so dunkel von Natur aus? Wozu hast du noch gleich gefärbt?
@
Jerry: Deine Augen sind ja wirklich fast Schwarz, Teddy-like. Super schön!
@
AnnaJohanna: Wir könnten aber auch gut und gerne als Schwestern durchgehen, deine Haarfarbe und Augenfarbe sind meinen wirklich extrem ähnlich und du hast auch helle Strähnchen vorn.

Nehmen wir Schnupferl noch dazu sind wir schon zu dritt. Hokaido könnte auch noch gut passen.